Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins kommt heute Abend per Amazon Evening Express :) Bin mal gespannt auf das Gerät hoffe ich habe mich nicht falsch entschieden.

cyber72 schrieb:
Bin mal gespannt auf das Gerät hoffe ich habe mich nicht falsch entschieden.
Ich hatte vorher ein S7 Edge und bin voll und ganz zufrieden, hatte vorher auch Bedenken.

• Danke
Reaktionen: cyber72
cyber72 schrieb:
Bin mal gespannt auf das Gerät hoffe ich habe mich nicht falsch entschieden.
das glaub ich mal nicht. nach nicht ganz 24 Stunden mit meinem, kann ich mich bisher nicht beschweren. Läuft smooth und alles funktioniert.
FPS auch im Dunkeln kein Problem und von wegen Blendung wegen aufleuchtendem Display oder so - das hab ich gescheut, aber stellt auch kein Problem dar.

• Danke
Reaktionen: cyber72
So, endlich hab ich es ^^ Gerade noch am Backupen vom S7 Edge, gleich wird umgezogen.

DHL express aus Polen hat gerade geliefert.
Dienstag 10:15Uhr bestellt bei OPO.

Seit 8. November keine Einträge mehr. D.h. alle die hier im Forum bestellt hatten, haben ihr OP6T mittlerweile erhalten. Ultraschnelle Auslieferung dieses mal!

• Danke
Reaktionen: Darkseth, Wechselbad, marcodj und eine weitere Person
Die Purple Version ist in 2 Tagen bestellbar. Mir gefällt sie nicht.

Anhänge

• 2018-11-13 12_01_03-buy OnePlus 6T - OnePlus (Österreich).png
    2018-11-13 12_01_03-buy OnePlus 6T - OnePlus (Österreich).png
    22,3 KB · Aufrufe: 141
  • Danke
Reaktionen: Darkseth
Ich denke die Variante hat ihren Reiz. Vermutlich das ideale X-mas Geschenk für die Freundin oder die Gattin:)

Ich will von IPhone (zurzeit das X) zurück zu Android und das Mate 20 Pro disqualifiziert sich durch die Displayprobleme und das sehr schlechte Feedback zu EMUI. Würdet ihr sagen das 6T ist das richtige Gerät ? Ich finde es sehr interessant, aber vllt sind ja paar die auch von nem IPhone zu nem 1plus gewechselt sind und berichten können!? Danke :)

@nofanboyatall Ich überlege auch vom iPhone X zu wechseln ,ich teste aktuell das Mate 20 , würde aber auch gerne zum Oneplus 6t wechseln da dort das Preis leistungsverhältnis stimmt.

• Danke
Reaktionen: kubean
nofanboyatall schrieb:
Ich will von IPhone (zurzeit das X) zurück zu Android und das Mate 20 Pro disqualifiziert sich durch die Displayprobleme und das sehr schlechte Feedback zu EMUI. Würdet ihr sagen das 6T ist das richtige Gerät ? Ich finde es sehr interessant, aber vllt sind ja paar die auch von nem IPhone zu nem 1plus gewechselt sind und berichten können!? Danke :)

Ich glaube das du egal auf welches Android Gerät du wechselst du immer entäuscht sein wirst wenn du vom iPhone und dann noch das X kommend...

@Coil360 Argumente wären hilfreich...

Edit: mMn hat man im Gegenteil sogar mehr nutzen für weniger Geld.

@nofanboyatall das iPhone spielt in einer anderen Liga... auch iOS (auch wenn ich Android mehr mag) ist einfach so... ist auch so bei der PC/Notebook Hardware von Apple...

Halt ich für ein Gerücht

• Danke
Reaktionen: spezii, numanoid, Markus_1978 und 2 andere
ich will jetzt auch nichts madig machen - ich persönlich würde nie wieder ein iPhone benutzen weil ich einfach ein offenes System bevorzuge aber man wird definitiv einen Unterschied merken wenn man vom iPhone X auf das OP6t wechselt.

An die, die bei OnePlus direkt bestellt hatten:

Wie war es eigentlich diesmal? Hat man das OP6T mit Premium-Versand wieder später bekommen als die die es mit Standard-Versand bestellt hatten? ;-) Kann mich noch gut dran erinnern, wie es beim OP und OP3 so der Fall war.

Mir Premium bestellt am 06.11. und am 09.11. erhalten.
Drei Tage also.
Finde ich okay, da ein Tag bei mir durch die Post verbummelt würde, wo OnePlus nichts dafür kann.
Es lag nämlich schon am 08.11. mal morgens im Postauto.

• Danke
Reaktionen: numanoid
@numanoid am 06.11. bestellt und am 09.11. erhalten. Von Polen nach Österreich. Alles gut

• Danke
Reaktionen: numanoid
hab bei Amazon Sameday bestellt am vormittag ... Abends 19 Uhr war es da ... 8Gb/256GB

Zurück
Oben Unten