Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@soul: Hallo Leidensgenosse :1f605: Ich bin ja nicht viel aktiv hier im Forum, in letzter Zeit gab es aber doch den ein oder anderen Beitrag im Pixel 3 Forum. Habe meine Pixel 3 Bestellung bei MM storniert und soeben eine für das 6T 8/256 auf Amazon aufgegeben. Mir geht´s ebenso, bis auf die Pixel Kamera Hard- und Software, bietet das 6T das beste Paket. Ausschlaggebend war wohl die Einsicht, dass eine Smartphone Cam für "ernste" Fotografie eh nicht meine Mirrorless ablösen kann. Ich freue mich sehr auf den Fingerprint-Reader an der Vorderseite.

• Danke
Reaktionen: soul und kubean
marcodj schrieb:
Habe mein 6t mit 8/128 gestern storniert und mir das 6t Mirror black mit 6/128 für 541€ bei Amazon bestellt. Der Aufpreis lohnt sich nach bisl überlegen nicht für 2GB. Liefertermin ist auch der 7.11 :1f44c:
Genau so hab ich es jetzt auch gemacht ... 38€ gespart ... ich verwende eh immer eine Hülle für meine Handys

• Danke
Reaktionen: valiant und marcodj
@simsoo dito

Ich würde, sollte ich mich tatsächlich für das 6T entscheiden, auf jeden Fall für das Midnight Black bstellenb, 38€ wegen 2GB RAM die man wohl nicht brauchen wird ist schon hart, aber das Mirror Black ist der absolute Fingerabdruckmagnet und man sieht den Staub darauf sofort etc. Und: immernoch deutlich günstiger als ein Pixel 3 XL.

• Danke
Reaktionen: soul
Eddi83 schrieb:
@soul: Hallo Leidensgenosse :1f605: Ich bin ja nicht viel aktiv hier im Forum, in letzter Zeit gab es aber doch den ein oder anderen Beitrag im Pixel 3 Forum. Habe meine Pixel 3 Bestellung bei MM storniert und soeben eine für das 6T 8/256 auf Amazon aufgegeben. Mir geht´s ebenso, bis auf die Pixel Kamera Hard- und Software, bietet das 6T das beste Paket. Ausschlaggebend war wohl die Einsicht, dass eine Smartphone Cam für "ernste" Fotografie eh nicht meine Mirrorless ablösen kann. Ich freue mich sehr auf den Fingerprint-Reader an der Vorderseite.

Hab meins auch gerade abbestellt(direkt bei Google). Stört mich zwar ungemein, dass ich kein Wireless Charging und Dualspeaker bekomme(und ein bisschen die IP Zertifizierung) aber nachdem es jetzt auch noch immer mehr berichte von kaputten Lautsprechern gibt und wegen der RAM Probleme, ist mir irgendwie die Lust vergangen :-/ das OnePlus ist Gott sei Dank relativ wertstabil, so kann ich das jetzt erst Mal nutzen und wenn in nächster Zeit was rauskommt, was mir doch deutlich besser gefällt, ärgere ich mich nicht so und kann es dann wieder verkaufen. Besser als über 1000€ auszugeben und in ein paar Monaten sich ärgern, dass man nicht gewartet hat. Vllt wird das OnePlus 7 ja endlich die Sachen haben und man kann das Trade in Programm nutzen, Mal gucken

• Danke
Reaktionen: Eddi83 und kubean
Hallo,

habe auch bestellt bei Amazon, Termin ist der 07.11.2018. Mal gucken ;) Mein erstes OP ;)

Grüße
Fabian

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, valiant, fidus62 und 2 andere
Dito mit der Lieferzeit. Mein 2tes. Aktuell noch das 6er.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TomTim - Grund: Direktzitat entfernt, bitte Forenregeln beachten - TomTim
Ebenso.

Ich hab es auch beim Amazonas bestellt, Termin sei ebenfalls der 07.11.2018. Das würde doch bedeuten, dass sie heute, spätestens morgen verschicken müssen, je nachdem in welchem Logistikzentrum die 6T's liegen?

Ich kanns kaum erwarten mein Galaxy S7 edge zum Alteisen zu legen ;)

• Danke
Reaktionen: Darkseth
Ich habe es bei Otto vorbestellt.
Aktuelle Information:
Lieferbarkeit: lieferbar in 2 Wochen

@capitano03 Dito ich frage mich trotzdem ab wann die es im Shop Listen

capitano03 schrieb:
Ich habe es bei Otto vorbestellt.

Gab es bei Otto irgendwas spezielles, dass es sich mehr lohnt?

Werde wohl Morgen bei OnePlus direkt bestellen.

capitano03 schrieb:
Für mich schon :D --> Otto-Konzern-Mitarbeiter

Na dann ist ja klar, dass sich das lohnen muss :D
Ich bekomm nur die 3% für die Primekreditkarte, bei OnePlus direkt wären es 5% für Studenten auf das Gerät, aber ich hab keine Ahnung ob ich OnePlus mit dem Service vertrauen kann, da ist man mit Amazon schon irgendwie auf der sicheren Seite meiner Erfahrung nach.

@capitano03 Ab wann verkauft ihr es offiziell??

Hat sich bei jemandem der bei Amazon vorbestellt hat schon was getan? Beziehungsweise hat schon irgendwer der vorbestellt hat eine Versandbestätigung?

Nein bei mir noch nicht ...

ditze schrieb:
Beziehungsweise hat schon irgendwer der vorbestellt hat eine Versandbestätigung?
Vor morgen wird kein Versand erfolgen, da morgen erst der Releasd-Tag ist. Morgen treffen sicher viele Versandbestätigungen ein ;)

• Danke
Reaktionen: zakdeni
juergenh99 schrieb:
Morgen treffen sicher viele Versandbestätigungen ein ;)

Ich hatte gehofft Amazon macht es wie bei vielen anderen Sachen und man bekommt sie am Erscheinungstag :D

Eine Wunschvorstellung meines "haben will" :1f602:

• Danke
Reaktionen: Darkseth
Zurück
Oben Unten