Google Kamera - HDR+ Mod

Welche Version meinst du denn genau?
 
Hallo zusammen,

nutze die Arnova 1.7 Version und habe das Problem, dass Zoomaufnahmen oftmals nicht abgespeichert werden, stattdessen speichert er nur ein Bild ohne Zoom.
Hat das schon jemand einmal beobachtet?
Gibt es dafür einen Lösungsansatz?

Grüße
 

Anhänge

  • SG SRZ.xml
    8,7 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: Bödi
Oh man, vielen Dank für die schnelle Antwort, wer lesen kann ist klar im Vorteil :1f602:
 
Leute, funktioniert bei euch mit der Google Kamera Aufnahmen fullhd mit 60 pfs. Bei mir kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist...30 fps funktioert.

Mit der stock app funktioniert es. Auch fällt mir auf, dass die Google App keinen bildstabilisator bei den Videos hat? Mit der stock app ist dies viel besser
 
@Picard87
die Gcam 6.2.030 Advance / 2.2.190716.1800
 
Es funktioniert immer noch nicht eine Alternative Kamera mit 2x powerbutton zu öffnen oder?
 
Im entsperren Zustand funktioniert das, allerdings nicht wenn das Handy gesperrt ist.
 
Stimmt, kann ich bestätigen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das nicht an der GCam liegt sondern an OOS.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
@New-Bee also bei mir schon ...
 
O+6T mit 9.0.16: Negativ, nur im entsperrten Zustand
 
Bödi schrieb:
Stimmt, kann ich bestätigen. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass das nicht an der GCam liegt sondern an OOS.
Das liegt an OOS, aber allgemein eigtl an Android selbst, weil Android egal in welcher Ausführung verhindert, dass im entsperrten Zustand eine App gestartet wird, die der Gerätehersteller nicht vorsieht (Stichwort Sicherheit). Das wird sich wohl nur mit root und/oder LOS umgehen lassen.
 
Schnelles Einschalten der GCam Kamera mittels Doppeltippen über Powerbutton funktioniert.
Die Funktion beißt sich aber mit dem Sicherheitskonzept. Beim entsperren per Gesichtserkennung muss das Gerät zum Gesicht zeigen, ansonsten wird die OnePlus Kamera gestartet. Andere Entsperrmethoden habe ich nicht ausprobiert.


1. Lösch die GCam und Deaktivier schnelles Einschalten der Kamera.
2. Neustart
3. GCam installieren
4. Unter Einstellungen / Apps & Benachrichtigungen / Stanard-Apps die GCam auswählen
5. Unter Tasten & Gesten Schnelles Einschalten der Kamera aktivieren
6. Bildschirm Aus- und wieder per Doppeltipp Einschalten. Jetzt erfolgt die Abfrage welche Kamera man auswählen möchte.


In meinem Fall, Telefon über Gesichtserkennung entsperren, halte ich das Telefon so das die Frontkamera im Gesichtsfeld liegt und der Doppeltipp startet die GCam.
 
  • Danke
Reaktionen: Picard87
Danke für die ausführliche Anleitung. "Leider" will ich das Doppeltippen bei entsperrtem Bildschirm ja genau dann verwenden, wenn es schnell gehen soll... Und ich dann nicht noch extra in die Kamera gucken will. Liegt ja aber nicht an die dir ;)
 
In dem Fall tut es doch auch die Geste, z.B. "O"
 
Werfe beigefügte APK einfach mal so in die Runde mit folgender kurzer Beschreibung und Changelog:

No more hassle of getting the right settings, copy XMLs to right place, installing alongside by other GCam versions.
This version sets up everything for you to get the easiest experience possible and is aimed primarily at newcomers (also "old hands") who just want to use a camera without having studied.
You do not have to worry about anything, install and get started!
- Based on Arnova 1.7 (GCam 6.1)
- Preconfigured settings, install and start taking photos directly
- Rearranged Settings menu to get faster access to most important settings
- Own custom XML path to not get disturbed by XMLs for different versions
- Six XMLs are moved automatically to right path (default, sport, zoom) to cover every situation
- Cloned
- New icon

Einfach mal ausprobieren, kann einfach parallel installiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: New-Bee, TomTim, RichtigerLurch und eine weitere Person
Woher kommt denn die apk?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
956
whazup1981
W
J-P
Antworten
6
Aufrufe
1.629
J-P
J-P
pcgamer
  • pcgamer
Antworten
1
Aufrufe
759
moin
M
Zurück
Oben Unten