Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich find es irgendwie komisch von OnePlus die 10€ Versand zu verlangen bei nem Bestellwert von über 600€... Und ich muss mich entscheiden zwischen dem Rabatt für Studenten und dem kostenlosen Priority vom Newsletter... Da werd ich wohl doch auf Amazon warten

• Danke
Reaktionen: zakdeni
@Scoty
Dann wird es wohl schon verschickt sein und dein Lieferdatum ist bestimmt falsch. Das wird auch morgen ankommen. Ansonsten könntest es ja noch stornieren.

marcodj schrieb:
@Scoty
Dann wird es wohl schon verschickt sein und dein Lieferdatum ist bestimmt falsch. Das wird auch morgen ankommen. Ansonsten könntest es ja noch stornieren.

darauf würde ich nicht wetten. Ich kann eine Bestellung vom 23.10., die ich am 25.10. hätte geliefert bekommen sollen, einfach nicht stornieren, obwohl noch immer nicht geliefert wurde.
mehrere Mails wurden mit den üblichen Standardtexten beantwortet und auch telefonisch bekam ich nur diese sinnbefreite Antwort, die Bestellung wäre im Versand, aber bis heut ist weder der Versand erfolgt, noch war es mir möglich/erlaubt die Bestellung zu stornieren - extra genial, wie ich finde.

Ich bin nun auch wieder im OnePlus-Game, habe Midnight 128GB bei OnePlus bestellt mit der roten Silikon Hülle.
Bin mal sehr gespannt! Mein letztes OP war das Two, danach Nexus 6P und beide XL Pixel. Das 3 XL ist aber absolut nichts, sorry. Kein Mehrwert gegenüber meinem 2 XL, im Gegensatz zum 6T, und dann auch noch so teuer.

Habe mit dem Chat gesprochen und konnte doch noch storniert werden und ebenfalls neu bestellt und kann mich morgen auf das 6T nun freuen.

Amazon hat versandt, Lieferung morgen.

ditze schrieb:
Ich find es irgendwie komisch von OnePlus die 10€ Versand zu verlangen bei nem Bestellwert von über 600€... Und ich muss mich entscheiden zwischen dem Rabatt für Studenten und dem kostenlosen Priority vom Newsletter... Da werd ich wohl doch auf Amazon warten

Hab mit dem Studentenrabatt bei OnePlus direkt bestellt. 579-28,95+9,99= 560,04€. Bei Amazon hätte ich die 579€ zahlen müssen. Gut, dann wäre es heute gekommen. Aber meins wird vermutlich heute oder morgen verschickt und dann passt das.

meins ist seit heute früh unterwegs! Amazon :1f60d:

Hi

Bei der Bestellung wurde erst der 11.-13.11 als Liefertermin angegeben, nach der Bestellung der 7.11. Ohne Extragebühr, wird eh nicht schneller...mal sehen.

Habe bei Amazon heute kurz nach Mitternacht bestellt. In der Früh ist es in den Versand gegangen.
Ist mein 1. OnePlus. Bin echt gespannt.

hab um 10:02 direkt bei Oneplus bestellt und es gibt sogar schon eine Sendungsnummer :biggrin:

• Danke
Reaktionen: turbo1781 und vergilbt
laut der Mail soll meins jetzt am Donnerstag kommen aber soll mir recht sein komme erst wieder Donnerstag Abend von der Dienstreise zurück.

Mein 6t ist eben bei Amazon raus. Zum Glück mit Amazon Lieferservice. Die kommen oft erst nach 18 Uhr, sodass ich es persönlich entgegen nehmen kann.

ditze schrieb:
Die 10€ für Versand nur bei priority.

vergilbt schrieb:
ditze schrieb:
Die 10€ für Versand nur bei priority.

und 6,90 für Standard

bin letztendlich auch bei Amazon geblieben. Schade um den Gutschein, den ich nun doch nicht für ein Zubehör eingelöst hab :1f629:

@zakdeni 0€ bei Standard, wenn man ein Handy kauft bzw. der Kaufpreis einen bestimmten Wert überschreitet.

Echt? Ich dachte, ab 100€ ist Standardversand kostenfrei?

@vergilbt Schrieb ich doch eben ^^. Also bei meiner Bestellung wurde Standard ohne Aufpreis angeboten.

à propos, hab eben die high 5 Mail bekommen :D

@bl3d2death
Zeitgleich abgeschickt... Nicht meckern;)

Hmmm.
Wollte vor 2 Stunden auch stornieren und neu bestellen.
Amazon meinte es geht nicht mehr, weil der Versand in Vorbereitung wäre.
Bis jetzt keine Versandbestätigung und Lieferung noch immer Freitag statt morgen, bei einer Neubestellung.

Zurück
Oben Unten