OnePlus 5T Sandstone Edition

  • 134 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 5T Sandstone Edition im OnePlus 5T Forum im Bereich OnePlus Forum.
m-j-e

m-j-e

Experte
Moin Leute,

es gibt eine neue Version des OP5T, in schickem 'Sandstone White' mit leicht texturierter Rückseite soll es aus der Masse herausstechen. Wer also die Star Wars Edition verpasst hat, sollte am 09.01.2018 auf der OnePlus Website zuschlagen!

OnePlus 5T in 'Sandstone White' | erster Eindruck

MfG Malte
 
Zuletzt bearbeitet:
AcmE85

AcmE85

Lexikon
Mit der roten Edition das für mich bisher hübscheste OnePlus Gerät!
 
Lunatic-

Lunatic-

Erfahrenes Mitglied
Das war jetzt echt das letzte Mal das ich sofort beim Release zugeschlagen habe. In Zukunft wird bei Oneplus auf jeden Fall erst einmal abgewartet :drool:.
 
turm

turm

Erfahrenes Mitglied
@Lunatic-
Genauso ist es. Insbesondere der schmal Metallrahmen ist schick. Schade.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab mein schwarzes heute bekommen. Noch kann ich umsteigen... Das weiße gefällt mir schon Sau gut
 
turm

turm

Erfahrenes Mitglied
@Hermes
Ich hab meins vor 17 Tagen bekommen, vielleicht geht da noch was.....
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich überlegs mir bis nächsten Dienstag. Evtl schicke ich mein schwarzes zurück. mal schauen.
 
Lunatic-

Lunatic-

Erfahrenes Mitglied
So schlimm ist es jetzt auch nicht das ich meins zurück schicken würde. Aber da ich eher gegen Hüllen bin kommt so eine Sandsteinrückseite ganz gut, die normale ist ja rutschig wie sonst was.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich überleg das mir auch sehr gut. Mein schwarzes ist perfekt verarbeitet und nix wackelt.
 
seppelchen

seppelchen

Experte
gefällt mir... sowas wünsche ich mir fürs 6er und zwar gleich vom Start weg.
 
H

hunk01

Fortgeschrittenes Mitglied
Im Youtube Video wurde aber bemerkt das die weiße Version etwas von den Jeanshosen abfärbt.
 
turm

turm

Erfahrenes Mitglied
Etwa so?
Twitter
Eieieiei.....
 
M

.mo

Lexikon
Das passende Video dazu bezüglich der Jeansabfärbung:

 
seppelchen

seppelchen

Experte
hunk01 schrieb:
Im Youtube Video wurde aber bemerkt das die weiße Version etwas von den Jeanshosen abfärbt.
hm, irgendwas ist doch immer :blink:
 
sprint

sprint

Lexikon
Da bist ja nur am saubermachen. Ne ne. Hübsch ja keine Frage, aber es muss auch schon alltagstauglich sein. Und durch die raue Oberfläche wird ja Dreck noch mehr angezogen.
 
H

hunk01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja wirklich schade, hatte mich auf die Weiße Version gefreut, aber das ist dann wirklich nicht Alltagstauglichkeit und dann auch nur in der 128GB Variante.
Die sollten mal die rote oder blaue Version rausbringen.
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich hab mich auch langsam von einem Umtausch verabschiedet. Optisch gefällt es mir super aber eben die raue Oberfläche und das weiß passt irgendwie nicht zusammen. Kann mich auch irren und die Oberfläche lässt sich gut putzen. Hatte das Teil ja noch nicht in der Hand. Mir ist aber glaub der Umtausch zu stressig und schwarz gefällt es mir ja auch sehr gut.
 
C

Cordoba

Neues Mitglied
Was mich nach wie vor stört, ist dass die Kamera immer noch relativ weit absteht.
 
sprint

sprint

Lexikon
@Cordoba es ist ja noch immer dasselbe Gerät
 
C

Cordoba

Neues Mitglied
Hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Ich mag es nicht wenn die Kamera hervorsteht und müsste mir eine Schutzhülle holen. Von daher die Sandstone Version, die mir optisch übrigens sehr gut gefällt, für mich nicht in Frage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - OnePlus 5T Sandstone Edition Antworten Datum
0