1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bl3d2death, 13.03.2018 #1
    bl3d2death

    bl3d2death Threadstarter Android-Lexikon

    Seit kurzen fällt mir auf, dass beim Telefonieren mein Handy stark rauscht. Bin bei md (also D1) und bis vor kurzem war mir das noch nicht aufgefallen. Lautsprecher geht aber 1A und auch die Empfang ist laut dem ASU Wert im 3G Netz ideal.
    Also man hört die Gegenstelle deutlich, jedoch ist das Rauschen schon sehr laut und auch störend. Spricht das eher für ein netzinternes Problem oder gegen das Handy? Habe auch leider keine Ersatz Sim hier zur Hand.
     
  2. bl3d2death, 13.03.2018 #2
    bl3d2death

    bl3d2death Threadstarter Android-Lexikon

    Also an der Sim liegt es nicht... Das Handy meiner Freundin rauscht kein bisschen. Mir ist es im Case letztens herunter gefallen. Aber Lautsprecher geht wie wie angemerkt normal. Kann das an einem custom ROm update liegen?

    UPDATE:

    Also Liegt bei mir an der Custom ROM wie es scheint. Mit FreedomOS hab ich gar kein rauschen mehr. Müsste dann am Kernel liegen, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rauschen der Klinke bei Berührung OnePlus 5T Forum 11.05.2018
Wieso zittert die Anzeige so oft beim Zweifinger zoomen? OnePlus 5T Forum 24.04.2018
Garantie beim kauf über Amazon OnePlus 5T Forum 09.04.2018
GPS beim 5/5T? OnePlus 5T Forum 06.03.2018
Ständig Benachrichtigungstöne seit 8.0 Update OnePlus 5T Forum 01.02.2018
Zittern des Displays beim Laden OnePlus 5T Forum 13.12.2017
Displayanimation beim minimieren von Anwendungen OnePlus 5T Forum 30.11.2017
Du betrachtest das Thema "Seit kurzem starkes Rauschen beim Telefonieren" im Forum "OnePlus 5T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.