OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Also da würde ich sofort den Urlaub stornieren. Ganz klar.
 
  • Danke
Reaktionen: Protozoon, Scoty und Gerry70
Das würde hier so manch einer auch noch fertig bringen :lol::lol::lol:
 
Lass es Dir nach Agypthen schicken. [emoji106]
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
würde ich am liebsten auch in den Urlaub senden lassen.Deshalb überlege ich ja zu einem event zu fahren am Montag dann könnte ich es mit nehmen .Dann hab ich leider nur 2 Geräte
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Wurde es mittlerweile wieder bei jemandem versendet bei dem „Versand am 19.11.2018 bzw. Versand erfolgt in Kürze“ angegeben ist/war?
 
Bei mir noch alles unverändert, Versand erfolgt in Kürze..... Zustellung Mi., 23. Mai
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Dito....
 
  • Danke
Reaktionen: Simple86
Wie wars denn die letzen Jahre? Kamen die Geräte von zum Release-Tag per Post oder kam da auch mal was einen Tag eher?
 
Keine Erfahrung mit Smartphones leider, aber sonst wurde ich die letzten 15 Jahre eigentlich so gut wie nie von Amazon enttäuscht. Und ich kauf dort eigentlich so gut wie alles...
 
Hab am Mittwoch die 128GB Version Mirror Black bestellt, ohne Prime aber mit Premiumversand. Zustellung: Mi, 23.5. Seit 19.5.: Versand erfolgt in Kürze, bis 19.5. stand, dass es am 19. versendet wird
 
Bei mir genauso, denke es geht heute Nacht weiter, das ist früh genug um es am Mittwoch in den Händen zu halten....
 
Bin aus Österreich, hoffe, dass sich das auch ausgeht
 
Tom Com schrieb:
Bin aus Österreich, hoffe, dass sich das auch ausgeht

Dito. Bin echt gespannt ob es diesmal DHL hinbekommen wird.
 
DHL funktioniert bei mir meistens, DPD aber nicht
 
Hallo Leute, habe gerade kurz einfach mal mit Amazon geschrieben und mal nachgefragt ob dies sein kann das dass OnePlus am Mittwoch geliefert wird wenn seit zwei Tagen dort steht das der Versand in kürze erfolgt. Der nette Mitarbeiter versicherte mir das es bis Mittwoch ausgeliefert wird, auch entschuldigte er sich für die "Unannehmlichkeiten" und schrieb mir einen Monat Prime zu. Sind echt nett die Leute :D
 
  • Danke
Reaktionen: mark264 und Hopoint
Wieso ist eigentlich Amazon der Meinung, dass es erst am 23. rauskommt? Ist Verkaufsstart nicht der 22.5.?
 
In amazon India kann man es schon ab heute offiziell bestellen
 
Weil in Indien kein Feiertag ist. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Choooki
Und weiß jemand, warum bei Amazon 569€ stand und aber nach der Bestellung für das Gerät 573,78 angegeben wurden (ohne Versand)?
 
Bei mir steht 569€
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
476
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten