OnePlus 5T Sandstone Edition

Also, ich hab meine Jeans noch nicht, sondern nur die oben genannte baumwollhose in blau.. Bei dieser passiert das nicht. Jedoch hatte ich mittlerweile schon leicht dunkle Flecken (ich denke von meinen Händen), die ich problemlos wieder abreiben konnte.

Sowie meine Jeans da ist, teste ich mal ganz normal. Also, ich werde es nicht daran reiben, sondern paar Tage in der vorderen Tasche und paar Tage in der hinteren Tasche tragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und Lunatic-
Ah, ja. Simplicol also.
Hätte ich mir doch denken können...
 
Wozu Sandstone, wenn man dann doch die TPU nutzen muss?

Bisher hatte eigentlich jedes helle Smartphone ein "Problem" mit Jeanshosen. Sandstone eben noch mehr, da es recht "weich" und eben sehr rau ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TechExplorer
Das ist eine berechtigte Frage. Aber auch ein TPU Case schützt nicht wirklich, hab ich mittlerweile bemerkt. Hab gestern die mitgelieferte Hülle mal ab gemacht und durch Fusseln aus meiner Jogginghose war der untere Rand ein bisschen grau geworden.

Ein bisschen doof. Oder man sieht es so, dass man dadurch noch nen spezielleren Look bekommt.. [emoji847]
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte die Forenregeln beachten
Wie ist die Hülle die dabei ist?
Und warum haben es einige schon früher?
Tester??
 
Diverse Adressen erhalten Geräte bereits vor realase, zum zwecke für Werbung - so profitieren beide Seiten. Wie Beispielsweise Android-Hilfe.
 
@dexter morgan Es ist eine simple Klarsichthülle. Qualitativ sicherlich besser als eine 5€ Hülle von Amazon, aber auch nichts besonderes.
 
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
@dexter morgan @m-j-e
Definitiv ist es eine ganz einfache Klarsichthülle, die woanders auch nicht mehr als 5 Euro kostet. Sie wirkt an Rand auch leicht schwabbelig bei mir, daher hab ich mir die Ringke Fusion bestellt. Dieses ist 100 mal besser als das originale. Passt besser, sitzt besser und ist robuster. Ich weiß, einige werden sich fragen warum man die schöne Sandstone Lackierung mit einem Case verschandelt.

Bei mir ist es so, daß ich jedes Gerät von mir immer den besten Schutz biete. Und auch mit dem Ringke Case sieht es edel aus.

Das steht auch ein bisschen mehr über das Display als die originale und schützt es dadurch mehr.

Hab dir mal paar Fotos angehangen. Die Bilder mit dem originalen habe ich markiert..
8f22dad574988416f895b53eb4132152.jpg
93b996e79b0c73e49a9b814a62c0783f.jpg
8724c22f58b5afe7fab850135e2ae09d.jpg
39d16d898e1b42465fffa5f91d7459ca.jpg
edb9e070201c7a143fa89cad2745e38d.jpg
f7e92a68a02f8a1dac1f8bde00928012.jpg
c190470fd2ac144a44b5287b550f74f3.jpg
d1bf5066de424153270a28b5203e029a.jpg
3cc376d616851f16e50525f4700d1696.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
  • Danke
Reaktionen: dexter morgan
Meins ist nicht perfekt, aber mit Dbrand gehts auch.
Hatte ich allerdings schon geordert, bevor das White Sandstone bekannt gemacht wurde.
dbrand.png
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, Gerry70 und sprint
Ich hab das Sandstone einfach mal bestellt. Mal gucken wie es ist.
 
@Inso

Wie lange ist die Lieferzeit??


danke
 
@dexter morgan
Morgen wirds verschickt, am 16.01. soll es da sein.

Auch komisch, bei G+ wurde schon von OnePlus geschrieben, es sei ausverkauft, aber auf der Seite kann man es noch in den Warenkorb packen.
 
ich finde das Sandstone echt gelungen, aber meiner Meinung viel zu teuer.
 
Für mich die falsche Farbe, weiß ist echt zu anfällig auch mit Hülle, da sammelt sich trotzdem Staub darunter.

Wie beim ersten oneplus Gerät, so muss das sein, das war richtig gut. Sehr rauh und eben dunkle Farbe.
 
  • Danke
Reaktionen: JCFish
Da ich eh ohne Hülle und nur mit Fitbag Tasche drum herum unterwegs bin, habe ich die Probleme hoffentlich nicht.
Ich werde dann mal berichten, wenn es in einer Woche da ist.
 
  • Danke
Reaktionen: turm
@Inso
Fitbag und Sandstone !! Na viel Spaß. Das klappt so leider nicht.

Hatte ich Mal versucht damals beim alten, doch durch die rauhe Oberfläche blieb das Handy am Mikrofaser total hängen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988
Meins wurde heute verschickt und das Lieferdatum ist vom 12.1 auf den 11.1 gesprungen :love::thumbsup:
 
@zakdeni
Ich werde es ausprobieren, habe ich aber tatsächlich gar nicht dran gedacht :D
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Das sandstone white ist nicht mehr bestellbar über die Website von oneplus. Es wird nicht mehr angepriesen.
 
@sprint

Angepriesen schon, aber (zur Zeit) nicht vorrätig.

Screenshot_20180111-135023.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: CyPress1988 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß CyPress1988

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
515
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten