OnePlus 6 bei Amazon: Bestellung, Versand-Fortschritt & Allgemeins

Bei mir sind es auch 569€
 
Für mich sind die paar Euro mehr eh in Ordnung, mich interessierts nur wieso. Weiß jemand, ob es in Österreich da jetzt solche "Zusatzkosten" gibt, weil ja Künstler durch Streaming sonst zu wenig verdienen?
 
Hat sich eigentlich Muhamed schon dahingehend geäußert, dass das mit dem Versand des OP 6 via Amazon nicht sauber funktionieren KANN, weil in den letzten Jahren NOCH NIE ein OP 6 von Amazon pünktlich geliefert wurde?
 
Kann man denn bei Amazon irgendwie sehen ob das Gerät noch zum Release geliefert wird oder ob die erste Charge bereits ausverkauft ist?
 
Habe auch mal an Amazon geschrieben. Trotz Bestellung letzten Mittwochs, sieht es wohl so aus als würde es erst am Mittwoch überhaupt mal versendet werden: "Unser Logistikzentrum bereitet momentan Ihre Bestellung xxx-xxxxxxx-xxxxxxx am 23. Mai für den Versand vor." Zumindest werden mir jetzt die Premiumsversandkosten erstattet
[doublepost=1526904105,1526900497][/doublepost]Jetzt heißt es allerdings wieder:
"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Den Artikel wird am Mittwoch bei Ihnen sein.

Um Ihnen weiter zu helfen möchte ich einige Informationen teilen.

In diesem Fall versenden wir den Artikel so, dass Sie ihn rechtzeitig am Erscheinungstag erhalten.

Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen, und wünsche Ihnen einen schönen Tag!"

Hoffe das stimmt
 
bei mir steht da liefertermin ausstehend und sie werden mir eine email benachrichtigung senden, sobald er verfügbar ist.
bestellt letzte woche mit prime.
 
Sendungsverfolgung
41nwRUwQghL._SS98_.jpg

Zustellung Mi., 23. Mai
 
Bei mir steht Donnerstag noch ob wohl es bei der Bestellung der Mittwoch war.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A
Der Betrag wurde soeben von meiner Kreditkarte abgebucht. Heißt das normalerweise nicht versandt?
 
Normalerweise schon, da Amazon erst abbucht wenn sie versendet haben. Bestellt und geliefert von Amazon direkt?
 
Ja, auch spannend, dass oben Donnerstag und unten Mittwoch steht (siehe Screenshot). In der App wird überall Mittwoch angezeigt.
Unbenannt.PNG
 
  • Danke
Reaktionen: M-A und Scoty
Da werden sehr widersprüchliche Dinge seitens Amazon kommuniziert. Ich habe angerufen und laut meiner Kundenbetreuung wird das Gerät am 23.05 erst versendet. Und „Versand erfolgt in Kürze“ kann sich scheinbar über vier Tage erstrecken.
 
Wurde bei euch auch schon abgebucht?
 
Lassen wir uns doch einfach Überraschen bis wann wir das Teil in den Händen halten. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Tom Com schrieb:
Für mich sind die paar Euro mehr eh in Ordnung, mich interessierts nur wieso. Weiß jemand, ob es in Österreich da jetzt solche "Zusatzkosten" gibt, weil ja Künstler durch Streaming sonst zu wenig verdienen?
Österreich hat 20% MwSt. Evtl ist hier der Mehrpreis enthalten.
 
  • Danke
Reaktionen: M-A und Tom Com
Aber müssen die Produkte nicht sowieso mit der Mehrwertsteuer angegeben werden?
 
Nicht wenn du Geschäftskunde bist, dann steht da exclusiv!
 
Hat Deutschland 19%? Dann waren nämlich die 569 mit den 19% und die 20% kommen dann auf die 573. Danke für die Aufklärung!
 
Das ist der Netto Preis EUR 478,15 exkl. USt ohne UmSt.

Das ist allerdings nur für Firmen interessant die wieder die UmSt. zurück bekommen!
 
Bei mir wurde heute die Kreditkarte ebenfalls belastet...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.108
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
741
Kallest1100
Kallest1100
maschrei1
Antworten
0
Aufrufe
475
maschrei1
maschrei1
Zurück
Oben Unten