Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

Ich habe gerade für die 8GB/128GB Midnight Black auch den 7.11. genannt bekommen (Amazon).
 
Wo seht ihr denn alle das Datum ? bei mir steht nur der 6.11. Veröffentlichkeitstermin
 
@kubean In deinem Amazon Konto wenn du bestellt hast siehst du das voraussichtliche Lieferdatum.
 
nee da steht immer noch:

Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben. :]
 
@kubean bei mir nicht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181101_145633.jpg
    Screenshot_20181101_145633.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 140
komisch, Prime Mitglied ?
 
@kubean ja
 
dann kann es daran liegen. Danke
 
Ich bin ein ganz "einfaches" Mitglied bei Amazon und habe trotzdem die Meldung mit der Lieferung am 7.11. erhalten... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Gerade 6/128 GB bestellt, Prime-Mitglied, Lieferdatum 20.11.!
 
da sich bei mir nicht ändert und auch bei der zweiten Bestellung auch keine Infos gibt, bleibt ja nur noch direkt bei onePlus am 6. zu bestellen.
 
habe gerade die 8/128 in Midnight Black bei Amazon bestellt :biggrin:

Edit: habe gerade den Liefertermin mitgeteilt bekommen, 07. November :1f44d::1f60d:
 
Zuletzt bearbeitet:
bin neu in der runde und mein erstes Smarthone ohne das Apple zeichen soll das oneplus6t werden. Jetzt hab ich einige Fragen. Kann man mit Voice Match „ok google“ entsperren und gleich jemanden damit anrufen? Oder muss das Handy entsperrt sein. Die letzte Frage ist ob man die zurück Gestensteuerung anders gestalten kann. Am besten von links nach rechts wischen. Das wäre mega.
 
...und schon ist es gegenüber gestern wieder € 2.22 günstiger geworden... :1f61c:
 

Anhänge

  • 2018-11-02 07_57_15-Meine Bestellungen.png
    2018-11-02 07_57_15-Meine Bestellungen.png
    9,7 KB · Aufrufe: 97
Habe mein 6t mit 8/128 gestern storniert und mir das 6t Mirror black mit 6/128 für 541€ bei Amazon bestellt. Der Aufpreis lohnt sich nach bisl überlegen nicht für 2GB. Liefertermin ist auch der 7.11 :1f44c:
 
das sind gerade mal 30€ "Aufpreis" bei Apple wären das mindestens 200€...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
  • Danke
Reaktionen: zakdeni, soul und fidus62
Kann gut sein. Brauch ich aber nicht. Das gesparte Geld wird dann lieber für die Karbonhülle verwendet ;)
 
Da Spar ich mir lieber die Hülle und nutze es nackt. Dafür hab ich die geile matte Rückseite!!
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
@soul wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann wirst du auch vom Google Pixel 2 XL auf das OnePlus 6T wechseln so wie ich ;):1f60e:
 
Exakt!! Bis auf die Cam das perfekte Smartphone für mich. Falls jedoch wieder schnell Angebote für das 3xl unter 750€ kommen, werde ich vllt doch noch schwach :D. Wir werden sehen
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
313
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
240
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
832
BeateS
B
Zurück
Oben Unten