OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Wenn nur 10% von den 1,3 Mrd. sich eins leisten könnten, dann ist das weiterhin mehr als in Deuschland, Schweiz und Österreich zusammen.
 
Noch mal OT, aber interessante Zahlen (von 2016!):

Zitat: "... Mit über 1,3 Milliarden Einwohnern hat Indien die zweitgrößte Bevölkerung der Welt. Davon nutzen bereits über eine Milliarde Mobilfunk, Indien ist so der zweitgrößte Mobilfunkmarkt der Welt (nach China). Mehr Inder haben Zugang zu einem Handy als zu einer Toilette (sic!). Hiervon sind bereits ein Viertel Smartphone-Nutzer (heißt: 250 Million!)..."
 
Bei der Telekom funktioniert ja leider weder Volte noch WiFi calling. Aber geht HD voice?
 
@SilentDamien so auf den ersten Blick gefällt mir es in weiß sehr gut
 
@Kamio00 finde ich auch
 
Twitter
Erstes mit dem OP6 aufgenommene Selfie. Zumindestens die Frontkamera schaut nicht so schlecht aus.
[doublepost=1525780247,1525776180][/doublepost]OP6 bei Geekbench
gsmarena_002.jpg
 
Der Single Score ist aber extrem niedrig oder was ist da so Referenz?
 
Das Galaxy S9 + hat 2199 laut Geekbench...
 
  • Danke
Reaktionen: soul, AcmE85 und dasacom
Android P: an exclusive first look at Google’s most ambitious update in years

Here’s the list of phones that will support the beta: Sony Xperia XZ2, Xiaomi Mi Mix 2S, Nokia 7 Plus, Oppo R15 Pro, Vivo X21, OnePlus 6, and Essential PH‑1, the Google Pixel, and Google Pixel 2.

Wurde eben bei der Google I/O 2018 Keynote erwähnt, inkl. OnePlus Logo neben den anderen OEMs.

Dürfte hauptsächlich an Treble liegen.

edit:

Google Lens wird direkt in die Kamera-Apps integriert (erneut OnePlus und andere OEM Logos während der Präsentation).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Socom, Mcenzie und SilentDamien
AcmE85 schrieb:
Android P: an exclusive first look at Google’s most ambitious update in years



Wurde eben bei der Google I/O 2018 Keynote erwähnt, inkl. OnePlus Logo neben den anderen OEMs.

Dürfte hauptsächlich an Treble liegen.

edit:

Google Lens wird direkt in die Kamera-Apps integriert (erneut OnePlus und andere OEM Logos während der Präsentation).
Und täglich grüßt das Murmeltier

Zitat "...GOOGLE’S MOST AMBITIOUS UPDATE..."


Und dann noch solche Funktionen:


2bc72808c4a6c28dbffdc2a63204e3d2.jpg
 
Ist hier aber fehl am Platz. Hier geht es nur um das OP6 und nicht allgemein um neue Features in Android P.

Edit:
Hier noch der Post aus dem OP Forum zur kommenden Android P Beta
Android P Beta available for the OnePlus 6
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheisse. Ich weiß jetzt schon das ich mich ärgern werde wegen der Kamera...

Ich Kauf es trotzdem [emoji16][emoji16]
 
Das Problem dabei ist, das man ggf. Zwei bis drei Wochen ohne Smartphone wäre. Aber fairer Preis für das OP3 mit Bonus
 
@dasacom ja das stimmt, aber sowas könnte man theoretisch mit einem Warehouse Deal bei einem Bekannten Anbieter umgehen, aber sowas würde ich niemals vorschlagen :D
 
interessant, das kleine 3T ist stark gebraucht mehr wert als der 5er...
 
hmmmm, denke man sollte echt abwarten, was am 16. nun wirklich kommt (Qi-Laden, bessere Kamera...?).
Falls es interessant wird, verkaufe ich mein 3er über Ebay und habe gleich das Geld etc.
Außerdem bekommt das 3er ja noch das 8.1 Update, also vielleicht ist es eine gute Idee bis zum 6T oder 7er zu warten.
 
OnePlus auf Weibo:
微博国际版

Durch den Übersetzer gejagt:
Schnappen Sie sich den Schatten von "Licht" und behalten Sie "Schönheit" Momente.
Zum Text im Bild habe ich noch nichts gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jensi prinzipiell kannst du immer warten.... Da quasi alle paar Monate etwas neues rauskommt... Wenns gefällt Kauf es dir;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jensi

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
466
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.113
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
747
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten