Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

Auch gerade angekommen :1f605:
 
Meines kommt auch gerade.
 
DHL war bei uns vorhin schon da, aber natürlich hat Amazon mit der Post geschickt und die kommt neuerdings erst nachmittags.
Ach Menno.
 
find ich geil wenn ich lese, wie die meisten später bestellt haben und es früher bekommen :1f608:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bin jetzt mit dem 6t auch hier
 
@zakdeni
Ich hab gestern bestellt und gestern bekommen. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni
Geil, der Spacken von DHL bote hat es natürlich nicht beim Nachbarn abgegeben (was sonst IMMER passiert) und ich darf es erst morgen abholen.

Lieferung bis 20 Uhr, aber der klingelt um 11, obwohl DHL meist nach 14 Uhr kommt.
 
Ich habe bei Amazon bestellt. Es ist seit gestern versendet, allerdings noch nicht in Zustellung. Es soll vorrausichtlich morgen zugestellt werden.
 
Cua schrieb:
Ich hab gestern bestellt und gestern bekommen. :razz:
Ab und zu wünscht man sich schon in nem Gebiet mit Sameday zu wohnen :1f62d:
 
Eine kleine Verständnisfrage eines Laien (Schweizer, der Lieferung nach Deutschland bestellt hat); Handelt es sich beim Amazon "Premiumversand" um DHL Express oder den normalen Postversand mit der Deutschen Post?
 
Premiumversand kommt nicht mit DHL Express soweit ich weiß. Da steht einfach nur Prio drauf, keine Ahnung ob das dadurch schneller abgewickelt wird oder nur Show ist.
Wir haben bei uns jetzt auch so eine Amazon Locker Station, wird u.a. von hermes beliefert, funktioniert bisher richtig, richtig gut und zuverlässig.

Das OnePlus habe ich bei OP direkt bestellt wegen Studentenrabatt. Hoffentlich erweist sich das nicht als Fehler. In der Verfolgung (Express) steht zwar Lieferung bis heute 2200, aber der Status ist, dass es in Polen noch liegt.

Eine Email von OnePlus (High Five -- gibt es diese E-Mail so noch wie damals? :]) kam noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
Von Amazon Lieferservice gegen 11 Uhr erhalten.
 
Amazon gestern versendet und gerade angekommen.
 
Gerade hat es DHL gebracht!
 
Kann sich nur noch um Stunden handeln...:1f64f:
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-11-07 Lieferung nachverfolgen.png
    Screenshot_2018-11-07 Lieferung nachverfolgen.png
    8,1 KB · Aufrufe: 74
Ich könnt Kotzen !
Von Amazon direkt heute geliefert, hinterlegt im Gartenhaus.
Habe aber kein Paket gefunden.

Sendungsverfolgung läuft

und ich denke mir mal Vorsichtig meinen Teil
 
Das ging fix. Gerade angekommen. Allen anderen noch viel Erfolg für die heutige Zustellung.
 
sbberny schrieb:
Kann sich nur noch um Stunden handeln...:1f64f:

Ihr habt Glück, bei euch kommt es wohl definitiv heute (außer es wird im Gartenhaus hinterlegt wo es dann nicht ist).
Die OnePlus Besteller wissen nichtmal, ob es heute oder sonst wann kommt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20181107-142227.jpg
    Screenshot_20181107-142227.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 64

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
372
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
251
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
848
BeateS
B
Zurück
Oben Unten