Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

soul

soul

Philosoph
1.668
Denkt ihr, man wird es heute sofort bei Amazon bestellen können?

Offenbar wird ja mindestens otto.de als weiterer Shop es dieses Jahr anbieten. Mehr Anbieter. Mehr Konkurrenz und evtl früher sinkende Preise?
 
  • Danke
Reaktionen: ses
sinkende Preise ? glaube ich hier in Deutschland nicht. In den Chinastores schon eher.
 
Naja mehr Konkurrenz etc ist immer gut. Hat man letztes Jahr bei den Pixeln ja auch gesehen. China Stores sind Preislich attraktiv. Aber daurrt mit auch einfach zu lange.
 
@TomTim bitte den Titel anpassen :) da steht "Liederstatus".
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, TomTim und soul
allein wegen der Unkompliziertheit bei Amazon (Bestellung, Lieferung und vor allem bei Problemen/Support) würde/werde ich eine Bestellung bei Amazon bevorzugen.
 
  • Danke
Reaktionen: Rekhyt
Manche hatten bei amazAm aber richtig Pech und wurden erst im Juni beliefert... Wenn es sicher schnell da sein soll ist OP direkt wohl sinnvoller
 
Sticker dass es wieder über Amazon lieferbar ist?
 
Nein aber da sie fett expandieren wollen und sogar Otto es gelistet hatte, wäre das sehr merkwürdig
 
Was hat es denn mit dem T-Mobile Deal auf sich. Auch in Good old Germany? Wäre der Wahnsinn!
 
Ich habe mir mal die 8GB +128GB midnight black bei Amazon geordert. Werde es testen und mit dem Xiaomi Mix 2s vergleichen.
 
OnePlus 6T - OnePlus (Deutschland) Der Buy Button geht aber noch nicht ^^


Nun doch. Wird scheinbar gerade freigeschaltet. Jedoch steht dort nur in 8 Tagen verfügbar.

Es erschließt sich mir aber nicht so ganz, wieso man auf der eigenen Website erst zum Release kaufen kann, bei Amazon es aber zum Release lieferbar ist.
 
So, schon mal vorbestellt auf amazon.
Leider finde ich das 6gb Modell nicht als midnight black. Ich mag kein mirror black.
Wird dann das 8gb/128gb midnight black
 
Wollt eigentlich das Mi Mix 3 aber da ist mir der Akku zu klein geschrumpft. Also nach dem Mi Mix 2 gehts wieder zurück zu Oneplus. Hab mir bei Amazon die 6 GB Version vorbestellt. Die werden eh nicht ausgereizt. Also für mich kein Grund die 8 GB zu nehmen. Jetzt heißt es warten :)
 
Quedlinburger schrieb:
Was hat es denn mit dem T-Mobile Deal auf sich. Auch in Good old Germany? Wäre der Wahnsinn!

Das Thema würde mich auch interessieren.

Hat jemand dazu was genaueres?
 
  • Danke
Reaktionen: Quedlinburger
Auf Amazon war vorhin kurz eine "Purple/Magenta" Version zu sehen, als noch alle Versionen einzelne Shopseiten hatten und noch nicht auf einer zusammen gefasst waren.
 
Hat jemand Infos, ob die Aktion auch in Europa stattfindet?

GTK3ajP.jpg
 
Wurde doch beim Event angesprochen.
Im Moment gibt es einzig mit t-mobile USA eine Kooperation.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
389
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
258
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten