OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Bei mir noch immer Versand am 23. Obwohl ich bereits am Montag auf Amazon geordert habe...

Mal sehn...
 
Ist zwar Off-Topic aber ich wollte es dennoch anmerken: wenn ihr über Amazon bestellt, zieht vielleicht in Betracht über smile.amazon zu bestellen. Dort werden 0,5% an eine gemeinnützige Organisation eurer Wahl gespendet, ohne dass ihr mehr bezahlt.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Chris101
Das Bestelldatum ist irrelevant, Amazon versendet das Gerät zu dem Fixen Termin 23.05.18
 
Genau. Versendet wird aber schon am 22. Am 23. Ist es dann da
 
Leider gibts bei Amazon nur 64 und 128 GB...
Also muss ich es auf der 1+ webpage kaufen.

Würdet ihr mir empfehlen zu warten, bis amazon auch die 256 Version hat?
Oder kommt die nie zu Amazon?
 
ich würde ja eben nicht bei amazon kaufen, wenn es nicht unbedingt sein muss. dann bekommt oneplus nämlich mehr von den 519€ und weniger landet bei amazon
 
  • Danke
Reaktionen: flowergatte
@flyyy Bei Amazon bekommst du immerhin die MwSt. auf der Rechnung ausgewiesen, falls du es zB als Arbeitshandy absetzen möchtest.
OnePlus gibt diese auf der Rechnung (auch nicht bei Rückfrage) nicht an.

Ansonsten weiß niemand ob die große Version noch auf Amazon verfügbar sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Hellkeeper und flowergatte
Heute bei Amazon bestellt, soll am 19. versandt werden - Ankunft am 23. Mai.

Gruß
Sebastian
 
@AcmE85

Davon höre ich zum ersten Mal... OK

Aber wenn man nicht unbedingt absetzen möchte, würde ich trotzdem bei direkt bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hier wurde ja gut ausgelagert aus dem Sammler. Dass man sowas gar nicht mitbekommt... :D
 
flyyy schrieb:
die meisten von euch werden ihr OnePlus 6 wohl bei Amazon bestellt
Hi zusammen,

bei der Präsentation am Mittwoch hieß es ja am Schluss, dass es die kabellosen Kopfhörer kostenlos dazu gibt, wenn man über die Oneplus-Website bestellt - oder habe ich da was falsch verstanden?
Das ist der einzige Punkt, der mich davon abhält, bei Amazon vorzubestellen. Wie seht ihr das?
 
@hoestyle Die gibt es nur kostenlos zum OP6 bei OnePlus für die Besucher die bei der Präsentation dabei waren.
 
  • Danke
Reaktionen: hoestyle, soul und s30507090
Hab es mir auch bei Amazon bestellt als Versand wird der morgige Tag angezeigt. Auf dem OnePlus Instagram Account findet man auch noch eine Reihe toller Fotos die mit dem OP6 gemacht wurden wenn die Qualität nur halb so gut ist von der Kamera dann bin ich voll zufrieden
 
Hat sich bei jemandem schon was bei Amazon getan ? Bei mir steht zwar soll heute Versand werden aber so wirklich glauben kann ich da nicht dran.
 
Wenn das da steht ist das auch so. Die versenden auch erst abends manchmal. Aber kann dich beruhigen. Steht bei mir auch so und vor Dienstag wissen wir nix.
 
Eigentlich hätte es heute von Amazon Versendet werden sollen, ist es aber nicht. Hat jemand eine Versandbestätigung bekommen?
 
Nachdem am 21.05. die Vorbestellung los geht denke ich mal, dass Amazon auch erst dann versendet. Wird ja trotzdem rechtzeitig da sein.
 
@Scoty
Amazon hat bei mir des öfteren schon Nachts versendet.Vor Mittwoch kommt da eh nix an.Zur Not halt die Post das Paket noch zurück.War bei meinem S8+ letztes Jahr genauso
 
So lange es am 23. kommt ist es eh egal. War nur rein gefragt in die Runde mal.
 
Eben. Ist doch vollkommen Wurst. Wenn gesagt wird das am 23. geliefert wird, reicht es ja wenn Dienstag versendet wird.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten