OnePlus 5T Sandstone Edition

Das Lava Red kommt ja auch. Denke das es kein Sandstone mehr geben wird.
 
So wie es aussieht kommt meins heute schon an, anstatt am 16.01., wie ursprünglich angekündigt.
Ich bin gespannt :D
Richte es gerade ein und soooo super rau ist es nicht hinten. Fitbag ist überhaupt kein Problem für das Sandstone.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dexxter88

Da denkst du anscheinend richtig, denn auf meine Frage warum es nicht mehr verfügbar ist, antwortete mir mein OP Kontakt:
"
Hallo Daniel,

Ja, es ist eben nur eine limited Edition"

Das sagt dann glaub ich schon alles ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Wenn es eine Limitierte Edition ist warum ist es denn auf der Webseite zu sehen.
Das ist alles reine Taktik von denen,die werden das demnächst wieder anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88
Vielleicht weil es noch nicht runtergenommem wurde? Keine Ahnung, aber so wie das mein Kontakt geschrieben hat, hört es sich so an als ob es nicht mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
@hunk01
Das wird nicht wieder kommen, war eine limitierte Edition hat oneplus selbst gesagt
 
@Marckilian
Ja ja ja glaubst du denen das die Farbe ausgegangen ist oder wie.

Die müssen doch Umsatz erzielen, also warum sollen die keine weiße Version mehr raus bringen?
Die müssen sich bis Juni was einfallen lassen, das 5t schmackhaft zumachen.
 
Da müssen erst wieder die Kundenrückläufer zurück ins Lager kommen, dann gibt's wieder welche.. (kleiner Scherz am Rande)
 
hunk01 schrieb:
@Marckilian
Die müssen sich bis Juni was einfallen lassen, das 5t schmackhaft zumachen.
Bis dahin kommt noch die Lava Red Edition und hoffentlich ein Sandstone Classic in Schwarz?!
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Sandstone schwarz wäre ja heiß
 
@hunk01

Das ist ja das besondere an einer limitierten Auflage sie ist limitiert
 
@Marckilian

Wo steht den da was von Limitiert ?wir reden hier nicht von der Star Wars Edition.
Es ist doch einfach Marketing was die da betreiben.
Ich bin mir ziemlich sicher, das die White Sandstone wieder
angeboten wird.
Aber das ist halt meine Meinung.
 
Natürlich handelt es sich bei der "Sandstone White" Version um eine Limitierte Version. Lies dazu bitte mal die Offizielle Ankündigung dazu.
 
@TomTim
Auf der Website steht nichts von Limitierte Version.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180114-143650.png
    Screenshot_20180114-143650.png
    129,2 KB · Aufrufe: 296
Dann warte halt... :laugh:
 
Ist ganz einfach, die haben eine bestimmte Anzahl produzieren lassen und es wird nichts nachproduziert, damit ist es limitiert. Jetzt passiert das gleiche mit dem roten 5T. In 2 Monaten kommt das OnePlus 6, wieso sollten sie dann noch das Sandstone nachproduzieren? Halte ich für absolut unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ich fand die Sandstone sehr gelungen aber warten tuhe ich nicht.
 
Inso schrieb:
In 2 Monaten kommt das OnePlus 6
Wird nicht passieren:
In a spectacular turn, our CEO @Pete confirmed that our next device could be coming out toward the end of the second quarter of this year.
Week 213: We Go To Vegas, Sell Out, and Feel the Texture

Auch in einer geleakten Qualcomm Roadmap zum Snapdragon 845 ist das OP6 für Juni und das OP6T für Dezember vertreten:
All major Snapdragon 845-powered phones allegedly revealed in new leak
 
  • Danke
Reaktionen: dexxter88 und Inso
Uih ok, wusste ich nicht. Danke für die Info.
 
Schade ich bin wohl etwas zu spät. Hätte gerne die weisse Version bestellt aber die wird es wohl nicht mehr geben abgesehen zu Wucher Preisen bei Ebay und co.
 

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
665
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
498
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
521
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten