OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
@soul also beim doubletap geht bei mir Gesichtsentstörung unter dem FPS ist dann das Symbol vom Gesicht/Schloss
 
@soul
Double Tap to wake sollte auch Face-Unlock ermöglichen. Du musst dazu auf dem Sperrbildschirm sein.
 
Hm ne. Da stimmt dann irgend eine Einstellung nicht. Mir wird bei DT dann nur das Always on und Fingerprint angezeigt.
 
Dann hast du bestimmt auch bei Inaktivitätsdisplay "zum Anzeigen auf den Bildschirm tippen" angewählt. Dadurch wird Double Tap To Wake zurückgesetzt. Es geht nur eins von beiden (leider)
 
Hab ich, ja. Aber wenn ich es deaktiviere, dann geht dttw nicht mehr und dann passiert naturlnat gar nichts wenn ich auf das Display Tippe.

Ich möchte ja, das faceunlock greitt, sobald ich doppel tippe oder das Handy aufnehme. Sorry, vllt verstehe ich auch nur etwas falsch?
 
Du musst dann DT2W natürlich wieder aktivieren.

Nur bei Aufnehmen des Handys funktioniert Face Unlock nicht. Du musst auf dem Sperrbildschirm sein.
 
Face unlock geht nach ddtw und per powerknopf.
Aber ddtw wird deaktociert, wenn man einstellt, dass der FPS-screen per tab auf den screen gestartet werden soll.
Beides geht nicht.
 
Ach ich bin so doof. Jetzt klappt es wie gewünscht, danke. Mir war nicht klar dass das 2 verschiedene Optionen sind. Kein Wunder dass ich es nicht verstanden hatte ;)
 
@soul Hm, wie bekommst Du die Nachrichten angezeigt? Ich deaktivierte ja das Inaktivitätsdisplay, trotzdem erhalte ich die Nachricht stark verkürzt in weißer Schrift auf schwarzem Hintergrund und Anzeige des Sensors. Also nicht der sonst übliche Sperrbildschirm mit meinem Hintergrundbild und ausführlicher Darstellung. Das nervt...
 
Hat jemand schon mal das handy am PC angeschlossen ? Bekomme keine Verbindung hin.
 
Ja, wird in der Benachrichtungsleiste angezeigt als "Per USB geladen". Drauftippen, auf Daten/Dateiübertragung klicken und dann wird es im Explorer angezeigt.
 
ich hab meins unter Linux angeschlossen, musste da aber auch das mitgelieferte Script ausführen, damit ich Zugriff auf den Speicher hatte und ADB/Fastboot nutzen konnte.

für Windows wird auch eine setup-Datei mitgeliefert - als "CD" sollte das 6T eingebunden werden, da liegt diese.

und natürlich musst am Handy nach dem Anstecken noch auf "Datenübertragung" stellen, statt "nur aufladen"
 
eben nicht,habe keine Anzeige
[doublepost=1541660281,1541660179][/doublepost]was bedeutet eigentlich das Quadratische Sybol in der Leiste oben rechts ?
[doublepost=1541660374][/doublepost]okay alles klar jetzt funzt es wie gewohnt, liegt am Kabel
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-075457.jpg
    Screenshot_20181108-075457.jpg
    349,8 KB · Aufrufe: 207
Sieht für mich nach "Nur-Hochkantmodus" aus.
 
@kubean

Was ist das für ein Wetter Widget ?
 
das kann sein, Danke. jetzt zeigt er mir die USB einstellung an aber der PC erkennt nichts
[doublepost=1541661113,1541660596][/doublepost]@mull, transparent Wetter
 
Moin! Was mir auch echt fehlt ist die Anzeige wie viele ungelesene Benachrichtigungen man hat. Entweder nur einen öden Punkt oder Gar nichts ... Muss man wohl über Zusatz Apps lösen aber sowas muss eigentlich dabei sein finde ich ...
 
  • Danke
Reaktionen: valiant
Da müsstest du dich aber bei Google beschweren...
 
  • Danke
Reaktionen: KyleRiemen
Weiß jemand wie ich den Netzbetreiber links oben auf dem Sperrbildschirm entfernen kann?
Finde da keine Option
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-193644__01.jpg
    Screenshot_20181108-193644__01.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 124
Wo ist eignetlich der Boostmodus versteckt ?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
314
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
241
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
832
BeateS
B
Zurück
Oben Unten