OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Auf dem Bild ist sicher kein Cover drauf.
 
Was soll der Link?
 
Hihi, wieder was gelernt... Hätte fast geklickt
 
Habe mir das letzte Bild nochmals genau angeschaut und ich komme zu folgendem Schluss: das OnePlus 5T liegt mit dem OnePlus 6 Bildschirm an Bildschirm, sprich das 6er liegt auf dem Rücken. Ergo, die Position des Sliders ist nach wie vor links, also alles beim alten. :huh:
 
Wie bist du zu dem Schluss gekommen?
 
@TomTim schau es dir nochmal genau an;) Beim OP6 erkennst die abgerundeten Seitenränder und die können nur zür Rückseite gehören(Oneplus und Edge Screen:confused2:). Bei dem Foto vom meinem Post#363 siehst du den Alert Slider rechts oben. Laut deiner Aussage müsste man dann bei dem Foto von Oneplus Twitter eigentlich den Slider bei OP6 sehen, weil man ja das Foto von rechts aufgenommen hat.
Hier sieht man auch die abgerundete Rückseite nochmal besser.
DZUE2GkW4AA6AtA.jpg large.jpgDagtbHoW4AEYzcj.jpg large.jpg
 
Habe ich ja, und ich bin der Meinung zu sehen das die beiden Bildschirm auf Bildschirm liegen.
 
@TomTim aber dann wäre ja die Lautstärkewippe beim OP5T links und beim OP6 rechts. Das kann aber laut dem "Notch Foto" von the Verge nicht stimmen, denn oben rechts sollte sich ja der Alert Slider befinden.
 
Stimmt. Läge das 6er hier Tatsächlich auf dem Rücken so müsste der Power-Button jetzt links unter dem Slider sein. Lautstärkewippe und Sim-Tray müssten entsprechend rechts ihre Position gefunden haben.
Alles sehr Komisch. Bald wissen wir mehr.
 
OnePlus könnte bald mal eine Ankündigung raus hauen.
 
Kurze Info aus der Vergangenheit: Am 3. November hat Oneplus auch ein Foto mit OP5 auf dem OP5T auf Twitter gepostet und am 6. November wurde der Launchtermin(16. November) preisgegeben. Also können wir in den nächsten Tagen mit dem Relasedatum rechnen.
 
DZU.jpg

Ich habe die beiden Bilder mal auf die schnelle übereinander gelegt damit man die Kanten und Übergänge der Bildschirmseite und der Rückseite besser vergleichen kann.
Die Rückseite ist abgerundet, wie man links sehen kann. Rechts sieht man eine deutliche flache Kante wie die eines Bildschirms. Zumindest meiner Meinung nach. Links liegt es auf dem Bauch und rechts auf dem Rücken. :rolleyes2:
 
soeben auf FB gefunden...
 

Anhänge

  • 2018-04-12 15_32_41-one plus – Facebook-Suche.jpg
    2018-04-12 15_32_41-one plus – Facebook-Suche.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 235
OP6.png OP6promo.png
Ist aus dem oneplus forum.
Schaut mir aber eher nach einem gut gemachten Fake aus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Mcenzie
Twitter

Wasserdicht oder gut getrollt?
 
OP6 im Case
67613.jpg 67614.jpg 67638.jpg 67639.jpg 67640.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Unten kein Rand?
Bezweifle ich.....
 
Sind ja nur Render und keine echten Fotos. Auserdem soll es auch das Case besser zu Schau stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Socom
Schon klar...
Wobei...cool ware es ja.....:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
469
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.122
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
755
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten