OnePlus 6T - Der Gerüchte- und Plauderthread

Klinkenanschluss - Ja/Nein/Egal

  • Ja

    Stimmen: 54 28,7%
  • Nein

    Stimmen: 34 18,1%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 100 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    188
  • Umfrage geschlossen .
@BR-146 schau mal 7 Posts weiter unten im Oneplus 6t Forum. Da geht es um den Sar Wert
 
marcodj schrieb:
@BR-146 schau mal 7 Posts weiter unten im Oneplus 6t Forum. Da geht es um den Sar Wert

Danke! Gar nicht gesehen :1f633:.
 
Lhaw schrieb:
Lösche mal die Daten der Spiegel App. Hatte das Problem auch und dannach hat es wunderbar funktioniert.

Hm, Daten löschen brachte keinen Erfolg. Komplett neu installieren auch nicht.. zufällig noch wer eine Idee bezüglich Push Benachrichtigungen der Spiegel App?
 
OnePlus McLaren Event offiziell bestätigt.

KV-EN-Hori.jpg
 
Hab mich mal angemeldet bei der Closed Beta.
[doublepost=1543345424,1543338577][/doublepost]Das war es dann mit oneplus würde ich sagen.
Twitter

Oneplus will weg von Custom Roms wohl, anders kann man das nicht deuten.
 
  • Danke
Reaktionen: ixe und KyleRiemen
decorres schrieb:
Lhaw schrieb:
Lösche mal die Daten der Spiegel App. Hatte das Problem auch und dannach hat es wunderbar funktioniert.

Hm, Daten löschen brachte keinen Erfolg. Komplett neu installieren auch nicht.. zufällig noch wer eine Idee bezüglich Push Benachrichtigungen der Spiegel App?
Scheinbar mein Fehler. Man muss erst die Akkuoptimierung entfernen und dann den Cache löschen.. hab's erst andersrum gemacht jetzt läufts
 
  • Danke
Reaktionen: Lhaw
Wie kann man denn folgendes ausschalten/einstellen?

- auf dem Sperrbildschirm nicht das Handy runterfahren/Neustarten können

- nicht über die Statusleiste WLAN und co ausstellen können

Ist ja beides Diebstahl/Verlust relevant, gerade mit Cerberus und co..
 
@Scoty
Vielleicht will man nur einfach keine Geräte mehr herschenken; vermutlich können sich die wenigsten Entwickler ständig neue Geräte leisten, und pro Person oder Team wird's mit einem Gerät im Jahr wohl nicht getan sein.
Ich denke nicht dass OP grundsätzlich eine Abkehr von der Modder-Entwicklung wünscht. Eher scheint mir da, dass die sich künftig wohl genauer anschaun wem sie Geräte zur Verfügung stellen, also die ganze Sache einschränken.

Die OP Entwicklerszene ist ja nun nicht mehr zu verachten, also vom Umfang her, und überall kommt eben nicht unbedingt etwas zielführendes bei raus.
In dem Licht betrachtet gebe das Sinn für mich.

Edit

OnePlus schränkt Arbeit mit Modder und Entwickler ein [Update: Mehr Details]
 
Zuletzt bearbeitet:
decorres schrieb:
- auf dem Sperrbildschirm nicht das Handy runterfahren/Neustarten können
Wenn du Cerberus nutzt, kannst du das direkt in der Cerberus-App einstellen.
 
Frage:
Hat der Snapdragon 845 nicht irgendwie einen FM-Radio Chip eingebaut? Wenn ja, kann man den irgendwie aktivieren?
 
Weil sie es ja beim S9 irgendwie aktivieren konnten in den USA.
 
Cua schrieb:
Wenn du Cerberus nutzt, kannst du das direkt in der Cerberus-App einstellen.

Seit Android 9 leider nicht mehr :-/
 

Anhänge

  • Screenshot_20181129-111159__01.jpg
    Screenshot_20181129-111159__01.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 128
Doch auf deren Homepage gibt es eine entsprechende App (steht ja im Screenshot). Bei mir funktioniert das
 
Cua schrieb:
Doch auf deren Homepage gibt es eine entsprechende App (steht ja im Screenshot). Bei mir funktioniert das

Ja, nur leider wird es dann trotzdem kurz eingeblendet und man muss nur schnell genug auf ausschalten tippen. Deswegen hatte ich auf eine Einstellung von Android selbst gehofft, womit man es komplett unterbindet
 
Gibt es eine Möglichkeit YouTube aus der Akkuoptimierung zu nehmen? Streame oft über das Handy auf den Chromecast, leider schließt die App nach kurzer Zeit und somit ist die Chromecastverbindung dahin und ich kann entsprechend die Wiedergabe erst wieder steuern, wenn ich die App wieder öffne und mich verbinde.. sehr nervig.
 
Wer es braucht. Finde es ja persönlich total unnötig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
386
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
256
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
857
BeateS
B
Zurück
Oben Unten