Oneplus 5T: Livestream von der Präsentation

bl3d2death

bl3d2death

Dauergast
366
Hier schonmal der Link zum Stream:

 
  • Danke
Reaktionen: ses, Rosa Elefant, marcodj und eine weitere Person
Es geht los :)...
 
Ich bin mehr als verwudnert. Kanpp ne halbe Stunde nur input über die Weiterentwicklungen im Bereich Service und Software. Dann die Erklärung warum man mit Oreo so lange wartet...Gameing Modus... Parallels... nett aber auch nicht mehr.
Die Vorstellung der Hardware...die Kamera wurde ja fast durchgeprügelt. Da wurde mehr Zeit mit der Ablesbarkeit bei Sonneneinstrahlung des Displays verbracht....
Das war irgendwie... nicht sehr beeindruckend
 
Der Stream war so zäh und langweilig. Keine Struktur, mit unwichtigem abgelenkt und rum geseiert.

Ich habe irgendwann ausgemacht und mir danach die Fakten geholt.
 
Was erwartet ihr denn von einer Verkaufsveranstaltung, wenn kein langweiliges Verkaufsgesülze? Wir sind doch nicht bei Apple hier, hier zählt Technik und nicht Effekt. ;)

Dass sie bei der Kamera diesmal etwas zurückhaltender waren, ist vermutlich dem überzogenen Hype um die Kamera im OP5 geschuldet. Finde ich gut und richtig so.
 
Naja dann sollen sie Menschen dahin stellen die reden können. Und nicht solche Schlafnasen. Das hat ja nix mit Show und Effekten zu tun. Das hat auch was mit Publikum abholen zu tun. Und die Menschen haben teilweise bezahlt um dort zu sein. Tickets wurden ja verkauft.

Aber naja...so können sie sich wie in vielen Fällen hinter ihrem Startup Märchen verstecken. Sie sind ja so klein und deswegen verschenken sie mit einem Youtuber 100 Smartphones oder produzieren solche Werbung usw. Weil sie ja so klein sind. :D
 
Ich bin noch ein wenig zwiegespalten. Noch nicht mal weil gefühlte 50 % dafür drauf gegangen sind um zu zeigen wie
1. Wichtig die Community ist
2. OOS gepflegt wird und welche Leitlinien OnePlus verfolgt (Was hinterher zu einer Art Rechtfertigung wurde, warum das Update auf Android 8 so lange dauert)

Sehr schön war auch die Vorstellung von "FaceID".
Positiv: Man machte sich gedanken drüber wie ich den mit dem Gerät umgehe, wenn der Fingerabdrucksensor auf die Rückseite bringt. Das kennt man auch anders....
Mittel: Keine Aussage wie das den im Dunkeln mit der Funktion aussieht. Auch Infos zum Stromverbrauch: Muss ich das Gerät erst irgendwie anheben damit die Kamera
aktiv wird? Klappt das schon wenn es irgendwo rumliegt?
Negativ: Keine genaue Aussage über die Sicherheit / Leistungsfähigkeit. Es ist schon interessant wenn OnePlus direkt drauf hinweist (das ist sehr positiv), dass die Funktion
NICHT für die Authentifizierung für z.B. Payment genutzt werden kann. In dem Kontext wäre es schön gewesen ein paar mehr Infos zur Leistungsfähigkeit zu
bekommen (als Beispiel: Fotos klappen nicht, Gesicht klappt). Immerhin entspeert die Funktion ja das Handy komplett.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten