OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
@marcodj das lässt sich leider nicht deaktivieren.
 
Smartboost?
Wenn ja --> Einstellungen --> Dienstprogramme --> OnePlus Labor --> Smart Boost
 
  • Danke
Reaktionen: MORBIDMARTIN
Da Oneplus ja (leider) noch keine Smartwatch im petto hat aber hier sicher einige die Amazfit Bip verwenden:

ambientwatchface.PNG


Mein 1+6 ist zwar noch nicht angekommen, habe aber schon mal das passende Watchface erstellt :]

Oneplus Ambient Display - Amazfit Bip Watch faces

Edit:

Hab noch eins erstellt.

neuesambientquer.png
Oneplus Ambient Display 2 - Amazfit Bip Watch faces
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bbfh, kubean, ultraslan und 2 andere
Wer schon immer mal wissen wollte wie sein Telefon in den Karton kommt...

 
  • Danke
Reaktionen: mobifit, Wechselbad, Leberwurstbrot und 8 andere
Cooles Video.
Danke.
 
Benutzt jemand auch Phonograph als Musikplayer beim OP6T? Ich hab da das Problem dass der als Random die Wiedergabe pausiert. Ich vermute es hängt eher mit der App zusammen als mit dem OP, aber ich bin mir nicht sicher. Hat noch jemand das Problem?
 
@soul Naja also besser als das Pixel 3 ist das Xr auf keinen fall
 
Habe
MarM schrieb:
Benutzt jemand auch Phonograph als Musikplayer beim OP6T? Ich hab da das Problem dass der als Random die Wiedergabe pausiert. Ich vermute es hängt eher mit der App zusammen als mit dem OP, aber ich bin mir nicht sicher. Hat noch jemand das Problem?
Habe phonograph als Standard-Player und bisher noch nie Aussetzer gehabt. Habe auch nicht Akku optimiert für diese App.
 
@soul dafür aber auch alle deutlich teurer ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
Hm,ist wohl Ansichtssache,ich persönlich finde das 6t keinesfalls schlechter, desshalb hab ich es mir ja gekauft.
 
Hab es mir jetzt auch mal bestellt.
Ein Erfahrungsbericht wird folgen.
Hatte bisher alle Oneplus Geräte außer das 5 und 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Ich hatte heute ein eigenartiges Problem.
Zum Glück funktioniert alles wieder.

Heute im Laufe des Tages funktionierte auf einmal der Powerbutton und die Lautstärketasten nicht mehr.
Konnte das Handy nur per Double-Tap sperren.
Zum Entsperren habe ich One-Tap eingestellt und das reagierte auch sehr verzögert.

Zum Glück konnte ich das Gerät per "Geplantes Ein- und Ausschalten" wieder aus- und einschalten.
Jetzt funktioniert alles wieder normal.
Werde es weiter beobachten.
Hatte schon wer das gleiche Problem?

Runtergefallen, etc.. ist es mir noch nicht, was dieses Problem erklären könnte.
 
Darkpassion schrieb:
@soul Naja also besser als das Pixel 3 ist das Xr auf keinen fall

Also der Portrait Modus war auf dem p2 auf jeden Fall besser als beim xr...

Aufnahmen bei wenig Licht ebenso.

Bei gutem Licht sind sie sehr gut, eben anders abgestimmt als beim p2.

@Lhaw das stimmt. Aber ist für mich jetzt kein Kriterium wenn man einfach nur die Leistung bewerten möchte.
 
Wo finde ich bei "Akku optimieren" die Gmail App? Ich will dass die App nicht optimiert wird, finde sie aber bei den Einstellungen nicht .
 
@seco In der Einstellungen oben im Suchfeld "Akku" eingeben, das dritte Ergebnis ist es.
 
@seco Gmail ist eine System-App. Die werden nicht optimiert und tauchen daher in der Liste nicht auf.
 
bbfh schrieb:
@seco Gmail ist eine System-App. Die werden nicht optimiert und tauchen daher in der Liste nicht auf.
Danke beide für die Info .
 
Destination86 schrieb:
[...] Zum Glück konnte ich das Gerät per "Geplantes Ein- und Ausschalten" wieder aus- und einschalten. [...]

Wo befindet sich die Einstellung?

Hört sich interessant an, ich finde es leider nicht.
Danke für eine Info.
 
Einstellungen -> Dienstprogramme
 
  • Danke
Reaktionen: DELIUS

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
389
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
257
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten