Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

Ich hab's jetzt bei Amazon vorbestellt.... hat es Vorteile das Handy direkt bei Oneplus zu ordern? Gibt es da eine Zugabe? Ich habe hier noch ein Gutschein für Schnellen Versand ...
Bei meinem Oneplus 5 gab es derzeit umsonst noch das Panzerglas dazu ...
 
Die wollen am Trade-in auch verdienen *zwinker*
 
Diese Trade In Programme sind allesamt ziemlich bekloppt. Man bekommt selbst bei eBay Kleinanzeigen mit einem Aufwand einer Minute mehr Geld heraus.
 
Bestellt, 256gb Midnight Black bei Amazon, soll am 6. Kommen bin gespannt.
 
@Wechselbad: es wird am 6.11.2018 voraussichtlich versendet werden oder? Bei mir jedenfalls steht "Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben."
 
Bitte beim bestellen nicht die Sackkarre dazu vergessen:1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_20181030-065915_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20181030-065915_Amazon Shopping.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: Chris101, vergilbt, Wechselbad und 2 andere
Bei Amazon bestellt.
 
Oh, ein neues :)

Ich wird mir das OP6T in 8/256 bestellen. Nachdem ich das 5T und 6er ausgelassen hab wird das 5er verkauft. Freu mich aufs größere Display mit höherer Auflösung. Bin gespannt ob sich der größere Akku bemerkbar macht. Klinkenstecker brauch ich nicht mehr da sich meine letzten klinkeninears verabschiedet haben, hab dann welche mit BT gekauft. Der Sony WH1000XM2 läuft auch via BT, so muss eine Klinke nicht mehr sein.
Sehr gespannt bin ich auf den Fingerprint, hoffentlich geht's damit ähnlich zügig zu entsperren wie mit dem gewohnten Fp des OP5, plus 2/10 wär ok.

Wird es mit BT5 möglich sein 2 Geräte gleichzeitig zu speisen?

Ja und die Slomofunktion könnte spaßig werden. Was auch super ist, der Schiebeschalter ist endlich wieder auf der richtigen seite und somit per Daumen viel besser bedienbar.

Bleibt noch zu hoffen das bis zur Lieferung auch TWRP verfügbar ist, dann kanns los gehen.
 
Habe mir vorhin das OnePlus 6T bei Amazon in der 8/128 GB Version in Midnight Black vorbestellt. Werde doch nicht zum Pixel 3 wechseln.
 
turbo1781 schrieb:
Habe mir vorhin das OnePlus 6T bei Amazon in der 8/128 GB Version in Midnight Black vorbestellt. Werde doch nicht zum Pixel 3 wechseln.
Gleiche Entscheidung wie bei mir :D.
Mal seh ob der voraussichtliche Liefertermin eingehalten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781
Meine Vorbestellung bei Otto zeigt lieferbar in 3 Wochen an , mal sehen ob da überhaupt etwas ankommt noch ist nichts offiziell gelistet.
 
Wollte das 6T eigentlich nicht kaufen, weil nur FHD+ Auflösung (QHD war immer Pflicht bei mir) - habe es dennoch bestellt, weil schöne Notch, InScreenFingerPrint etc.... mal gucken
 
Welche höhere Auflösung @Ben?
 
6T: 2340 x 1080 pixels 402 ppi
6: 2280 x 1080 Pixel 402 ppi

Wobei die "höhere" Auflösung halt dem größeren Display geschuldet ist :]
 
Hallo,

Ich spiele auch mit dem Gedanken vom S9 zum 6T zu wechseln. Hatte noch nie ein OP Gerät. Was mich aber richtig stört, kein richtiges AoD! So wie ich bisher recherchiert habe, nur nach Drauftippen.

Grüße
Fabian
 
@toffer84

Joa... ist halt ärgerlich. Aber der Vorteil gegenüber Samsung liegt darin, dass du den Bootloader einfach entsperren und dann via Custom Rom dennoch zum AOD kommst.

Ich schwanke ein wenig zwischen dem 6t und dem P20 Pro. Beim Huawei fehlt dagegen Tap to Wake. Da ich seit dem LG G2 nicht auf dieses Feature verzichten möchte, werde ich mir auch wohl erstmal das 6T ansehen. im Zweifel Tappe ich mal kurz aufs Display anstatt das Display erst mittels FPS richtig zu aktivieren. Soweit ich weiß, kann man bei Huawei nämlich trotz AOD sein Gerät nicht per Wisch oder Tap entsperren.
Es ist mir ein Rätsel wieso die Hersteller in Punkto Software soviel Müll machen und nicht einfach jedgliche Individualisierung dem Kunden überlassen.
 
Also faktisch dieselbe Auflösung @bl3d2death :D
 
Bei Amazon unter Bestellung wird immer noch kein Lieferdatum angezeigt. Ich hoffe die bekommen nicht erst am Dienstag die Geräte...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
380
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
254
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
855
BeateS
B
Zurück
Oben Unten