OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Ich glaub ihr kennt Amazon noch nicht oder ? :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Richtig, kein Grund zur Panik. Bei mir werden Pakete oftmals erst ab 22 Uhr versendet oder auch mal an einem Sonntag. Abgesehen davon kann man die Fortschrittsanzeige nicht immer ernst nehmen.
 
Bei meinem Bekannten hat sich der Termin bei Amazon eben geändert. Anstatt Versand am 19. und Zustellung am 23. hat er jetzt Versand am 23. und Zustellung am 24. Ist ja nur ein Tag, aber ihn ärgert es trotzdem.
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
So wie ich Amazon kenne und die Erfahrungen mit denen wird sich da auch noch weiter was verzögern. Fängt schon gut an
 
  • Danke
Reaktionen: soul
@pat dann erzähl doch mal von deinen Erfahrungen mit Amazon, anstatt immer nur Andeutungen zu machen
 
Die letzten 3 Geräte die ich über Amazon vorbestellt habe kamen alle samt nicht wie zugesagt zum offiziellen Erscheinungstag. Ein Gerät kam 5 Tage später das andere fast 2 Wochen und das letzte habe ich storniert da seitens Amazon gar nix mehr kam.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Oh Gott. Das ich ja schrecklich [emoji2]
 
  • Danke
Reaktionen: flyyy
Für mich nicht aber ich sollte mich ja hier rechtfertigen.
 
Das muss ja nicht unbedingt die Schuld von Amazon sein. Wenn ein Gerät so gefragt ist, das weitaus mehr Vorbestellungen eingehen, als der Hersteller liefern kann, weil er zu wenig vorproduzert hat oder selbst größere Mengen für den Eigenvertrieb benötigt oder auf Grund von vertraglichen Vereinbarungen Amazon nur Menge X zum Start erhält, dann kann Amazon auch nix machen.
 
Amazon hat was Vorbestellungen angeht fast immer total verkackt die letzten Jahre da gab es hier und auch in anderen Foren Seitenweise Threads zu. Bei anderen Händlern lief das immer deutlich besser. Aber wir werden es sehen bei mir steht immer noch das heute versendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Hopoint
Bei mir ist "Versand im 19.05" eben umgesprungen auf "Versand erfolgt in Kürze" . Na mal sehen :)
 
Jap bei mir ebenfalls!!
 
Bei mir auch! Bin gespannt ob Amazon den Termin hält...
 
Bei mir steht immer noch Zustellung Mittwoch....
 
Versand in kürze, Zustellung Mittwoch. Sollte es diesmal klappen ? :biggrin:
 
Meines wurde auf dem 24. Vetschoben. Frechheit von Amazon. Aber versendet nun auch.

Screenshot_20180520-075919.png
 
Hast du prime?
 
Ja.
 
Naja so lange es nicht mehrere Tage sind ist doch alles gut
 
Ja dennoch ein fader Beigeschmack vor allem wenn man Prime Kunde ist und mehr bezahlt als die normalos.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.112
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
746
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten