Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
CECT ist seriös, selber schon Handys dort gekauft

@vergilbt Danke! Dann weißt Du bestimmt auch ob zu den Preisen noch eine Einfuhrumsatzsteuer hinzu kommt, so liest es sich zumindest bei denen unter "Versandoptionen"?!
[doublepost=1542375691,1542375637][/doublepost]Um dieses hier geht es speziell OnePlus 6T

Wenn du
Europe Priority Line als Versand nimmst,dann nicht.

• Danke
Reaktionen: GuidoNexus
Danke für den Tipp!
[doublepost=1542376626,1542376325][/doublepost]Allerdings lohnt es sich preislich nicht wenn man PayPal nutzen möchte..... Siehe Bild

Anhänge

• opo6t.JPG
    opo6t.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 166
GuidoNexus schrieb:
@vergilbt Danke! Dann weißt Du bestimmt auch ob zu den Preisen noch eine Einfuhrumsatzsteuer hinzu kommt, so liest es sich zumindest bei denen unter "Versandoptionen"?!
[doublepost=1542375691,1542375637][/doublepost]Um dieses hier geht es speziell OnePlus 6T
Die Frage wurde ja schon beantwortet.

Muss aber jeder für sich selber wissen, ob er sich in einer Grauzone befinden will oder aber fein säuberlich alle Gebühren und Steuern bezahlt...
Ich hatte immer am Ende dem Postboten meine Abgaben entrichtet.

Um da nicht direkt die konkurrenz bewerben zu wollen... Auf die neuen Pixel geräte gibt es ab nächste Woche 200€ Rabatt. Sollte sich wer nicht entscheiden können, oder Pixel + OP bestellen wollen zum vergleichen.

Schwanke noch zwischen dem OP 6T und dem Huawei P20 Pro. Habe zur Zeit beide zu Hause. Software, Video und Display gefallen mir beim OP 6T besser, Foto beim P20 Pro.

Dazu kommt noch die Nachrichten LED, Stereoton und USB C 3.1, was das Huawei hat und das OP 6T nicht. Verstehe nicht, warum das OP 6T kein USB C 3.1 hat.

Trotz allem eine schwere Entscheidung.

Gibt es schon irgendwo erste Aussichten auf die Black Friday Deals? Vielleicht haut Amazon die 6Ts für glatte 500€ raus. Das wäre ganz cool. Google hat heute ja die Bombe platzen lassen: 200€ weniger für die Pixel 3-Geräte. Da werde ich doch langsam schwach...

• Danke
Reaktionen: numanoid
Würde mir im Leben nicht einfallen zum Pixel zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: Wechselbad, Darkseth und marcodj
Mir auch nicht:1f624:

Wer den Vorgänger möchte (OP6) ist heute im Angebot bei Amazon für gut 100€ weniger ....

So mein thunder purple 6t ist unterwegs :) Ich finde die Farbe soooo geil ;)

• Danke
Reaktionen: kubean
wäre was für meine Frau... :)

Ich werde das Große nehmen, dann ist die Musik immer dabei. Alles steht oder fällt mit der Aussage des Supports ob die Bullets wireless aptX HD können.

Zuletzt bearbeitet:
@meidon
Wie ich der Produktseite entnehmen kann haben die wireless Bullets aptX.

Ich geb Mal meine kleine Bestell-Odysee zum Besten, auf dass jeder selbst entscheide wo er das Gerät bestellen tut...

Also, beim Chinesen bestellt (in China), der mir nach 6 Tagen! (6 Tage, OP 6...) schrieb, das Gerät wäre nicht lagernd weil vergriffen; nun könnte ich etwa zwei weitere Wochen warten, oder auf ne andere Farbe umsteigen.
Als ich die Bestellung stornieren wollte, verlautbarte der Support plötzlich dass doch 3 Geräte in Purple lagernd wären und das Teil innerhalb von 4-7 Tagen bei mir sein könnte...tja, alles sehr suspekt.
Ich bestand auf Stornierung, wo alles auch prompt und reibungslos ablief, so mit Rückzahlung und Kommunikation.

Daraufhin am Samstag bei Amazon bestellt, und Montags war das Gerät im Haus, punkt! :D-old

Deswegen lieber gleich bei Amazon... alleine das rumgeschreibe und die Wartezeit wären mir die paar Euros die man spart nicht wert. Bei Amazon hast du einfach den besten Kundenservice den man im Moment bekommen kann, PUNKT.

• Danke
Reaktionen: spezii, marcodj, turbo1781 und 2 andere
Zurück
Oben Unten