OnePlus 6 - Der Gerüchte- und Plauderthread

Soll das OnePlus 6 über ein Notch verfügen?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Das war gleich meine 1. Amtshandlung.. ich fand, dass die das Display voll verschmiert hat. Habe ich beim 3er auch gemacht und auch ohne Folie oder Flip Cover keine Kratzer drauf gehabt. Fühlt sich für mich auf jeden Fall besser an.
 
Ich habe das one plus 6 erst seit einem Tag und ich denke jetzt schon dass es ohne Folie besser wäre, trau mich nur noch nicht
 
Kannst ja wieder eine drauf machen wenn es nicht so ist wie du gedacht hast.
 
Nein, die Folie kann man nicht wieder drauf machen, denn:
1. Gibts die nicht zu kaufen (nur kleinere)
2. Müsste man die auf den 1/10 mm genau kleben (wegen den Rundungen), was wohl eher unmöglich ist..
 
Ich merke eigentlich kaum einen Unterschied jetzt ohne und vorher mit der Originalfolie.

Hatte meine runter gemacht, weil Tempered Glas von Amazon drauf sollte - hat nicht gepasst. Jetzt warte ich auf das T. Glas von OnePlus... wer billig kauft, kauft doppelt...
 
  • Danke
Reaktionen: elektriker2011
Hat hier jemand eigentlich sein Gerät schon gerootet und twrp installiert bzw eine Custom Rom drauf gespielt
 
Moin zusammen! Wird es das "Silk White" nur auf oneplus.com geben ab Heute oder kommt es u.a. auch wieder bei AMAZON? kann das Jemand sagen hier im Forum?
 
  • Danke
Reaktionen: Mc Böhm
Glaube das weiß keiner aber da die Stückzahl limitiert ist, wird es wohl nur auf Oneplus zu haben sein.
 
Kuennek schrieb:
Hat hier jemand eigentlich sein Gerät schon gerootet und twrp installiert bzw eine Custom Rom drauf gespielt
Ja TWRP und root, für Custom Rom und Kernel ist es mir noch zu früh, obwohl es das schon gibt!
 
Und alles super geklappt. Einige sollen ja Probleme mit twrp haben.
Hättest du Lust eine deutsche Übersetzung hier einzustellen wenn du es schon erfolgreich gemacht hast
 
Ich frage mich, ob das heute erscheinende "Silk White" ein Software update erhalten hat oder dieselbe, teilweise fehlerhafte Software der "normalen" OP6 drauf hat.
 
Sind die bullets schon wieder ausverkauft?
Sollten heute verfügbar sein...

Twitter
 
@vergilbt traurig.....
 
Twitter
In 3 Minuten ausverkauft, ggwp :lol:

Naja, so einfach generiert man Hype, jeder liest nun auf Twitter davon, jeder will welche haben. Als ob die nach dem Riesenerfolg vom OP6 nicht einschätzen konnten, dass die Bullets für den Preis wie warme Brötchen weggehen würden, Vor allem wissen die ja noch, dass die Leute vom Event welche 4free kriegen.

Ich konnte noch bestellen, Versand wird am 07.06. angezeigt, mal sehen..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Bei mir auch... Versand 7.6...:cool2:
 
Naja, meine Bestellung war 10:16 Uhr, also etwas mehr als 3 Minuten, aber traue der Anzeige erst, wenn ich eine Versandbestätigung erhalte.
 
Silk White ist doch innerhalb von 2 Tagen lieferbar, aber gold ist nicht so mein Fall.

...oder hole ich mir doch das Mi8...
 
Wäre das Silk White nicht Weiß/gold sondern Weiß/silber hätte ich es mir bestellt. Das mit dem Gold ist auch nicht so mein Fall..
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ja, weiß/gold wirkt doch recht feminin.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
479
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.136
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
763
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten