OnePlus 5T Sandstone Edition

Hole dir Skins von dbrand. Werde ich jetzt auch machen.
 
Irgendwie hab ich da keine Lust drauf sonst hätte ich das weiße 5t nicht gebraucht.

Halten die überhaupt auf der sandstone Oberfläche? Ich kenne die Oberfläche leider nicht deswegen die Frage.
 
Das werde ich sehen wenn meine Weissen matten da sind.
 
Die Verfärbungen sieht man und sie sehen wirklich unschön aus.
Ich bin gespannt, ob mein Sandstone auf Dauer sauber bleibt, wenn ich es in der Fitbag habe.
Eigentlich dürfte ja nichts dran kommen.
 
@0ldB0y

Bist du Raucher? Wenn man die Bilder so sieht könnte das Nikotin vom Raucherfinger sein der den Fingerscanner bedient
 
Nein, kein Raucher. Keine Ahnung wo das herkommt.
 
Ok... Hätte eine Erklärung sein können. Ich hab mal geraucht und weiß was Nikotin Rückstände an den Fingern ausmacht..
 
Ich auch bis vor 8 Jahren.
Die Verfärbung ist ja auch direkt unterm case wenn man das sehen kann.
 
Ah ok, ich hatte nur die rund um den FPS wahrgenommen ..
 
0ldB0y schrieb:
Naja, ich musste es ja nicht kaufen. Von daher ist es mir ein bisschen egal.
Egal? Hmm Ok... Ich würde mich ärgern wenn ich ein weißes Gerät kaufen würde, welches dann durch Benutzung nicht weiß bleibt. Ohne zuviel urteilen zu wollen und zu können, würde ich behaupten du machst dir selbst etwas vor wenn du sagst es ist dir egal.

Aber Ok, möchte keinen Krieg beginnen.
 
Wie gesagt, ich hab das Gerät geschenkt bekommen. Würde ich es selber bezahlt haben, dann würde das anders aussehen. Aber wenn es mir nicht mehr gefallen sollte, hab ich hier noch paar anderen Geräte liegen. :)
 
Ich habe mal den Chat bei OnePlus bemüht, mit nachfolgendem ergebniss:
Standstone edition = feine Sand Schicht (aber nicht vergleichbar mit dem OnePlus One)
Star Wars edition = Glatt
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Die Verfärbungen wären für mich ein absolutes KO-Kriterium. Insbesondere dann, wenn diese nicht irreversibel sind!
 
@TomTim Die deutsche Marketing Managerin sagte mir das beide Sandstone haben. Ich hab gerade auch mal die european communications Managerin angeschrieben. Aber in vielen Videos wo beide verglichen werden wird gesagt das es die gleiche Oberfläche ist. Ich glaube der Support selber hat da keinen Ahnung.
 
Dann wird es wohl so sein.
 
Vielleicht gab es von der Star Wars Edition auch zwei Versionen, denn ich habe schon Unboxings mit runden und auch welche mit eckigen Kartons gesehen.
 
eine für Raucher und eine für Nichtraucher....;)
 
  • Danke
Reaktionen: sprint
Ich hab meins seit Samstag und bis jetzt nach zwei verschiedenen Jeans Hosen noch überhaupt keine Anzeichen von irgendwelchen Verfärbungen. Benütze es ohne Hülle. Bin gespannt wie es sich hält.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso und Bims
Die Diskussion hier finde ich einfach zu genial :D Da braucht es ein youtube Video um auf die Problematik draufzukommen. Der Name „Sandstone“-white sagt eigentlich eh schon alles aus, wenn man in Physik ein bisschen aufgepasst hat. Paprikachips-Liebhaber würde ich auch eine Hülle empfehlen...
 
  • Danke
Reaktionen: AstaBeagle, sprint, oif und 2 andere

Ähnliche Themen

lappendeluxe
Antworten
8
Aufrufe
657
Droid89
Droid89
Bajuware
  • Bajuware
Antworten
2
Aufrufe
492
Bajuware
Bajuware
H
Antworten
0
Aufrufe
514
Haasman24
H
Zurück
Oben Unten