Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins wurde am 1.11 bestellt und heute versandt. Zustelldatum ist Freitag. Gestern stand noch Donnerstag da.:]

bl3d2death schrieb:
Hab mit dem Studentenrabatt bei OnePlus direkt bestellt. 579-28,95+9,99= 560,04€. Bei Amazon hätte ich die 579€ zahlen müssen. Gut, dann wäre es heute gekommen. Aber meins wird vermutlich heute oder morgen verschickt und dann passt das.
Ich bekomm bei Amazon auch noch 3% durch die Kreditkarte, also machen die 10€ den Preis bei OnePlus direkt wieder kaputt und Amazon ist günstiger.

vergilbt schrieb:
Echt? Ich dachte, ab 100€ ist Standardversand kostenfrei?
Dachte ich auch ist aber leider nicht so, wollte Wireless bullets bestellen und zwei Cases wären insgesamt über 100€ gewesen... 9,99€ Versand...
vergilbt schrieb:
Die 10€ für Versand nur bei priority.
Ne leider wird bei mir für Standard und Priority je 9,99€ angezeigt.

Edit: Gerade nochmal probiert, jetzt wird es mir korrekt kostenlos angezeigt über 100€, war vorhin nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
ditze schrieb:
Dachte ich auch ist aber leider nicht so, wollte Wireless bullets bestellen und zwei Cases wären insgesamt über 100€ gewesen... 9,99€ Versand...

Also dann müsstest du dich nochmal genauer mit der Website bzw. dem Angebot von OnePlus auseinandersetzen. Ab einem Warenwert über 100€ fallen die Versandkosten für Standard in jedem Fall weg. Auch wenn du testweise die Wireless Bullets + 2 Cases bestellst und über 100€ zahlst, entfällt somit der Versand.
Folglich solltest du gucken, wo bei dir der Fehler war ;)

@whitecao 10:07 Uhr bestellt und noch keine Sendungsnummer...

Bestellt direkt bei OnePlus

Zuletzt bearbeitet:
grad kam auch die Bestätigung von Amazon, dass meins unterwegs ist und morgen kommen wird.
das ist nun auch meine Bestellung von heute, Vorbestellung hieß Donnerstag/Freitag - also storniert.

Ein Freund von mir hat seins heut schon geliefert bekommen, auch sehr eigenartig. Später bestellt als ich und als Nicht-Prime-Kunde und hat es sogar am Veröffentlichungstag schon bekommen - das macht neidisch

Zuletzt bearbeitet:
Meins ist nun bei DHL Express gelistet. Dort steht Shipment information received: SLUBICE - PL.

Könnte demnach auch schon morgen ankommen.

Bestellt für Berlin um 10:04.

Zuletzt bearbeitet:
bl3d2death schrieb:
Also dann müsstest du dich nochmal genauer mit der Website bzw. dem Angebot von OnePlus auseinandersetzen. Ab einem Warenwert über 100€ fallen die Versandkosten für Standard in jedem Fall weg. Auch wenn du testweise die Wireless Bullets + 2 Cases bestellst und über 100€ zahlst, entfällt somit der Versand.
Folglich solltest du gucken, wo bei dir der Fehler war ;)

Wie schon geschrieben, vorhin wurde es mir so angezeigt, jetzt funktioniert es Versandkostenfrei ab 100€. Hab vorhin leider nur nen Screenshot von der Zusammenfassung gemacht ohne die Versandmethode, egal jetzt ist es rum ums Eck und funktioniert ja :]:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: vergilbt und bl3d2death
am Wochenende wirds dann bei jedem da sein :1f602:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Vorhin neu bestellt per Evening Express kostenlos (Prime) zu morgen Abend 18-21 Uhr. :)

bl3d2death schrieb:
Meins ist nun bei DHL Express gelistet. Dort steht Shipment information received: SLUBICE - PL.

Könnte demnach auch schon morgen ankommen.
Bitte immer hinzu fügen, wo und wann bestellt... Sonst muss jeder erstmal nachforschen, was du angegeben hattest

Ich hab jetzt auch meine Versandbestätigung, bei Amazon bestellt am 29. Oktober 2018 nach der Vorstellung, Wird laut Amazon auch morgen zugestellt mit Prime.

Laut Sendungsverfolgung soll meins noch HEUTE zwischen 18 und 21 Uhr kommen. :wubwub:

Heute früh bei Amazon bestellt. (Gratis Same Day)

• Danke
Reaktionen: vergilbt
mit Amazon Prime bestellt am 29.10. --> Zustellung steht Freitag
Aktuell noch nicht mal auf Versand
Standort Österreich

Amazon ist generell sehr schleißig geworden, was den Versand nach Ö betrifft.
Lasse mich aber gerne Überraschen und hoff das doch 1-2 Tage früher kommt.

@zakdeni kann dir da nur zustimmen. Versand nach Ö mit Amazon geht auch mit Primeversand trotzdem 2 Tage.

• Danke
Reaktionen: zakdeni
leider wahr, Österreich wird von Amazon teils sehr stiefmütterlich behandelt - auch mit Prime teils nicht besser :-(

• Danke
Reaktionen: zakdeni
@zakdeni
Bei mir das gleiche.

Oha, gerade eine Mail von DHL bekommen das die Zustellung schon morgen ist und nicht wie auf Amazon ,Freitag steht. Geil

Wer hat noch im OnePlus Store bestellt? Habe um ca 10.30 bestellt, habe gehört dass einige schon eine Sendungsnummer haben.

So, soeben auch eine Versandbestätigung bekommen. Wird auch morgen geliefert nach
Österreich.

Zurück
Oben Unten