Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

M

mj084

Guru
Kam das direkt von Amazon oder von nem Unterhändler?
Normalerweise geht so ein Rückläufer von Amazon eigentlich auch nicht wieder an Kunden als Neuware raus...
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Das Handy wurde direkt bei Amazon bestellt. Darauf achte ich auch immer..

Die Umverpackung war komplett eingeschweißt.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Aber unabhängig davon.. ich bin wieder "verliebt".. Ich habe mich damals geärgert, dass ich mein Oneplus 5 weggegeben habe...

Oxygen OS ist einfach ein Traum.
 
Helle85

Helle85

Stammgast
Moin,

ich stehe kurz vor einem kauf des OP6T und hab 1-2 Fragen:

1. Ist Face Unlock und Fingerprint GLEICHZEITIG nutzbar? Sprich, wenn z.B. bei schlechten Licht Face Unlock nicht funzt, nehm ich halt den FP Scanner!?
2. AOD geht immer noch nicht?
3. Meine ganzen QC 3 Netzteile/Adapter sind nicht mit "FastCharge" gleichzusetzen, richtig? Also dieses Feature hab ich wirklich nur mit dem original NT?

Danke für alle Antworten
 
malteknalte

malteknalte

Ambitioniertes Mitglied
1. Ja, funktioniert
2. Funktioniert nicht
3. richtig
 
Helle85

Helle85

Stammgast
Nomma zu 2. :
Aber kurzzeitig wird zumindest eine Meldung bei Eingang angezeigt oder? Kann man hier die Dauer einstellen?
 
malteknalte

malteknalte

Ambitioniertes Mitglied
Genau. Bei eingehender Nachricht geht das sogenannte "Inaktivitätsdisplay" kurz an, wenn man dies so eingestellt hat.
 
pLAUBi

pLAUBi

Stammgast
Es gibt auch Apps die dir dabei helfen, das Display in einem Intervall zu aktivieren und die Nachricht anzuzeigen. Plus Beat, z.B. siehe aber hierzu den separaten Thread hier.
 
M

mj084

Guru
Nutze auch Plus Beat und hab es auf 60 Sekunden gestellt (ist das Maximum) und das reicht mir vollkommen aus...
 
frank e.

frank e.

Experte
Wollte das One plus 6T kaufen, jedoch hat mich der SAR Wert doch sehr erschrocken. Auch wenn sie noch unter dem Grenzwert liegen. Die gehen gar nicht. Schade...
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Ne, gemeint war.. Wofür legt man Grenzwerte fest? Diese werden hier nicht erreicht bzw. überschritten - daher sehe ich auch das Problem nicht..
 
Oben Unten