OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

  • 2.019 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
R

Rosa Elefant

Gast
Och nee...

GIGA meint zu wissen, der Nachfolger des 5T komme gegebenenfalls bereits im März 2018, dann mit Snapdragon 845 und einem Fingerabdrucksensor direkt im Bildschirm.

Schnell veraltende Hardware ist echt reizend. :cursing:
 
G

gobo

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, und im Oktober kommt das 6T. Ich sehe da kein Grund zur Traurigkeit oder Wut.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Es sollte doch jedem Smartphone Nutzer klar sein dass ohne Neuentwicklung kein Fortschritt stattfindet. Wenn die Telefone nicht verkauft werden dann freut/ärgert und Kommuniziert niemand darüber. Und schließlich weiß jeder das OnePlus die letzten Teletone im sechs Monats Rhythmus veröffentlicht hat – alles andere ist reine Spekulation. Daher sind noch ein paar Monate Zeit, die man zum freuen nutzen kann.
Das Thema braucht man hier und jetzt zur Weihnachtszeit nicht zu vertiefen. Wer sich der Weiterentwicklung entgegen stellen will oder sich über Neuerscheinung Echauffieren möchte, der möge das bitte zu einem späteren Zeitpunkt tun.
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Alle halbe Jahre ein neues Topmodell ist schon heftig. :/
 
D

dasacom

Stammgast
beim 3T hab ich denen noch geglaubt, dass irgendwelche Teile "ausverkauft" sind und dass sie darum ein kleines update/upgrade entwickelt haben :)
 
H

Hudrator

Experte
Tja, das ist der "Nachteil" bei den T-Modellen. Die nächste Genration von allem steht in den Startlöchern. ^^

Zu dem Thema alle halbe Jahr ein Topmodell:
Andere machen das ähnlich bzw. haben dann 2 Top-Reihen.
Samung: Note / Galaxy s(x) +
Huawei: Mate / P
....
Macht mir persönlich auch nichts, wenn der Hersteller den Supoort für die Zeit auch hält, also 12 Monate Flagship-Status für das jeweilige Modell. Und da hängt es mMn noch ein wenig bei OnePlus
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
dasacom schrieb:
beim 3T hab ich denen noch geglaubt, dass irgendwelche Teile "ausverkauft" sind und dass sie darum ein kleines update/upgrade entwickelt haben :)
Das glaube ich denen immernoch. Aber in einer etwas anderen Auslegung. Es werden eine Anzahl X an Geräten geordert und produziert. Wenn die durch sind bzw. ausverkauft kommt halt das neue Modell. Also einmal Groß einkaufen, produzieren und dann nicht noch schauen müssen, dass ich irgendwelche Teile "teuer" nachorder.
 
D

dasacom

Stammgast
Hudrator schrieb:
....
Macht mir persönlich auch nichts, wenn der Hersteller den Supoort für die Zeit auch hält, also 12 Monate Flagship-Status für das jeweilige Modell. Und da hängt es mMn noch ein wenig bei OnePlus
Ach eigentlich kann ich da nicht viel meckern. Ich habe ein oneplus 3 mit Marshmallow gekauft und die oreo beta 28 läuft recht gut. Ich hoffe es wird noch ein Update auf Android 8.1 geben und dann haben sie ihre Schuldigkeit getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von SaschaKH - Grund: Klargestellt das es ein Zitat ist. - SaschaKH
H

Hudrator

Experte
@dasacom
Da geb ich dir beim OP3/3T voll recht.
 
seppelchen

seppelchen

Experte
das 6er käme für mich in Frage, denn ich brauche dringend was neues... das 5er bot mir zu wenig Anreiz, das 6er lockt mich schon eher.
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Ratet mal was in den Clip zu sehen ist... heiliger Bim Bam :huh: :thumbup:



16 MP Selfie Camera

Dual Rear 23+25 MP Camera

Snapdragon 845

10 GB RAM

256 GB Storage

4000 mAh Baterry Dash Charge
 
C

Cold

Ambitioniertes Mitglied
Wie schaut denn das Oppo Lineup für 2018 aus? Das wäre sicher aussagekräftiger als dieser Youtube Clip :)
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Das hier ist der OnePlus 6 Gerüchte Thread :winki:
 
C

Cold

Ambitioniertes Mitglied
  • Ja, eben :)
 
C

Cold

Ambitioniertes Mitglied
Ich besitze ein 3T, nutze es täglich und bin absolut zufrieden damit. Aber seien wir mal ehrlich, One+ hat sich bisher mit gut ausgestatteten Smartphones zu vernünftigen Preisen hervorgetan (oder sie habens zumindest versucht). Was nun aber Innovationen angeht...eher nicht.
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Ich finde die Gesichtserkennung beim 5T schon ganz schick. Hat bisher noch niemand sonst im Android Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten
marcodj

marcodj

Experte
Also wenn das wirklich so wird wie im Video dann Respekt. Display bis ganz unten. Da bin ich mal gespannt.

uploadfromtaptalk1515442179874.png
 
seppelchen

seppelchen

Experte
haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will. haben will, haben will, haben will, haben will...

Genau so! Nun noch etwas Farbe dazu und mein 3er darf in Rente :thumbsup:
 
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
marcodj schrieb:
Also wenn das wirklich so wird wie im Video dann Respekt. Display bis ganz unten. Da bin ich mal gespannt.
Sorry aber sieht eher nach einem schlechte Fake aus :/
 
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
Diese Videos und Bilder sehen ziemlich suspekt aus. Der Youtube Account "Oneplus USA" hat vor ein paar tagen erst das erste Video hochgeladen und alles zum OP6 sind billig gemachte Bilderstrecken. Die wollen wohl nur klicks sammeln.
 
Ähnliche Themen - OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread Antworten Datum
15
1
11