OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

  • 2.019 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread im OnePlus 6 Forum im Bereich OnePlus Forum.

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Kann gut sein.
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Beim 6T werde ich zu schlagen. 1x im Jahr ein neues reicht mir.
 
Butch3r

Butch3r

Erfahrenes Mitglied
Wasfür eine Verbesserung im Vergleich zum 5T versprichst du dir denn davon?
 
Chris101

Chris101

Ehrenmitglied
Butch3r schrieb:
Wasfür eine Verbesserung im Vergleich zum 5T versprichst du dir denn davon?
Was versprichst du dir von einer Diskussion die solch einer Frage entspringt?

Lass es!

Jeder kauft sich das was er will & kann!
 
H

HanMohlo

Ambitioniertes Mitglied
Ich wette, dass das hier das neue OnePlus 6 wird...

Vivo gehört ebenfalls zu Oppo. Zudem wurde das Design 1:1 von 5T übernommen

 
Zuletzt bearbeitet:
Profav

Profav

Erfahrenes Mitglied
Dann hätte das OnePlus 6 neue Technik und das gleiche Design wie das aktuelle OnePlus 5T?
 
dexxter88

dexxter88

Stammgast
Butch3r schrieb:
Wasfür eine Verbesserung im Vergleich zum 5T versprichst du dir denn davon?
Die neuste Hardware eben.
 
H

HanMohlo

Ambitioniertes Mitglied
Hier noch ein weiteres Video auf Deutsch. Dort sieht man mehr Details zum Gehäuse. Ich denke, dass zumindest der Fingerprint-Sensor ins OnePlus 6 verbaut wird.

 
H

hunk01

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich frage mich ob das Symbol nicht dauerhaft einbrennt
 
pcgamer

pcgamer

Fortgeschrittenes Mitglied
ich bin schon sehr gespannt auf den 5T-Nachfolger. Ich hoffe, dass OnePlus sich endlich mal den anderen Herstellern anschließt, und IP-Zertifizierung bringt. Ich war so glücklich mit meinem 3er und habe es unter anderem deswegen abgegeben. Die Fotos oder der Bildschirm, waren spitze. Eigentliches Problem war das 2.5D Display, weshalb jede Schutzfolie links und rechts einen Rand freiließ. Dadurch hatte ich des öfteren Probleme bei der Bedienung. Wenn der Nachfolger jetzt das Komplettpaket hätte, würde ich mein G6 sofort abgeben.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Mein 5T ist zerkratzt, weil ich ein bisschen dumm bin. Werde wohl doch das 6er kaufen müssen...
 
H

Hudrator

Experte
Tja, wenn sich Geschichte wiederholt, dann haben wir wohl schon einen Kandidaten für das Design: Oppo R15

 
Mark Aber

Mark Aber

Experte
Oh man, wie ich diese "Notch" hasse...
 
R

Rosa Elefant

Gast
Oh, mit Loch oben.

Na gut, dann doch nicht das 6er...
 
H

Hudrator

Experte
@AcmE85

Sieht ja nett aus....
Solange Oppo kein Gerät mit Glas / Keramik Rückseite raus haut, bin ich da skeptisch. Bei der dünnen Marge dürfte das für OnePlus kaum machbar sein bei gleichem Preis :rolleyes2:

P.S. Gerade die Bilder nochmal in Groß angeschaut. Wenn ich das so richtig "erkennen" könnte, scheint das Gerät einen Alert-Slider zu haben. Wenn Fake dann haben sie zumindest an vieles gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hennessy

Erfahrenes Mitglied
Der TechYoutuber "iknowreview" meinte ja das es schon im März kommen soll. Von daher ist der Leak vllt gar nicht so weit weg.
Woher er die Info hat, erwähnte er allerdings nicht.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Wenn es im märz schon kommen sollte, hätte oneplus sicher schon anspielungen per twitter gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Sieht ganz nett aus, allerdings gefällt mir das Zenfone 5Z nach aktuellem Stand etwas besser. Zudem hat es mSD Slot Support, welches OP ja bekanntlich nicht bietet...
 
Ähnliche Themen - OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread Antworten Datum
15
1
11