OnePlus 5T Sandstone Edition

@Hurnfigur Trotz Hülle (und ohne Paprika Chips) unter der Hülle drunter Orange verfärbt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwoher muss das Orange ja kommen? Handcreme oder so? Wie gesagt, nutze nur fitbag und bisher absolut null Verfärbung.
 
Ich nehme an das es von der Hülle kommt die ich dazu gekauft habe, da es erst seitdem auftritt und die Ränder der Hülle auch Orange sind.
 
Habe seit ein paar Tagen auch eine SW-Edition und es ist halt wirklich die gleiche Rückseite und eigentlich auch die gleiche Software. Die SW-Edition hat nur die "freigeschalteten" SW-Features und den Aufdruck. Hinzu kommt eine aufwändigere Verpackung und Schutzcover. Habe die SW für 579 Euro bekommen, "Preis-Leistung" passt also. Liegt bei OP auch eher "wie Blei in den Regalen".

Interessant ist, dass kaum jemand eine Sandstone white verkauft. Entweder sind alle zufrieden, oder es gab hierzulande nur zwei handvoll Käufer.
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Ich bin immer noch zufrieden und mein Gerät ist immer noch weiß, wie am ersten Tag. Ohne es jemals geputzt zu haben.
 
Mein Sandstein bleibt wohl Dank Fitbag auch so schön wie es aus der Verpackung kam. Für Blau oder orange Geschädigte gibt es ja vielleicht bald einen Firmwarepatch, die Tüftler bei "Dash" sollen ja schon fleißig an einer Lösung werkeln. ;)

Im allgemeinen kommt in meinem Umfeld das onePlus 5T Sandstone sehr gut an, habe auch schon einige gesprochen die immer wieder danch fragen wo man das noch bekommen kann.
 
@Android-in

Also, ich würde mein White nicht mehr hergeben. Endlich mal komplett Schwarz vorne und ich glaube, das der ganze Formfaktor des 5t und Sandstone eine geile Kombi sind und es deshalb, wenn überhaupt, keiner Verkauft oder im Freundeskreis anbietet. Jedenfalls wird mein Telefon immer bestaunt. Hätte auch Lava Red genommen, da ist mir das Rot nicht dunkel genug, so wie beim Apfel z.B. und leider jetzt erst ohne Umwege erhältlich. VG
 
Ich wurde auch schon von zwei Freunden angesprochen, was für eine edles Smartphone ich da habe. Der eine hat es für das neue Samsung und der andere für ein ganz neues iPhone gehalten :D
Beides eine Beleidigung, aber die kennen sich auch beide nicht mit dem Thema aus. Naja auf jeden Fall scheint es gut anzukommen.
 
@Android-in Ich hab schon einige bei Kleinanzeigen gesehen. Möchte meins aber auch nicht mehr missen wollen. Hab mir jetzt ne Bumper / Case Kombi bestellt die morgen ankommen müsste. Werde dann nur den Bumper nutzen. Mal sehen wie der aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten.
Gibt es das auch irgendwo noch neu zu erwerben !? Finde nur die Star Wars Edition....neu natürlich
 
Schau mal bei tradingshenzen nach. Da hab ich es bestellt und kam nach unter drei Wochen bei mir an. Bisher null Probleme.
 
Guck lieber bei Amazon, da gab's vor zwei Tagen noch alle Versionen, auch die Sandstone.
 
So auch ich bin geplagter der Verfärbung, erklären kann ich es mir nicht! SEHR Seltsam, alles original OnePlus Hüllen, Rot färbte oben in der Ecke ab, die schwarze Hüllen mit den großen Aussparungen in Sandstone und die durchsichtige habe ich. Ich habe mittlerweile die schwarze im Verdacht, warum auch immer! ob es war mit dem extrem heißen wetter der letzten Wochen zu tun hat (habe es seit ca. 5 Wochen)

Behalten werde ich es natürlich trotzdem da ich es gebraucht für einen sehr guten Preis bekommen habe, und ansonsten ja sehr zufrieden bin, schade finde ich es dennoch!
 
Kann mich jetzt nach 10 Monaten hier auch nur anschließen:
Mein 5T white Sandstone ist massiv verfärbt und ich kriege es auch nicht mehr weg.
Habe schon alles probiert, dabei war mein 5T durchgehend in einer Fitbag und ich habe es nie mit schmutzigen Finger angefasst.
Es ist mittlerweile richtig richtig gelb und man sieht wo meine Finger das Handy hinten halten dort ist es noch heller.
Ebenso rund um die Kamera und der Fingerprint, dort ist es noch schön weiß, umso mehr fällt die Verfärbung auf.
Der OnePlus Support hat einen Austausch leider abgelehnt.
Nie wieder Sandstone für mich!
 
  • Danke
Reaktionen: uwet1
Es liegt an der Säure an den fingern.
Hatte vor Jahren mal ein HTC Desire aus den Niederlanden, dort gab es das Modell in Silber, sah schicker aus als das braune hier in Deutschland.
Problem allerdings auch dort nach kurzer Zeit Verfärbungen ins gelbliche.. Vermutlich reagiert das Kunststoff mit der Säure der Hände da kann man noch so viel waschen..
Ja und dann die raue Oberfläche, bei meinem redmi note 4 sieht man auch die Stellen wo die Finger waren, auch auf dem fingerprint sieht man diesen Glanz der Finger, lässt sich auch nicht mehr entfernen.
Dachte ich mir aber schon mit dem weißen Modell geht das nach hinten los, auch wenn es schick
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
665
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
498
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
521
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten