OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Bin auch Prime Kunde, bis jetzt steht immer noch der 23. als Zustellungstermin und Versand in kürze.

Wird eigentlich mit DHL Express versendet ? Ich gehe stark davon aus das die Geräte gleich über irgendein OnePlus Lager verschickt werden aus dem Ausland ?
 
Scoty schrieb:
Meines wurde auf dem 24. Vetschoben. Frechheit von Amazon. Aber versendet nun auch.

Anhang anzeigen 634875

Welche Version hast du bestellt?
Ich habe die 128 Mattschwarz Version bestellt und es ist nach wie vor nicht versendet.
Ich tippe ja, die kommen letztlich aus England. Deshalb dauert es auch 2 Werktage bis zur Zustellung.
 
Bei mir steht DHL leider. Habe keine gute Erfahrungen mit dem Verein leider. Hab die 128gb Version.
 
@Scoty Was für eine Version hast du bestellt... bzw Farbe?
 
Matt Schwarz 128gb. Wollte die weiße aber die kommt leider erst im Juni.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Flexo0815
Pat1896HSV schrieb:
Wird eigentlich mit DHL Express versendet ? Ich gehe stark davon aus das die Geräte gleich über irgendein OnePlus Lager verschickt werden aus dem Ausland ?


Die Ware kommt direkt aus den Versandlägern von Amazon, was entweder in Deutschland oder in den umliegenden Ländern (Polen/Slowakei) sein kann. Versendet wird mit DHL, nicht DHL Express. Da die Versandläger direkt an ein DHL-Paketzentrum angebunden sind und die DHL-Paketzentrum über Nacht ihre Waren verteilen, geht das meist von einem auf den anderen Tag (Abends versendet, morgends im Zustellpaketzentrum).
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und Scoty
Ich gehe eher davon aus, dass die Geräte an eines der Amazon-Lager zum 22. geliefert werden und von dort aus dann weiter an uns versandt werden

Ich hab auch Prime und bei mir steht auch noch als Liefertermin der 23.


Oder halt so wie Dr. Now sagt
 
Eigentlich ist es nicht versendet bis jetzt ob wohl Amazon es so schrieb.

Screenshot_20180520-085903.png
 
DHL arbeitet nicht am Sonntag, so daß die Pakete abends nicht mehr verarbeitet werden.
 
Darum auch verschoben weil DHL nichts macht. Können die aber nichts dafür in dem Fall sondern Amazon wahr zu lahm die Auftragsnummer schneller am Samstag zu senden.
 
Na ja, die erste Schicht bei der DHL zur Paketsortierung ist ca. um 11Uhr, damit das Paket noch am selben Tag versendet werden kann. Da hätte Amazon schon recht früh versenden müssen. Da Sonntags LKW-Fahrverbot herrscht (außer mit Sondergenehmigung), wird Samstagsabends auch nichts versendet.
 
Erschwerend kommt noch das verlängerte Wochenende dazu :huh:
Ich reihe mich auch mal als auf den Versand wartender mit ein (128GB, matt schwarz, zum Release bestellt). Sollte gestern in den Versand gehen, nun auch Versand in Kürze...
 
Du wirst es gerade so überleben.
 
Wenn es am 24. denn kommt. Wie gesagt mit DHL schon so manche schlechte Erfahrungen gemacht. Dennen traue ich zu das es sogar erst am 25. oder 26. kommt. Unsere Post ist da viel zuverlässiger.
 
Da bin ich froh, bei mir kann ich mich fast immer auf DHL verlassen. 700m bis zur Postfiliale/DHL-Auslieferzentrum, da weiß ich immer wann die Postfrau klingelt :laugh: Schon alleine wegen ihrem Dieselmotor und dem Tür-AUF-Tür-ZU-Geräusch wenn sie die Straße entlangfährt.
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Scoty schrieb:
Ich auch. Da steht aber immernoch Zustellung am 23. Dann würde ja eh erst am Dienstag verschickt. Paket braucht normal immer nur einen Tag. Warum sollten die dann jetzt schon verschicken.
 
Montag ist ja Feiertag zumindest bei uns.
 
In den größeren Paketzentren wird auch Sonntags und in Schichten gearbeitet da wird sich auch am WE was tun. Hatte schon öfter das Samstag weit nach 22 Uhr bei Amazon verschickt wurde und das ganze war trotzdem Montags um 10 Uhr da. In diesem fall wird es Dienstag bzw. Mittwoch am offiziellen Release Tag. Ich mache mir da keine Sorgen und wenn es erst Donnerstag kommt ist das auch kein Weltuntergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Versand erfolgt in Kürze, bin gespannt.
 
Ihr habt es alle gut.Selbst wenn es erst am 24. ankommt.Ich bin ab dem 22.5. erstmal 11 Tage in Agypthen und das Geraet liegt dann bei mir und kann nicht verwendet werden.Das ist hart
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.131
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
759
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
480
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten