Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

Die habe ich auch erhalten.

Bin gespannt auf das Angebot für ein 6T und hoffe dass es das Zubehör ebenfalls als Angebot gibt. Zusammen mit den 20€ für Zubehör und kostenlosem Versand. schönes Paket
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha, da war meine Hoffnung tatsächlich völlig umsonst. Das 6T gibt es nirgends auch nur 10€ günstiger. Nur bei OnePlus gibt's ein zusätzliches Fast-Charge-Set. Tja, da ist das Gerät wohl noch zu neu.
 
Habe ich auch eben gelesen, schade.
Wobei ich bei Variante 3 8+256 gerne den Fast Charge gehabt hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade mal bei Otto.de geguckt. Dort bekommt man als Neukunde einen 10€ Rabatt-Gutschein. Ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.
 
Aber erst lieferbar in 3 Wochen :(
 
Hat jemand Erfahrung mit dem Oneplus-Shop bzw. Oneplus Support? Deutscher Support scheint ja verfügbar zu sein.

Ich überlege im Oneplus-Shop das BlackFriday Bundle zu kaufen, weiß aber nicht ob ich ggü. Amazon zu viele Abstriche mache :1f615:
 
Auch wenn ich jetzt allen Interessenten verbal "eine mitgebe", aber ich freue mich über diese Preisstabilität.
Ist eben keine Samsung-typische Überschwemmung...

Denn meine Meinung, gebt lieber jetzt den vollen Preis aus und erfreut euch beim Verkauf an einem überproportionalen Wiederverkaufswert.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Gearbest aktuell 471.70€ für das 6T 128GB/6GB und 507,30€ für das 128GB/8GB.

Kann jemand was zum Unterschied 6GB vs 8GB Ram sagen? Lohnt der Aufpreis?
 
Zuletzt bearbeitet:
@DeejayT

Nicht wirklich, nein. Du wirst schon Mühe haben, 5GB RAM beim normalen Betrieb vollzukriegen. Von 6GB oder 8GB ganz zu schweigen. Ist eher eine Marketing-Nummer von OnePlus, wobei viele die 8GB als nice to have mitnehmen.

Die Frage ist eher: willst du bei Gearbest bestellen?
 
  • Danke
Reaktionen: DeejayT
@Rekhyt Ja das weiß ich auch noch nicht so wirklich. Preis ist verlockend, vielleicht warte ich auch noch. :1f615:
 
Was spricht gegen gearbest?
Ist bei mir bisher immer zuverlässig gewesen und gilt auch als seriös.
 
@vergilbt Im Reklamationsfall aber nicht. Da gibts die wildesten Stories mit dem GB-Support. Deswegen auch meine Frage oben, ob jemand Erfahrung mit dem Oneplus-Shop in so einem Fall hat. Ist ja auch ein China-Shop mit Lager in Polen und deutscher Hotline.
 
Kann zum OnePlus Support nicht viel sagen, da ich ihn bisher nicht in Anspruch nehmen musste..
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh
@m4D OnePlus ist seit ein paar Jahren Top bei Problemfällen, Ausnahmen gibt es natürlich überall. Oft innerhalb 1 Woche Reparatur erledigt und bereits zurück. Lese dich hier mal ein: Erfahrungen zum Austausch/Einschicken/RMA etc.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, m4D und vergilbt
@Heiko-K Danke dir für den Link! Ich hatte bereits über Google in den Oneplus-Foren nach Erfahrungsberichten gesucht. Aus deinem Link habe ich zwar nur die letzten drei Seiten angeschaut, allerdings decken sich die Erfahrungen dort mit denen, die ich bereits gefunden habe. Und die waren leider eher negativ :(
 
Deswegen kauft man das Handy bei Amazon. Da hat man wirklich keinen Stress.
 
Echt ärgerlich, daß es das 'Thunder Purple' nich in der BlackFriday-Bundle-Aktion gibt!
Man spart zwar gut, inkl dem 20€-Zubehör-Code, aber das wäre das i-Tüpfelchen gewesen.
So schwanke ich immer noch...:1f629:
 
Zuletzt bearbeitet:
In Foren egal welches Herstellers liest man ja selten Support Loblieder. Dort schlagen in Masse die auf, bei denen es Probleme gab. Und Probleme gibt es überall. Das würde ich nicht überbewerten. Die Bestellung bei Oneplus klappt jedenfalls prima. Support war bei mir beim One und 3 zum Glück auch nie notwendig. Aber trotzdem habe ich nicht gezögert bei Amazon zu bestellen. Da hat man mittlerweile mehr Vertrauen, finde ich. In der Preisklasse sind mir ein paar wenige Euro Unterschied dann egal.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Ich nun auch: heute Morgen das Midnight 8/128 Bundle (aus'm Shop, mit extra Netzteil & Kabel) bestellt, Versand am 29., Liefertermin zum 04.12..
Dazu, mit dem Zubehör-Code, das '3D tempered glass'.
Da mein One (bestellt am 17.Nov.14) seit Montag die Zusammenarbeit verweigert, heißt es nun Geduld beweisen.

Nachtrag: geliefert am 30.11., kurz vor 15Uhr.
Find ich sehr schnell!

Test & Begutachtung steht noch aus, da Nano-Sim noch fehlt, vor allem aber Zeit & Root :1f61c:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
378
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
253
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
854
BeateS
B
Zurück
Oben Unten