OnePlus 6 kaufen: Verfügbarkeit und Preise

@2babe
Das mit dem Stecker beim N7P kann ich bestätigen, der hat sehr viel Spiel. Ich hatte jetzt 3 Modelle und keine Lust mehr, wegen der miesen Displayqualität

@homePC
Du bist jetzt beim N7P, ich dafür beim Oneplus. Mal sehen, was es da zu nörgeln gibt :)

@all Hallo, bald bin ich Oneplus 6 Nutzer und "nerve" euch in diesem Forum ;) Bei dem Amazon-Preis konnte ich nicht widerstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2babe
Bei der Vorankündigung wurden dir bereits "unsichtbare Fußfessel" verpasst und ein Moderator hat dich immer im Auge. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
@TomTim Ich hab jetzt echt zuerst "sichtbare Fussel" gelesen. Puh, das wird spannend :)

Ich berichte dann im Erfahrungs-Thread
 
  • Danke
Reaktionen: TomTim
Mein " günstiges" von Amazon ist gestern abend angekommen.
Heute habe ich leider eine Ersatzlieferung angestoßen, da das Display nicht ordentlich eingeklebt ist und am unteren linken Rand
eine nicht tolerierbare scharfe Kante hat.
Schade
Mal sehen was morgen ist @Gizzmo :1f605:
Ich hoffe, das ist nicht zu OT und ich werde gefesselt:1f633:
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo
Werde mir das OnePlus bei Amazon nun auch bestellen. Dazu hole ich mir noch die Amazon Visa Karte und kriege 70€ Guthaben. Zahle im Endeffekt dann also nur 350 bzw 390€. Hab ja Prime, also ist die Karte für mich kostenlos.

Meint ihr das OnePlus wird es am Freitag noch günstiger geben?
 
Kein 7+ ?
Und wenn ja, schickst du deines zurück:D-old
 
@homePC : Du kannst auch noch dein Amazon Guthaben aufladen. Wenn du das erstmalig machst, bekommst du eine 8€ Gutschrift (bei einer Einzahlung von mindestens 80€)
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
2babe schrieb:
Kein 7+ ?
Und wenn ja, schickst du deines zurück:D-old
An sich bin ich ja zufrieden, aber ich hab keine Lust ein schlechteres Display zu nehmen wo ich mich dann nur dran gewöhne :1f605: Also ja, wird zurückgeschickt
[doublepost=1542818890,1542814278][/doublepost]So für das OnePlus 6 mit 128gb plus Folie und original Hülle ca 484€ bezahlt. Abzüglich der 70€ Gutschrift der Visa Karte und den 60€ Gutschrift von Amazon für mein altes Handy habe ich also 354 bezahlt. Denke mal, ist ein gutes Geschäft. :1f602:Hab auch jetzt direkt bestellt, da das Angebot für 419€ schon nicht mehr verfügbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ist wieder über 500€
Glück gehabt:thumbup:
@homePC Topp:D-old
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
Omg.... sehe erst jetzt, dass das Angebot mit 459€ auch weg ist. Da hatte ich aber echt wahnsinnig Glück :1f605: mal schauen, was sich am Preis vom OnePlus in den nächsten Tagen tut
 
Hab das rote jetzt auch für 459€ bestellt, 70€ sollte ich noch für die Amazon-KK gutgeschrieben bekommen --> 390€ für das rote Schmuckstück - kann man mal machen:)
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
mj084 schrieb:
Hab das rote jetzt auch für 459€ bestellt, 70€ sollte ich noch für die Amazon-KK gutgeschrieben bekommen --> 390€ für das rote Schmuckstück - kann man mal machen:)
Nur so aus Neugier. Hast du dir die Amazon Visa Karte jetzt aufgrund meines Posts gemacht?
(Hoffentlich hast du bei Monatliche Rückzahlung auch 100% genommen. Ansonsten gibts ja Zinsen.)
 
Nein, ich hatte schon immer mal überlegt, aber du hast mich dann nochmal an die 70€ erinnert;)
Ich glaube ich habe diesen Haken weggemacht^^
Ich werde die Karte eh nicht nutzen, hab schon eine andere als Hauptkarte;)
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
Jetzt haben sich alle Aktionspreise bei Amazon erledigt. Glück gehabt, @homePC
 
  • Danke
Reaktionen: homePC
Hab gerade sogar noch ne sandstone hülle im Zustand „wie neu“ mit Warehouse Deal also 20% ergattert :1f64c: hab mich da so rumgeklickt und plötzlich war da dieses zweite Angebot und direkt zugeschlagen. Bei dem anderen Verkäufer hätte ich die Hülle in 3 Wochen bekommen
 
Nun ist mein OP6 von Gearbest angekommen. Bestellt am 02.11 - verschickt am 05.11 - erhalten 22.11
Ich bin zufrieden!
 
Freut mich für dich, dass alles gut gegangen ist! :)

Aber ich muss sagen, ich bin echt froh, dass ich die Bestellung noch storniert hatte. So risikofreudig bin ich dann doch nicht, wie ich dachte :1f602: War zwar danach ein ordentliches hin und her mit dem N7plus, aber nun bin ich ja wieder zurück beim OP6 und das von Amazon zu einem so guten Preis. Besser hätte es für mich glaub ich echt nicht laufen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das OnePlus 6 ist wieder günstiger bei Amazon verfügbar:

509€ für das 256er MidnightBlack und 459€ für das Rote...
 
Hab nun auch das oneplus 6 in der Hand und es ist einfach unfassbar.... lade mir gerade das Android p Update runter und kann nebenbei alles machen was ich will. Hatte einfach noch nie soviel Leistungen in der Hand bzw konnte es mein eigen nennen. Ich meine 8 GB RAM, 128gb interner Speicher, Snapdragon 845 etc. und dazu noch oxygenos Das übersteigt echt alle meine vorstellungen :1f602:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
467
Scor210
S
D
Antworten
4
Aufrufe
1.115
chrs267
chrs267
Kallest1100
Antworten
1
Aufrufe
750
Kallest1100
Kallest1100
Zurück
Oben Unten