1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. marcodj, 09.11.2018 #1
    marcodj

    marcodj Threadstarter Android-Experte

    Screenshot_20181109-101303.jpg Screenshot_20181109-101224.jpg

    Also der Akku ist ja mal absolut Top. So ne lange DOT hatte ich noch mit keinem Gerät und das war erst die 1. aufladung :1f62e:

    Donnerstag 7:00 Uhr vom Ladegerät abgesteckt und heute Nacht nicht aufgeladen.
    Jetzt noch 17% Top.
    Über Nacht (23-7 Uhr) 4% verloren, was ich auch einen sehr guten Wert finde.
    Auf der Arbeit 8 Stunden im D1 Netz gewesen daheim dann im Wlan.

    Gestern viel eingerichtet, Whatsapp Nachrichten, viel fotografiert und Foren mit dem OP6T durchgelesen. Bin begeistert. .
    Mein Mi Mix 2 ist nach 5 Stunden bei etwa 17% gewesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2018
    Markus_1978, cyber72 und fidus62 haben sich bedankt.
  2. Schaabio, 09.11.2018 #2
    Schaabio

    Schaabio Neuer Benutzer

    Ich bin auch super zufrieden. Wechsel von einem P20, weil mich dort u.a. die Akkulaufzeit enorm gestört hat. Damit kam ich eigentlich nie über 6h DoT, meistens eher um die 4h, und hier habe ich direkt mit der ersten Ladung trotz Updates/Einrichten etc. 9h DoT geschafft. War zum Großteil zwar Zuhause im Wlan, aber hab dafür viel mit den Kameras (Stock & Pixel) rumgespielt sowie ziemlich lange meine ganzen WhatsAppbilder runtergeladen. Bin sehr gespannt wo sich der Akku einpendeln wird :)
     

    Anhänge:

    Destination86, Markus_1978 und marcodj haben sich bedankt.
  3. weihberg, 11.11.2018 #3
    weihberg

    weihberg Android-Lexikon

    Alle Freuden in Ehren, aber bedenkt doch bitte das der AKKU Neu ist.
    Daher finde ich diese Huldigungen der Akku Leistung sehr sehr verfrüht.
    Auch bei mir hat der Akku nach der ersten Aufladung nach 1Tag und 18 Stunden immer noch 6% Akku :)

    Wenn diese Leistung noch nach 6 Monaten ist, dann und nur dann kann mann von einem fabelhaften Akku und deren Nutzung reden.
     
  4. toffer84, 11.11.2018 #4
    toffer84

    toffer84 Android-Experte

    Hallo,

    Nach drei Ladezyklen kann ich immer noch nicht klagen. Solche DoT hatte ich auch noch nie mit irgendeinem Handy.

    Screenshot_20181111-074330.jpg
     
    vergilbt bedankt sich.
  5. Coil360, 11.11.2018 #5
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    Freitag um 05:00 Uhr vom Strom genommen. Ich weiß nicht wann ich das letzte mal ein Handy hatte das ein komplettes Wochenende ohne Laden auskommt :1f60d::1f60e:
     

    Anhänge:

  6. r4Mp1n0, 15.11.2018 #6
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    Hi, gibt's eigtl eine Möglichkeit, fast charge zu deaktivieren? Einen schieberegler bei den Akku Einstellungen oder so? Sowas gabs zumindest bei Samsung damals.
     
  7. weihberg, 15.11.2018 #7
    weihberg

    weihberg Android-Lexikon

    Nutze einfach ein anderes Netzteil welches NICHT Charge macht und gut ist ;)

    Edit: Die vom Samsung S6/7 zu Beispiel. Die Funktionieren
     
  8. zakdeni, 15.11.2018 #8
    zakdeni

    zakdeni Fortgeschrittenes Mitglied

    Warum sollte man Fast Charge deaktivieren wollen? Rein interessehalber,...
     
    toffer84 und weihberg haben sich bedankt.
  9. marcodj, 15.11.2018 #9
    marcodj

    marcodj Threadstarter Android-Experte

    Weil manche wohl denken ihr Akku geht dadurch (schneller) kaputt ;)
     
    vergilbt, zakdeni und fidus62 haben sich bedankt.
  10. Coil360, 15.11.2018 #10
    Coil360

    Coil360 Fortgeschrittenes Mitglied

    dafür gibt es dann Amazon...
     
  11. r4Mp1n0, 15.11.2018 #11
    r4Mp1n0

    r4Mp1n0 Android-Guru

    @zakdeni
    Weil ich zu 99% nachts lade und es mir egal ist, ob's langsam lädt oder nicht ;) Beim Pixel 2 hab ich auch andauernd schnell geladen, aber wirklich Sinn hat es nicht gemacht, da es dann 7/8 Stunden voll am Kabel hing ^^
     
    zakdeni bedankt sich.
  12. zakdeni, 16.11.2018 #12
    zakdeni

    zakdeni Fortgeschrittenes Mitglied

    ich lade vorm schlafen gehn :1f44d:
    Brauche somit auch keine Angst haben, dass es neben meinem Kopf explodiert :D
     
    bbfh bedankt sich.
  13. decorres, 19.11.2018 #13
    decorres

    decorres Erfahrener Benutzer

    Weiß einer, ob das "A"OD zur screen on time mit dazu zählt? SOT kommt mir teils irgendwie zu hoch vor
     
  14. Jakob070, 05.12.2018 #14
    Jakob070

    Jakob070 Neuer Benutzer

    Ich bin mit der Akkulaufzeit auch sehr zufrieden.
    Mit meinen vorherigen Smartphones bin ich nie über 1.5 Tage gekommen.

    Screenshot_20181203-180002.jpg Screenshot_20181203-173448.jpg
     
  15. GuidoNexus, 05.12.2018 #15
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    Ich kann auch sagen, dass ich noch nie so ein Phone mit einem solch guten Akkuverbrauch hatte. Es ist das erste Mal, dass ich nur noch alle zwei Tage aufladen muss.
     
    marcodj bedankt sich.
  16. Jakob070, 05.12.2018 #16
    Jakob070

    Jakob070 Neuer Benutzer

    @GuidoNexus
    Auf was für Werte kommst du so?
     
  17. GuidoNexus, 05.12.2018 #17
    GuidoNexus

    GuidoNexus Android-Lexikon

    @Jakob070 also so sieht's nach den ersten 24 Stunden aus. Ist eigentlich typisch.
    Nach 48 Stunden habe ich eigentlich immer noch gut Reserven ( so um die 30%).
    Aber dann lade ich trotzdem damit ich auf der sicheren Seite bin ;)
     

    Anhänge:

    Jakob070 bedankt sich.
  18. ixe

    ixe Android-Hilfe.de Mitglied

    So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Bin ich begeistert von der Laufzeit des 6T. Bootloader ist noch geschlossen, kein root etc. Blokada läuft immer im Hintergrund.

    Mal ein paar Details aus AccuBattery Pro:
    Screenshot_20181205-091125.jpg
     
  19. Pazuzu-13, 13.12.2018 #19
    Pazuzu-13

    Pazuzu-13 Android-Experte

    Auch wenn meine Akku bisher nur eine Aufladung bekam, so wird es mit Sicherheit die nächsten Monate bleiben - hoffe ich :biggrin:
    Power-Use steht noch aus, das war ne Arbeitswoche.
     

    Anhänge:

  20. Cua

    Cua Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Ich komme, wenn ich Dauerzocke auch auf immerhin 4h DOT.
    Am Anfang dachte ich, "Den Akku kriegst du nie leer". :lol:
    Ich komme vom Xiaomi Mi 5, da war nach spätestens 2h Dauerzocken die Luft raus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sporadische Neustarts beim OnePlus 6T OnePlus 6T Forum 08.01.2019
Daemon App auch beim One Plus 6t drauf? OnePlus 6T Forum 08.01.2019
Inaktivitätsdisplay zeigt keine Benachrichtigung an!? OnePlus 6T Forum 07.01.2019
Open Beta 6T wieder zurück auf P OnePlus 6T Forum 26.12.2018
Display zu dunkel? OnePlus 6T Forum 25.12.2018
Crashes von Gmail und oneplus Konto OnePlus 6T Forum 22.12.2018
OnePlus 6T: RAM Management OnePlus 6T Forum 20.12.2018
kleiner 6T Review oder "warum ich das 6T zurück schicke" OnePlus 6T Forum 19.12.2018
OnePlus 6T - Lieferumfang? OnePlus 6T Forum 12.12.2018
Oneplus 6t hängt bei der Einrichtung OnePlus 6T Forum 06.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. one plus 6t akkulaufzeit

Du betrachtest das Thema "Akkulaufzeit OnePlus 6T" im Forum "OnePlus 6T Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.