turbo1781
Dauer-User
- 728
Hier können Diskussionen zum Display geführt werden.
Die ersten haben das 6T ja bereits bekommen.
Die ersten haben das 6T ja bereits bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Computerbase schrieb:Das Display des OnePlus 6 leuchtet unter Verwendung der manuellen Regulierung der Helligkeit zwar ähnlich hell wie das des OnePlus 6T, ein High Brightness Mode bei automatischer Regulierung der Helligkeit über den Helligkeitssensor der Vorderseite des Smartphones lässt das Display jedoch noch einmal gut 40 Prozent heller werden.
Beim OnePlus 6T ließ sich dieser besonders helle Modus selbst unter Zuhilfenahme einer grellen LED-Taschenlampe nicht aktivieren. Bisher hatte diese Maßnahme, sofern ein entsprechender Modus vorhanden ist, noch jedes OLED-Display hell erleuchten lassen. Diesmal jedoch ohne Erfolg.
Ich hatte jetzt auch mein zweites Gerät, auch fürchterlich, ist zwar etwas homogener, aber dafür säuft es bei niedriger Displayhelligkeit komplett ins lila ab, grau ist dann kein dunkles grau mehr, sondern richtig lila. Geht auch zurück, werde wahrscheinlich erstmal passen. Schade, sonst hat mir das 6T echt gut gefallen.Scoty schrieb:Mein erstes 6t war auch bis zur hälfte unten heller als der rest und hatte einen leichten gelbstich. Mein zweites ist auch noch oben etwas dunkler als der Rest aber nicht mehr so schlimm wie beim ersten und vor allem keinen gelbstich. Beim 6er musste ich auch 3x tauschen bis ich ein perfektes Display hatte. Das zweite 6t werde ich nun behalten. Man sieht es nur bei dunkel grauen Hintergrund wie zB in Tapatalk wenn man das Dark Design aktiviert. Hatte das auch bei allen Samsung Geräten und Oneplus nutzt ja Samsung Displays wenn auch eine ältere Generation. Ist wie Lotto spielen bei denn Amolded Displays. Mein Mi A2 mit LCD Display was weniger als die hälfte kostet von 6t hat ein perfektes Display