Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oh interessant, bei mir steht gar nicht Estimated Delivery. Naja, mal gucken was da morgen Vormittag steht!

Edit: nun hat es auch bei mir stehen Estimated Delivery heute bis 22h. Mal sehen!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht auch : scheduled 07.11.

Mehr nicht, immer noch letzte Meldung: Slubice, Pl

Bestellt bei Oneplus

Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus für heute.

IMG_20181107_072804_988.jpg

Gerade habe ich die High 5 mail erhalten. Hoffe es kommt bis Freitag bei mir in Österreich an.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir heute auch Zustellung nach Wien. :)

vergilbt schrieb:
Bei mir steht auch : scheduled 07.11.

Hier bisher auch nichts neues. Aber soll ja bis 22 Uhr kommen. Hoffen wir mal das Beste ^^

DHL Express von OPO direkt gerade von ""Heute bis 22:00Uhr auf "Donnerstag, im Laufe des Tages" gesprungen.

Bestellt 29. Oktober bei Amazon Prime kommt heute, 11 bis 14 Uhr

Der Status ändert sich oft erst, wenn das Gerät schon längst sonst wo ist -- oder gar schon in unseren Händen.

Das hoffe ich auch. Bei mir seit gestern 12:39 Uhr bei DHL gelistet. Seitdem tut sich nichts.

Hätte ich bloß meine Bestellung bei Amazon nicht storniert.

Zuletzt bearbeitet:
goes_like_hell schrieb:
DHL Express von OPO direkt gerade von ""Heute bis 22:00Uhr auf "Donnerstag, im Laufe des Tages" gesprungen.

Bei mir genau so jetzt. Auch steht als Status jetzt "Processed at SZCZECIN"

goes_like_hell schrieb:

... bei mir auch.

Merkwürdiger Weise liegt es aber seit 03:41 Uhr im Zustellzentrum in meiner Nähe.
Entweder hat DHL Serverprobleme oder Amazon hält die Geräte bis morgen zurück (warum auch immer)

meins kommt lt. aktuellem Amazon-Status Morgen bis 20h.
Hätte dennoch heute schon geliefert werden können. Für was zahlt man schließlich Prime!?

Sleipnir77 schrieb:
goes_like_hell schrieb:

... bei mir auch.

Merkwürdiger Weise liegt es aber seit 03:41 Uhr im Zustellzentrum in meiner Nähe.
Entweder hat DHL Serverprobleme oder Amazon hält die Geräte bis morgen zurück (warum auch immer)
Die müsse ein Problem haben, ich kann es über DHL gar nicht mehr tracken. Soll aber definitiv stand heute früh 6 Uhr, kommen.

upload_2018-11-7_9-44-3.png

kommt also doch schon heute, nur bin ich nicht daheim :1f602::1f605:

Sleipnir77 schrieb:

Das scheint normal zu sein, bei mir ist es bei DHL auch immer so. Die DHL Boten kommen ja nicht um 4 Uhr oder so sondern fangen erst später das Laden an. Sobald es im Paketzentrum bearbeitet ist über die Nacht kommt es bei mir am selben Tag an. Da ändert sich der Status dann irgendwann Vormittags dass es eingeladen wurde und in Zustellung ist.

Edit: Im Moment behaupten auch die DHL-Homepage und die App unterschiedliche Sachen, die App sagt Zustellung heute, die Homepage behauptet sie kennt das Paket nicht.

Na Super. Bei meinem direkt von OnePlus via DHL Express steht nun Lieferung bis 8.11 End Of Day. Echt blöde.

Dabei liegt es ja seit gestern 12 Uhr Mittag bei DHL. Ich weiß nicht genau wie beim OnePlus Express die Lieferzeiten sind, aber hat schon mal jemand probiert sein Geld zurück zu verlangen weil es eben mehr als 24h gedauert hat?

Jedenfalls toller 48h+ Expressdienst mal wieder. Gewohnte DHL Qualität :1f612: ... sehr gerechtfertigt für 150km 2 Tagen zu brauchen.

• Danke
Reaktionen: BR-146
bl3d2death schrieb:
Na Super. Bei meinem direkt von OnePlus via DHL Express steht nun Lieferung bis 8.11 End Of Day. Echt blöde.

Dabei liegt es ja seit gestern 12 Uhr Mittag bei DHL. Ich weiß nicht genau wie beim OnePlus Express die Lieferzeiten sind, aber hat schon mal jemand probiert sein Geld zurück zu verlangen weil es eben mehr als 24h gedauert hat?

Jedenfalls toller 48h+ Expressdienst mal wieder. Gewohnte DHL Qualität :1f612: ... sehr gerechtfertigt für 150km 2 Tagen zu brauchen.

Dieser erste Status bedeutet meiner Meinung nach nur, dass OnePlus quasi das Versandetikett gekauft hat, Spruch die Abholung beauftragt. Wenn DHL bei denen aber morgens kommt, wird es an dem Tag nicht mehr abgeholt und erst am nächsten Tag.

Habe übrigens auch noch keine E-Mail von OnePlus bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist gerade angekommen (Amazon). Wärmt nun langsam vor der ersten Nutzung auf, da ziemlich kalt.

• Danke
Reaktionen: kubean
Trevor70 schrieb:
Ist gerade angekommen (Amazon). Wärmt nun langsam vor der ersten Nutzung auf, da ziemlich kalt.
Glückwunsch, da kann man richtig neidisch werden, bei uns kommt DHL erst gegen 14:30 mit den Amazonpaketen. :(

Edit: Kurze Info für alle die per Amazon bestellt haben und die mit DHL verschickt haben: In der App kommt eine Meldung dass sie im Moment ein technisches Problem haben und die Verfolgung vereinzelt nicht zur Verfügung steht.

Ebenfalls steht bei mir bei DHL noch, dass es noch nicht im Zustellfahrzeug ist, Amazon sagt jedoch es ist in der Zustellung, also sieht es so aus als wäre die Verfolgung derzeit nicht wirklich zuverlässig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten