OnePlus 5T Sandstone Edition

Mein Sandstone hat übrigens keinerlei Verfärbungen, nach drei Tagen Nutzung, allerdings mit Fitbag Hülle.
Für mich bisher das optimale Gerät. Auf dem 3T hatte ich immer eine dbrand Folie hinten drauf, damit es nicht so rutschig ist. Beim 5T Sandstone ist das nicht nötig.
 
Kann man hier unter "Sandstone" dieselbe Oberfläche verstehen, die das Oneplus One hatte? Das ist mir bisher in 3,5 Jahren noch nie "runtergerutscht", weil es Dank der rauen Oberfläche sehr griffig ist.
 
Nein, die beiden Oberflächen sind nicht vergleichbar.
Schau dir doch mal im Netz ein paar Videos dazu an.
 
  • Danke
Reaktionen: Pillendreher
Eh, die Star Wars Edition bekommt man auch noch im Netz (zumindest in Skandinavien), soviel zum Thema "limitiert". Kommt halt immer auf die Zahl der Geräte und die Nachfrage an.

Sandstone Edition = Star Wars Edition ohne Aufdrucke?
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
SW Edition soll nicht ganz so rauh sein wie die Sandstone edition
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Star Wars Version hat das gleiche Material wie die Midnight Black, nur eben in weis und Aufdruck. Sandstone dagegen hat gänzlich anders Material und Oberflächenstruktur.

Aber ohne Lieferadresse in den jeweiligen Ländern kommst du nicht an die Version ran, auch wenn sie dort im Moment noch verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sandstone Version ist inzwischen auch von der Homepage verschwunden. Gestern war sie noch als nicht verfügbar aufgelistet
 
Hatte nur in nem Video der SW Edition gesehen, das der Typ gesagt hat die Oberfläche wäre wie die Sandstone Oberfläche bei de alten OP Modellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass OnePlus ZWEI unterschiedliche Versionen in white herstellt ... Ich versuche mal an eine SW-Edition zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
Hat sonst jemand Interesse an ein Sandstone?
Ich entscheide mich doch dagegen. Sonst gerne PN an mich
 
@Android-in Ich hab meinem Kontakt bei OnePlus mal angeschrieben wegen der Frage ob Sandstone oder nicht. Mal sehen was geantwortet wird.
[doublepost=1516208704,1516207561][/doublepost]So, hab Antwort bekommen:

"Hi Daniel,
Es ist die gleiche Oberfläche bei beiden Geräten."

Damit ist jetzt alles geklärt, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Vollzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Das soll heißen: SW Version & Sandstone Version haben beide Sandstone?
 
Ja genau das heißt es. Nur das die SW Version nicht für Deutschland vorgesehen ist. Nebenbei, auch ich habe das Verfärbungsproblem. Ich bin ja Hüllen Träger. Um meinen Fingerabdruck Sensor sind circa 2mm Platz zwischen Hülle und sensor. Da hat sich ein Orange Farbener Rand gebildet, den ich nicht mehr weg bekomme. Die Orangene Farbe könnte ich auch ganz leicht unterm Case entdecken. Bekomme ich auch nicjt weg.

Ich stelle später mal Fotos ein.
 
Und genau aus dem Grund habe ich mich für das schwarze Modell entschieden. Nutzen ging vor Optik.
Vor Jahren habe ich mal ein HTC Gerät in Silber gekauft (Desire), welches sonst ja eher anthrazit gewesen ist, nach ein paar Tagen sah es schrecklich aus mit den Verfärbungen. Sie gingen nie wieder weg. Den Fehler mache ich nicht nochmal.
 
Naja, ich musste es ja nicht kaufen. Von daher ist es mir ein bisschen egal.
 
Bin schon auf die Bilder gespannt.
 
Ich habe mit Fitbag bisher keinerlei Verfärbungen.
 
Hermes schrieb:
Bin schon auf die Bilder gespannt.
Ich weiß nicht ob man es sieht. Zur Not muss ich warten bis ich meine eos 700d habe. Dann kann ich bessere Fotos machen.
00b5a6b5dbf1999535dd316ab0957951.jpg
35192656003bc4ae0078379457a57be0.jpg
 
Die orangenen Flecken die man da überall sieht sind wirklich da. Habe mit Wasser, Fensterputzmittel, Erfrischungstuch mit Zitrone und mit Radierer versucht. Bei letzteren hab ich das Gefühl das die Oberfläche glatter geworden ist.
 
Die Verfärbungen kann man erkennen. Ich hatte ja geschrieben das ich an dem Tag als das weiße vorgestellt wurde mein schwarzes bekommen habe. Ich hab dann ein bisschen überstürzt die Rückgabe des schwarzen abgewickelt um mir dann das weiße zu bestellen. Auf jeden Fall war das schwarze dann zurück geschickt und so langsam kamen immer mehr die negativen Nachrichten wegen den Verfärbungen. Ich hab dann das weiße nicht bestellt und stand dann ganz ohne 5t da. Im Endeffekt hab ich mich dann doch drüber geärgert das weiße nicht bestellt zu haben und hab mir Gestern noch ein weißes bei Ebay geschossen.. Blöde Sache irgendwie. Das weiße finde ich optisch der Hammer und will es unbedingt haben.. Scheiß Sucht.

P.s ob man da wohl gleich am Anfang eine Nanoversiegelung drauf machen kann oder sollte? Hat da jemand eine Idee? Meins welches morgen kommt ist noch unbenutzt, noch besteht also die Chance es frei von Verfärbungen zu halten.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten