OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Ein Samstag wäre auch zu komisch. Komisch das Oneplus sich immer soviel Geld entgehen lässt, wenn der Vorgänger immer schon so lange ausverkauft ist.
 
Nein, überhaupt nicht. Glaubst doch nicht, das jemand zum 5T greift, wenn er das Galaxy zum selben Preis lokal bekommt?

Ich selbst war sicherlich einer der größten "Fans", 64GB in Zeiten, wo Samsung, LG, HTC, Sony, usw. 16GB angeboten haben, für 299€ aber heute 500€ für 64GB und das in Zeiten wo ich ein Mate 10 Pro 6/128GB bekomme, direkt beim MM, mit besserem Akku, besseren Lautsprechern, Dash Charge ohne 20€ fürs Netzteil hinlegen zu müssen, usw.

Für mich persönlich war das 3 bzw. 3T das letute richtige OnePlus, alles danach ist Oppo, welches sein Rxy umbaut und es als OnePlus verkauft.

Ich meine alleine am Beispiel der Kamera, OIS zu entfernen... einfach nur ein WTF? :D
 
:D
958e31b6b23d882303c10d6e9ae95ce5276ae7791b4c5d864d99398bada8f75a.jpg
 
Das wäre ein Witz. Jetzt schon teasern. Naja wir können es eh nicht ändern
 
Severon schrieb:
Slashleaks ist eigentlich ziemlich verlässlich.
Bei slashleaks kann ein user theoretisch irgendetwas hochladen. Erst nach einer gewissen zeit wenn der Mod die quelle verifiziert hat und andere user diesen "leak" bewertet haben, kann man mit größerer wahrscheinlichkeit sagen ob es sich um fake handelt oder nicht.
Aktuell liegt der Trust Score bei 23%, also eher wenig überzeugend.
OnePlus6 To Launch on 5-May 2018 « SLASHLEAKS
 
Muhamed schrieb:
Nein, überhaupt nicht. Glaubst doch nicht, das jemand zum 5T greift, wenn er das Galaxy zum selben Preis lokal bekommt?

also 1. glaube ich, dass das normal ne andere Zielgruppe ist. Ein Oneplus sucht man sich gezielt aus und 2. gibt es auch nach Release nach wie vor ein Galaxy das billiger ist. Nach deiner Logik dürfte Oneplus ja garkein Gerät mehr raus bringen ;)

Und bis auf die Kamera, ist das Oneplus mMn das deutlich bessere Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24
@SilentDamien
Zumindest dein zuletzt geposteter Teaser zeigt ein amderes Gerät und nicht das OP6, daher Fake.
Schau dir mal die Notch an.

Die Glaubhaftigkeit der anderen Teaser wird dadurch auch nicht unbedingt größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
SilentDamien schrieb:
Bei slashleaks kann ein user theoretisch irgendetwas hochladen. Erst nach einer gewissen zeit wenn der Mod die quelle verifiziert hat und andere user diesen "leak" bewertet haben, kann man mit größerer wahrscheinlichkeit sagen ob es sich um fake handelt oder nicht.
Aktuell liegt der Trust Score bei 23%, also eher wenig überzeugend.
OnePlus6 To Launch on 5-May 2018 « SLASHLEAKS

Bin davon ausgegangen, dass du das aus einem Twitterpost hast, den die geteilt haben. Die sind dann alle schon gut bewertet, deswegen. ^^
 
@AcmE85 Du sagst es. Dieses Bild hab ich auch nur hier reingestellt, weil ich damit nur zeigen wollte, dass der Relase Leak eher ein Fake ist und ähnliche Leaks im Umlauf sind. Also wahrscheinlich weder 5 noch 15 Mai.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85
Muhamed schrieb:
Nein, überhaupt nicht. Glaubst doch nicht, das jemand zum 5T greift, wenn er das Galaxy zum selben Preis lokal bekommt?

Doch, würde definitiv zum 5T greifen, schon allein deshalb, weil ich das sogenannte "Infinite-Display" nicht mag..
 
  • Danke
Reaktionen: Haasman24 und soul
Find ich alle hot. Top wenn es so kommt
 
Oh, Alert Slider und Sim Tray wurden in ihrer Position vertauscht. :huh:
 
Bald bei DXO Mark?
beaf52dcgy1fq49sdfamcj20hs0zkmzg.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim und AcmE85
Mir gefällt dass die Kameras in der Mitte liegen. Knüpft an das ursprüngliche OnePlus Design vom OPO bis OP3/T an.
Den Slider rechts finde ich auch angenehmer.

edit: @SilentDamien Auf dem Bild ist der Slider wieder links?!
Ich weiß nicht ob ich mich bei DXO freuen soll oder nicht. Zumindest hat man dort immer voll aufgelöste Samples.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Ist irgendwie so ne Mischung aus „Back to the Roots“ und „Wir wollen Fortschritt machen“
 
@AcmE85 das mit dem Slider ist mir auch aufgefallen. Außerdem wirkt es so, als ob der ober und untere Rand des Geräts nicht "gerade" verlaufen würde. So wie damals beim Oneplus One.
[doublepost=1523208016,1523206323][/doublepost]Die Leaks zum Release Datum sind alle Fakes!
Smartisan Nut 3 Confirmed to Launch on April 9 - Gizmochina
Bei dem roten Vorhang handelt es sich um das Smartisan Nut 3.
Also ist Ende April noch immer möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: AcmE85 und KyleRiemen
Muhamed schrieb:
Für mich persönlich war das 3 bzw. 3T das letute richtige OnePlus, alles danach ist Oppo, welches sein Rxy umbaut und es als OnePlus verkauft.

Naja, selbst das 1+One war schon "nur" ein OPPO Find7. Nicht erst seit dem 1+5. Jetzt ist einfach nur die Optik noch ähnlicher, weil dann die Produktion noch günstiger ist, wenn man sich auch aus dem gleichen "Optikregal" bedient.
 
Sieht zwar ganz nett aus und so. Würde ich mir aber nicht holen wollen. Das wäre cool während der Film läuft aber danach würde mich das Avengers Logo glaube ich nerven.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
484
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.139
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
765
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten