1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Darkseth, 14.12.2018 #21
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    Also, 11 stunden SoT ist mehr als nur sportlich, besonders wenn darin 6 tage standby mit drin waren.
     
  2. Pazuzu-13, 14.12.2018 #22
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    Bin viel im Flugmodus (Nachts, auf Arbeit) & störende Verbraucher sind meist deaktiviert.
    & der zweite Ladevorgang ging ratzfatz; wie mag dann der/das McLaren abgehn :1f606:
     
  3. Darkseth, 14.12.2018 #23
    Darkseth

    Darkseth Android-Guru

    nagut, flugzeugmodus ist cheaten, das zählt nicht ;-) Da kann ich das teil auch für 3 tage ausschalten... :p
     
  4. Pazuzu-13, 14.12.2018 #24
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    MEIN persönliches Nutzungsverhalten.
    Hab jetzt bis zum 26. Urlaub, dann sieht das alles bestimmt etwas anders aus.
     
    Darkseth bedankt sich.
  5. Destination86, 14.12.2018 #25
    Destination86

    Destination86 Android-Lexikon

    Nach den anderen kann man soundso nicht gehen.
    Ich zB höre jeden Tag bis zu 8 Stunden Musik über Spotify (Offline gespeichert) und schaffe bis zu 4-6Std SOT. Ich bin sehr zufrieden mit der Akkulaufzeit. Das reicht mir. :)
     
  6. mj084, 14.12.2018 #26
    mj084

    mj084 Android-Ikone

    Was machst du bitte beruflich? :D
     
  7. Destination86, 14.12.2018 #27
    Destination86

    Destination86 Android-Lexikon

    Ich darf in der Arbeit über meine Bluetoothbox Musikhören :1f602:
     
  8. numanoid, 27.12.2018 #28
    numanoid

    numanoid Android-Experte

    Kurze Frage zum Laden. Es gab ja früher (beim 3er) das Dash-Laden. Dieser Name darf ja im mittlerweile nicht mehr benutzt werden, egal. Jedenfalls wars damit so, dass wenn das Dash-Laden gestartet ist, eine kleine Animation und ein Ton gespielt wurde. Wenn man kein Original-Kabel verwendet hatte, war es nur normales Laden ohne optischen und akkustischen Effekt.

    Etwas entsprechendes sehe ich beim OP6T nicht. Bei Euch auch so?
     
  9. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wenn Quick-Charge aktiv ist, siehst du oben rechts in der Statusleiste einen Blitz.
     
  10. RSV-Chrischi, 27.12.2018 #30
    RSV-Chrischi

    RSV-Chrischi Fortgeschrittenes Mitglied

    @numanoid
    Gibt im Sperrbildschirm noch den Blitz und den Ton
     
  11. numanoid, 27.12.2018 #31
    numanoid

    numanoid Android-Experte

    Tone bekomme ich keinen. Beim OP3 wurde der Ton sogar im lautlos Modus gespielt. Blitz sehe ich auch nicht, ich hab aber auch runde Akku-Anzeige konfiguriert.

    Und den Blitz habt Ihr nicht, wenn ihr ein normales Kabel nehmt?

    Die Frag rührt daher, dass beim OP3 bzw. 'Dash'-Charge sich manchmal auch das Dash nicht aktiviert hat auch mit original Kabel, wenn das Kabel z.B. etwas geknickt war. Oftmal half nochmal ab und wieder neueinstecken.

    Wenn ich jetzt beim OP6T nicht mehr entscheiden kann ob es schnell oder normal läd, könnte ich sowas nicht bemerken.
     
  12. Tim_Taylor, 28.12.2018 #32
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe gestern gerootet und dann alles neu eingerichtet, bei 65% Akku hatte ich dann 5std DOT:1f633: ,das
    Menü in dunkel scheint bei einem Amoled Display viel zu bringen, nur 35% Akku für 5std DOT ist jedenfalls toll.:1f60e:
     

    Anhänge:

  13. Lucasniper2003, 29.12.2018 #33
    Lucasniper2003

    Lucasniper2003 Neuer Benutzer

    Bei mir zur Zeit Riesenprobleme mit dem Akku. Er verliert im Standy kontinuierlich. Komme nicht über den Tag. Google Play hat über 40% Nutzung. Jemand ne Idee?
     
  14. bbfh, 29.12.2018 #34
    bbfh

    bbfh Android-Experte

    Die App die am Akku zieht hat dann meist ein Problem verursacht. App in den Einstellungen beenden und Cache der App leeren hilft meistens. Evtl. auch das Handy mal Neustarten.
     
  15. Lucasniper2003, 29.12.2018 #35
    Lucasniper2003

    Lucasniper2003 Neuer Benutzer

    Sieht so aus. Google Play Dienste hab ich deaktiviert und auf vorherige Version gesetzt Cache und Speicher gelöscht hat nix gebracht.
     

    Anhänge:

  16. RSV-Chrischi, 29.12.2018 #36
    RSV-Chrischi

    RSV-Chrischi Fortgeschrittenes Mitglied

    @Lucasniper2003
    Standortverlauf an? Google Now?
     
  17. Ly-IR-i-CzZ, 29.12.2018 #37
    Ly-IR-i-CzZ

    Ly-IR-i-CzZ Junior Mitglied

    @Tim_Taylor wenn ich das so lese, werde ich meins wohl auch rooten. Was hast du für Einstellungen getroffen, um die Akkulaufzeit so zu verbessern?
     
  18. Lucasniper2003, 30.12.2018 #38
    Lucasniper2003

    Lucasniper2003 Neuer Benutzer

    Läuft wieder. Hab ein wipe Cache Clean gemacht.
     
  19. UncleBarisch, 04.01.2019 #39
    UncleBarisch

    UncleBarisch Android-Experte

    Bin seit gestern ja auch Besitzer eines 6T.
    Nach Erhalt hatte ich es auf 100% aufgeladen.
    Ich hänge seit gestern viel am 6T Rum, ja logisch:1f602:.
    Schaut selbst.
    Unglaublich guter akku, und das jetzt schon.
    10 std Display on
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2019
    Darkseth bedankt sich.
  20. UncleBarisch, 06.01.2019 #40
    UncleBarisch

    UncleBarisch Android-Experte

    Unglaublich der Akku verbrauch des 6T...Hatte noch nie so ein Smartphone mit dieser Performance.
    Einfach geil.:1f606:
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sporadische Neustarts beim OnePlus 6T OnePlus 6T Forum 08.01.2019
Daemon App auch beim One Plus 6t drauf? OnePlus 6T Forum 08.01.2019
Inaktivitätsdisplay zeigt keine Benachrichtigung an!? OnePlus 6T Forum 07.01.2019
Open Beta 6T wieder zurück auf P OnePlus 6T Forum 26.12.2018
Display zu dunkel? OnePlus 6T Forum 25.12.2018
Crashes von Gmail und oneplus Konto OnePlus 6T Forum 22.12.2018
OnePlus 6T: RAM Management OnePlus 6T Forum 20.12.2018
kleiner 6T Review oder "warum ich das 6T zurück schicke" OnePlus 6T Forum 19.12.2018
OnePlus 6T - Lieferumfang? OnePlus 6T Forum 12.12.2018
Oneplus 6t hängt bei der Einrichtung OnePlus 6T Forum 06.12.2018
Du betrachtest das Thema "Akkulaufzeit OnePlus 6T" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.