Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

@soul Meine Freundin hatte genau dieses Problem mit dem Mate 20 Lite. Das kam erst 2-3 Wochen nach Release, während es diese Farbvariante bei MediaMarkt und Co. ab Release zu kaufen gab.
Aber wenn es bis 5.11 nicht verschickt wird, kannst du es ja noch fix stornieren und bei OnePlus bestellen ;)
 
Ich werde auch wieder vom Samsung S8+ auf OnePlus wechseln.
Hab seit dem One Plus One keins mehr von dort gekauft.
Habe meines auch bei Amazon vorbestellt. Mal sehen wann es bei mir ankommt in Österreich.
 
@bl3d hab bei amazAm noch ordentlich Guthaben aus der Geschenkkarte Aktion vom Mai, das ich gerne einlösen würde uns allein wegen garantie ist mir Amazon lieber

Die letzten Male hatte ich nur bei OP bestellt da ich da noch Studenten Status inne hatte... Oneplus schickt sich immer DHL Express mit Perso Kontrolle etc was nervig ist wenn man nicht Zuhause sein kann
 
@soul In Punkto Garantie hast du ja keine Vorteile. Lediglich der Widerruf ist einfacher + schneller und die Gewährleistung bei einem Mangel in den ersten 6 Monaten ist weniger problematisch.
Aber OnePlus war bei mir damals mit einem Problem auch sehr entgegenkommend. Gut, das hin und her dauert natürlich erheblich länger.

Mein 3T und 5T kamen beide mit normalem Versand und davon eins mit DHL. Es kommt mir komisch vor, dass der Express-Kurier plötzlich den Ausweis haben will/muss. Ich wollte diesmal eigentlich auch Prio Lieferung auswählen. Nur scheint man je Lieferung nur ein Gutschein benutzen zu dürfen. Somit wird wohl der 5% Coupon eingelöst :D
 
Hab mir meins heute aus dem Pop-Up-Store in Berlin geholt :)
 

Anhänge

  • IMG_0277.JPG
    IMG_0277.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 162
  • Danke
Reaktionen: turbo1781 und kubean
War denn voll bzw. hatten sie viele Geräte auf Lager?
 
Mesmeric schrieb:
Hab mir meins heute aus dem Pop-Up-Store in Berlin geholt :)
Dann berichte doch Mal deine Eindrücke vom Store und vom Handy
 
simsoo schrieb:
Mesmeric schrieb:
Hab mir meins heute aus dem Pop-Up-Store in Berlin geholt :)
Dann berichte doch Mal deine Eindrücke vom Store und vom Handy
Würd mich auch über erste Eindrücke freuen.

Vor allem schreibt gerade ne Deutsche Seite:

Die Tropfenform ist eine geschickte Kaschierung, denn in dem schmalen eingeschwärzten Bereich links neben der Frontkamera konnte OnePlus die zwei notwendigen Sensoren inklusive Benachrichtigungs-LED ästhetisch ansprechend unterbringen.

Also das kann doch nicht stimmen oder? Mit der LED.
 
@marcodj

Genau das hab ich gestern auch bei XDA gelesen. Darauf antwortete jemand, dass jemand der das Gerät bereits getestet hatte, schon sicher stellte, dass es eben keine LED gibt.
Der deutsche Artikel scheint somit schlichtweg falsch zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Hab irg Nadel gestern auch gelesen, dass das neue iPad Pro jetzt noch schärfer wäre... die Leute haben einfach keine Ahnung und informieren sich nicht richtig. Bin da sehr allergisch wenn ich sowa mitbekomme.
 
Habe gerade von Amazon eine eMail bekommen, dass mein bestelltes One Plus 6T voraussichtlich erst zwischen 20. und 21. November kommt.
 
WAS?! Ich hoffte eigentlich das das wesentlich schneller kommen würde. :1f62d:

@Destination86 Wann und welche Variante hast du bestellt?
 
Hm,dann bin ich ja noch gut dran, 19.11. wird angegeben (2018:D)
 
Bei mir noch ausstehend aber das wäre schon eine Hausnummer...hoffe doch sehr dass das nächste Woche kommt.
 
Amazon
Bestellt am 29.10.18
E Mail eben bekommen
Liefertermin 19.11.18
Viel zu lang.

Gruß
 
Werde wohl am Dienstag über die Oneplus Seite bestellen.
 
Hat sich geändert auf 7.11. Juchu
 
16.11. Und gleich storniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch zuerst 19.11. und um 4.46 Uhr ein Korrekturmail mit "voraussichtliches Lieferdatum 7.11.2018"... :)

EDIT: und billiger ist es auch geworden. Neu "nur" noch € 574.91 :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
378
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
253
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
854
BeateS
B
Zurück
Oben Unten