Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, das sollte kein Problem bei Amazon sein (war bei mir nie eins). Halt das Zubehör nicht auspacken, Verpackung sorgsam öffnen, keine Folien abziehen etc.)
Warum bei Amazon gestellt? Genau wegen Support und Rücksendung, auch weil ich noch Gutscheinkarten hatte und bei OnePlus beim Gerät selber eh nix gespart hätte.

Ja Amazon ist da Recht kulant ... wenn Du das aber mehrmals machst wird dein Account und Adresse lebenslang gesperrt ... das sollte man bedenken

und los gehts

Gerade von Amazon die Meldung erhalten; Versendet, Lieferung morgen Mittwoch..:)

Zuletzt bearbeitet:
simsoo schrieb:
Ja Amazon ist da Recht kulant ... wenn Du das aber mehrmals machst wird dein Account und Adresse lebenslang gesperrt ... das sollte man bedenken
ist auch ok so. denn es gibt einfach Leute, die das richtig ausnutzen und überstrapazieren.
Es gibt ein Fernabsatzgesetz für Endkonsumenten, die das erlauben, aber warum soll sich ein Händler nicht vorbehalten, jemanden nicht mehr zu beliefern, wenn er nur Aufwand und Kosten bereitet.

Amazon hat gerade versendet. Liefertermin vom 8 auf dem 9 verlegt

Meins soll auch morgen von Amazon kommen ...

Ich schicke pro Jahr ca. 5-6 Handys zurück und behalte maximal 2.
Keine Probleme bisher mit dem Prime-Konto ...

Greets und viel Spass mit Euren 6T's

Habs nun mit Prio bei OnePlus für 560€ bestellt. Midnight Black 128 GB. Lieferdatum ist wohl der 9.11

@Sleipnir77

Bestelle regelmäßig bei Amazon. Alle 1-2 Jahre kommt es vor, dass ich mal mehrere Artikel in kürzerer Zeit zurücksende. Bislang gabs damit keine Probleme. Einmal bekam ich eine Mail, in der gefragt wurde was denn die Ursache für die ganzen Rücksendungen wäre.
[doublepost=1541495677,1541495198][/doublepost]
juergenh99 schrieb:
Es gibt ein Fernabsatzgesetz für Endkonsumenten, die das erlauben, aber warum soll sich ein Händler nicht vorbehalten, jemanden nicht mehr zu beliefern, wenn er nur Aufwand und Kosten bereitet.

Das Gesetz gibts seit 2002 nicht mehr. Das Ganze ist seither in den Vorschriften für Verbraucherverträgen (§§ 312 ff. BGB) geregelt. Das Widerrufsrecht steht dazu in den §§ 355 ff. BGB. ;)

Sleipnir77 schrieb:

Ohne Witz? Hab noch nie ein Handy zurück geschickt aus Angst gesperrt zu werden.

bl3d2death schrieb:
Habs nun mit Prio bei OnePlus für 560€ bestellt. Midnight Black 128 GB. Lieferdatum ist wohl der 9.11

@Sleipnir77

Bestelle regelmäßig bei Amazon. Alle 1-2 Jahre kommt es vor, dass ich mal mehrere Artikel in kürzerer Zeit zurücksende. Bislang gabs damit keine Probleme. Einmal bekam ich eine Mail, in der gefragt wurde was denn die Ursache für die ganzen Rücksendungen wäre.

Vorsicht. Das soll angeblich die erste und einzige Warnung sein. Nochmal wird so eine Meldung nicht kommen und es wird sofort dann gesperrt

@soul ... Ja, ich bin schon vorsichtiger geworden. Daher wohl auch die Bestellung bei OnePlus :D

Die "Warnung" ist aber auch schon einige Jahre her. Ich glaube auch nicht unbedingt, dass das bis in die Unendlichkeit im Konto vermerkt wird. Sonst wäre ich vermutlich schon gesperrt.

soul schrieb:
Sleipnir77 schrieb:

Ohne Witz? Hab noch nie ein Handy zurück geschickt aus Angst gesperrt zu werden.

bl3d2death schrieb:

@Sleipnir77

Vorsicht. Das soll angeblich die erste und einzige Warnung sein. Nochmal wird so eine Meldung nicht kommen und es wird sofort dann gesperrt

Also wenn man Mal ein Phone zurückschickt ist das kein Thema! Aber wenn es so oft wie im Beitrag oben ist ... Nur eine Frage der Zeit bis man "auffällt".

BR-146 schrieb:
soul schrieb:
Sleipnir77 schrieb:

bl3d2death schrieb:

@Sleipnir77

Also wenn man Mal ein Phone zurückschickt ist das kein Thema! Aber wenn es so oft wie im Beitrag oben ist ... Nur eine Frage der Zeit bis man "auffällt".

Ich denke es liegt auch daran wie viel Umsatz man generell auf seinem Account macht.
Nun gut, zurück zum 6T ;)

Meine Bestellung bei Amazon steht noch auf Lieferung morgen. Ich hoffe mal es geht bald raus... bei den vielen Leuten bei denen Sameday möglich ist wird man schon ziemlich neidisch :D

Bei mir hat sich auch noch nichts getan ...

Habe meine Bestellung bei Amazon storniert und direkt bei OnePlus bestellt mit einem Gutschein hier aus dem Forum. Danke dafür @zakdeni

• Danke
Reaktionen: zakdeni
Auch bestellt

Anhänge

• Screenshot_20181106-112642.png
    Screenshot_20181106-112642.png
    62 KB · Aufrufe: 120
Meines soll am Freitag kommen von Amazon. Nur wenn ich heute bestellen würde käme es morgen schon. Das soll einer verstehen. Vorbesteller müssen also länger warten als jene die heute bestellen. Schon sehr frech von Amazon.

• Danke
Reaktionen: juergenh99 und zakdeni
Dann bestell doch heute. Wo ist das Problem.
Hab als Vorbesteller noch nie warten müssen.

• Danke
Reaktionen: fidus62
Bestell doch nicht doppelt. Und die andere Bestellung geht nicht mehr stornieren.

• Danke
Reaktionen: goes_like_hell
ich hab meine Vorbestellung auch vorhin noch storniert und neu bestellt, weil ich auch länger warten sollte - und das trotz Vorbestellung.
Finde ich etwas sinnbefreit, wie Amazon das handhabt, aber wenn sie meinen.

Zurück
Oben Unten