1. Ly-IR-i-CzZ, 06.01.2019 #41
    Ly-IR-i-CzZ

    Ly-IR-i-CzZ Junior Mitglied

    Also ich bin auch begeistert vom Akku aber wie manche auf teilweise über 10 Stunden DOT kommen, ist mir ein absolutes Rätsel. Wie und wofür benutzt ihr euer Telefon dabei? Mein absolutes maximum waren nicht einmal 9 Stunden und mittlerweile eher so 6-7 Stunden :/
     
  2. Pazuzu-13, 06.01.2019 #42
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    Ich hab leider keine Zeit zum testen, aber mach doch mal:
    den Flugmodus rein, ohne das Apps weiter laufen, stelle einen schwarzen Hintergrund ohne Widget ein & die automatische Sperrung aus!
    Was da wohl für ein Dot/Sot rauskommt würde mich ein wenig interessieren :1f61c:
     
  3. Tim_Taylor, 06.01.2019 #43
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor Fortgeschrittenes Mitglied

    Eigentlich nur am Anfang, wo ich es neu hatte und Zuhause stundenlang alles eingerichtet habe,
    jetzt wo ich nicht mehr mit rum spiele und auch draußen bin komme ich auch nicht mehr auf diese
    Zeiten.
     
  4. UncleBarisch, 06.01.2019 #44
    UncleBarisch

    UncleBarisch Android-Experte

    Ist ja neu das gute teil,da geht das dann schon.:1f602:
     
  5. Jensole, 06.01.2019 #45
    Jensole

    Jensole Neuer Benutzer

    Anbei ein paar Screenshots von meinem 6t.
    Ich besitze es seit gestern mittag und habe natürlich viel Zeit beim Einrichten und Ausprobieren verbracht :)
    Die Helligkeit habe ich beim Regler auf ca. 50% eingestellt.

    Adguard läuft die ganze Zeit im Hintergrund und blockt fleißig sämtliche Werbung!
     

    Anhänge:

  6. artman7007, 13.01.2019 #46
    artman7007

    artman7007 Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir zieht Google Drive aus irgendeinem Grund mit Abstand am meisten Akku. Zu Letzt von insgemsin 30% ganze 10% alleine. Kennt das jemand?
     
  7. vergilbt, 13.01.2019 #47
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Kenne ich nicht, aber Frage:
    Hast du auffallend hohe Verbrauchswerte? Oder ist das System im Normbereich?
    Wenn ja, das ist es erstens egal und zweitens stimmt die Berechnung der einzelnen Apps eh selten...
     
  8. artman7007, 13.01.2019 #48
    artman7007

    artman7007 Android-Hilfe.de Mitglied

    @vergilbt also zumindest heute scheint sich der Akku schnell zu leeren. Deswegen hab ich erst die Berechnung nachgeguckt
     
  9. bbfh, 13.01.2019 #49
    bbfh

    bbfh Android-Experte

    Standardvorgehen wenn eine App am Akku saugt: App beenden und Cache leeren. Kommt mal vor.

    Wenn es bei der gleichen App öfter ist, stimmt vielleicht was bei der App nicht. Vielleicht was bei den Einschränkungen verändert, was die App beeinträchtigt... Dann zur Not mal alle Daten der App löschen, deinstallieren und neu installieren.
     
    artman7007 bedankt sich.
  10. Pazuzu-13, 01.02.2019 #50
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    Kann man es deaktivieren oder muß ich nur anders Netzteil nutzen?
     
  11. m4D

    m4D Android-Hilfe.de Mitglied

    @Pazuzu-13 Anderes Netzteil oder anderes Kabel sollte Abhilfe schaffen. Nur in Kombination mit dem passenden Kabel funktioniert die QC-Funktion mit dem Oneplus-Netzteil.
     
    Pazuzu-13 bedankt sich.
  12. Pazuzu-13, 01.02.2019 #52
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    Aber deaktivieren geht bzw. gibt's nich, korrekt?
    War von Cua etwas unglücklich ausgedrückt.
     
  13. bbfh, 01.02.2019 #53
    bbfh

    bbfh Android-Experte

    Nein, deaktivieren geht nicht. Macht auch wenig Sinn. Die Art der Schnellladung macht bei Oneplus keine Probleme. Das größte Problem beim Schnellladen ist ja die entstehende Hitze. Da Oneplus Teile der Ladetechnik in das Netzteil verlagert hat, entsteht die Hitze dort, weniger im Handy. Dadurch geht aber dann Schnellladen eben nur mit dem original Zubehör.
     
    Pazuzu-13 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google News anzeigen lassen auf 6T OnePlus 6T Forum 03.03.2019
Eigene Klingeltöne auf dem Oneplus 6T OnePlus 6T Forum 28.02.2019
Tastatur des OnePlus 6T OnePlus 6T Forum 25.02.2019
Oneplus 6t kaufen oder nicht, Erfahrungen OnePlus 6T Forum 18.02.2019
Oneplus 6T fast tot u. a. nach OTA-Update auf OxygenOS 9.0.12 OnePlus 6T Forum 12.02.2019
Photo Anwendung Android in Kombi Linux OnePlus 6T Forum 08.02.2019
Anschluss 6T an Fedora OnePlus 6T Forum 02.02.2019
Sporadische Neustarts beim OnePlus 6T OnePlus 6T Forum 08.01.2019
Daemon App auch beim One Plus 6t drauf? OnePlus 6T Forum 08.01.2019
Inaktivitätsdisplay zeigt keine Benachrichtigung an!? OnePlus 6T Forum 07.01.2019
Du betrachtest das Thema "Akkulaufzeit OnePlus 6T" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.