OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
Die V2 kommen mit Sicherheit auch noch...
...die V1 sind immerhin schon 5 Monate aufn Markt und ne Revision überfällig. :D
 
Wieso nur schon wieder keine QHD(+) Auflösung?!
Das werde ich nie verstehen!
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Gute Akkulaufzeit ist mir lieber
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Naja bei den meisten qhd Geräten, hat man ja die wahl welche Auflösung man nutzen will und bei erneut vergrößerten Akku und dem exzellente warp Charge, kommt man so oder so gut durch den Tag.
 
Ist doch klar, man möchte Geld sparen.
Das kann man zum einen mit kleineren Specs und zum anderen wenn man sich die verbauten Komponenten mit Oppo und Vivo teilt.
Es wird sehr wahrscheinlich erst eine höhere Auflösung kommen wenn die anderen es vorgeben.
Von allem wo ich mir persönlich Verbesserungen wünsche ist aber das Display an letzter Stelle.
 
Je nachdem wie viel man am Handy hängt kommt man auch gut durch zwei Tage.
Meine Freundin bekommt mit ihrem OnePlus 5T fast 3 Tage hin. Und selbst dann hat sie noch 15%.
 
QHD wird früher oder später unausweichlich kommen. (OP7 oder 7T)
Aktuell macht's angesichts des Preises aber wenig Sinn und für den Akku ist es natürlich auch nicht so toll. Zudem merkt man in der alltäglich Benutzung kaum einen großen Unterschied. Viel mehr sollte man der allgemeinen Display-Qualität Aufmerksamkeit schenken. Full HD Displays können sehr unterschiedlich aussehen. Apple zum Beispiel verbaut seit Jahren verflucht gute Displays, auch wenn da manchmal über die Auflösung geschimpft wird. Dafür stimmt einfach der Rest: Leuchtkraft, Kalibrierung, Weißwert, keine Lichthöfe, Blickwinkelstabilität usw. Also lieber auf die Qualität, statt auf die Auflösung schauen!
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt und AcmE85
War ja klar dass das nur ein Teaser für einen Teaser war.
How to Hype 101...

edit: hier noch der Link zum Launch-Event
OnePlus 6T Launch Event
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das irgendwie enttäuschend, dass das Gerät erst "so spät" vorgestellt wird. Ich dachte, dass ich es zu dieser Zeit schon in den Händen halten kann.
 
Hab auch schon darauf gewartet. Gerade mein altes Verkauft und renne ich jetzt mit meinem Ersatzhandy rum. Egal, die 4 Wochen schaffe ich auch noch.
 
Puuh, reichlich spät. Hoffen wir mal, Amazon hat die Geräte die Woche drauf gleich vorrätig.
 
Rekhyt schrieb:
Puuh, reichlich spät. Hoffen wir mal, Amazon hat die Geräte die Woche drauf gleich vorrätig.
Das hoffe ich auch. Beim 6er war das ja nicht so toll... Hätte mir gewünscht es bei Release zu bestellen und dann meinetwegen sicher am 30.10 zu erhalten.

Laut Amazon Indien soll das 6t 2mm länger als das 6er sein .schade
 
Habe ne Verständnisfrage. Auf den Bildern des 6T sind unten zwei Lautsprecherausgänge zu erkennen. Beim 6er nur einer. Ist das ein Zeichen davon, dass diese Lautsprecher in irgendeiner Form anders/besser sind?
 
@kome könnte ein zweiter Lautsprecher für "Stereo" sein.
Da frage ich mich aber, sollte der Platz für die Klinke nicht für mehr Akku herhalten? Wischiwaschi
 
  • Danke
Reaktionen: kome
Stereo Sound wäre eine feine Sache. Ich habe das auch vermutet aber ich habe im Internet nichts dazu gelesen und keiner hat auch bisher gefragt bzw. hab ich nichts gefunden.
 
@kome Im AndroidPIT Artikel zum 6T von gestern stand, dass das 6T (mal wieder) kein Stereo haben wird... :(
 
  • Danke
Reaktionen: kome
Schade danke. Laut einigen Seiten wo man Handys vergleichen kann steht das die Frontkamera 20 statt 16 MP haben wird. Bin echt am schwanken ob ich beim 6 jetzt zuschlagen soll oder auf das 6T warten soll
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
424
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
267
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
868
BeateS
B
Zurück
Oben Unten