Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

soul

soul

Guru
Threadstarter
Denkt ihr, man wird es heute sofort bei Amazon bestellen können?

Offenbar wird ja mindestens otto.de als weiterer Shop es dieses Jahr anbieten. Mehr Anbieter. Mehr Konkurrenz und evtl früher sinkende Preise?

kubean

kubean

Experte
sinkende Preise ? glaube ich hier in Deutschland nicht. In den Chinastores schon eher.

soul

soul

Guru
Threadstarter
Naja mehr Konkurrenz etc ist immer gut. Hat man letztes Jahr bei den Pixeln ja auch gesehen. China Stores sind Preislich attraktiv. Aber daurrt mit auch einfach zu lange.

Jan0sch

Jan0sch

Stammgast
@TomTim bitte den Titel anpassen :) da steht "Liederstatus".

J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
allein wegen der Unkompliziertheit bei Amazon (Bestellung, Lieferung und vor allem bei Problemen/Support) würde/werde ich eine Bestellung bei Amazon bevorzugen.

soul

soul

Guru
Threadstarter
Manche hatten bei amazAm aber richtig Pech und wurden erst im Juni beliefert... Wenn es sicher schnell da sein soll ist OP direkt wohl sinnvoller

S

smartphoenix

Experte
Sticker dass es wieder über Amazon lieferbar ist?

soul

soul

Guru
Threadstarter
Nein aber da sie fett expandieren wollen und sogar Otto es gelistet hatte, wäre das sehr merkwürdig

Quedlinburger

Quedlinburger

Fortgeschrittenes Mitglied
Was hat es denn mit dem T-Mobile Deal auf sich. Auch in Good old Germany? Wäre der Wahnsinn!

M

manu23

Erfahrenes Mitglied
Ich habe mir mal die 8GB +128GB midnight black bei Amazon geordert. Werde es testen und mit dem Xiaomi Mix 2s vergleichen.

bl3d2death

bl3d2death

Experte
OnePlus 6T - OnePlus (Deutschland) Der Buy Button geht aber noch nicht ^^

Nun doch. Wird scheinbar gerade freigeschaltet. Jedoch steht dort nur in 8 Tagen verfügbar.

Es erschließt sich mir aber nicht so ganz, wieso man auf der eigenen Website erst zum Release kaufen kann, bei Amazon es aber zum Release lieferbar ist.

J

juergenh99

Erfahrenes Mitglied
So, schon mal vorbestellt auf amazon.
Leider finde ich das 6gb Modell nicht als midnight black. Ich mag kein mirror black.
Wird dann das 8gb/128gb midnight black

marcodj

marcodj

Stammgast
Wollt eigentlich das Mi Mix 3 aber da ist mir der Akku zu klein geschrumpft. Also nach dem Mi Mix 2 gehts wieder zurück zu Oneplus. Hab mir bei Amazon die 6 GB Version vorbestellt. Die werden eh nicht ausgereizt. Also für mich kein Grund die 8 GB zu nehmen. Jetzt heißt es warten :)

B

Benny911

Fortgeschrittenes Mitglied
Quedlinburger schrieb:
Was hat es denn mit dem T-Mobile Deal auf sich. Auch in Good old Germany? Wäre der Wahnsinn!
Das Thema würde mich auch interessieren.

Hat jemand dazu was genaueres?

TinDev

TinDev

Erfahrenes Mitglied
Auf Amazon war vorhin kurz eine "Purple/Magenta" Version zu sehen, als noch alle Versionen einzelne Shopseiten hatten und noch nicht auf einer zusammen gefasst waren.

M

.mo

Lexikon
Hat jemand Infos, ob die Aktion auch in Europa stattfindet?

TomTim

TomTim

Moderator
Teammitglied
Wurde doch beim Event angesprochen.
Im Moment gibt es einzig mit t-mobile USA eine Kooperation.

Oben Unten