Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

Ich hoffe immer noch, dass Amazon diese Woche das 6T im Black-Friday-Deal für etwas günstiger raushaut. Würde mich sehr freuen, wenn sie auf 499€ runtergehen würden. Das OP6 hat man ja bereits ordentlich reduziert, aber ich möchte doch ganz gerne das T-Modell, um den stärkeren Akku und die kleinere Notch zu haben. Bei 499€ für 128/8 GB würde ich definitiv schwach werden, da ich langsam wechseln will und das Pixel 3 - trotz attraktiven Black-Friday-Preises - mich mit all seinen Problemchen nicht komplett überzeugt.
Was sagt ihr? Wird Amazon diese Woche auch die T-Modelle günstiger anbieten?
 
Wenn das wird es wohl maximal 10€ sein.
 
Na ja, 10€ fände ich aber schon etwas lächerlich für einen Cyber-Monday- bzw. Black-Friday-Deal. Amazon ist ja auch bekannt dafür, immer mal wieder gute Schnäppchen rauszuhauen. Das Basis-Modell des OP6 gibt's sogar für 419€ und auch wenn sie die Restposten loswerden wollen, dürfte beim 6T mehr drin sein. Ich tippe mal auf 50€ günstiger. Also 529€ statt 579€ für das 128/8 GB-Modell.

@GuidoNexus

Keine schlechte Idee, aber ich würde lieber bei Amazon bestellen, um stressfreien und unkomplizierten Kundenservice zu haben. Habe da bei Smartphones schon viele Erfahrungen gemacht und Amazon ist da immer recht kulant.
 
Ne ne, das ist kein Samsung gerät - 10€ mehr ist nicht drin. ;)

PS. Wenn die Preise wie bei Samsung purzeln, dann ist der Kauf raus geworfenes Geld.

Mit der Aktion beim OnePlus 6 (minus 100€) wurde auf ein schlag der Wert der Geräte reduziert. Sprich wer das Gerät für 519 Gekauft hatte, der kann es durch diese Aktion nicht mal mehr für 400€ Verkaufen – das stellt einen enormen Wertverlust dar und fühlt sich wie Diebstahl an. :1f615:


Stabile Preise sorgen für Wertstabilität, was eine gute und positive Sache ist. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl wie bei jedem Oneplus wie bisher sein. Preise bleiben stabil bis zum Nachfolger, dann verschwindet das teil aus dem verkauf^^
restbestände bei gearbest etc sind halt wie immer da. oder amazon (aber guck mal was man aktuell für ein Oneplus 6 zahlt, ohne den cyber monday bonus. Oder Oneplus 5/5t? Die Preise machen das gerät völlig uninteressant).

Pixel 3 geräte gibt's ja für den black friday auch für 200€ weniger, dann geht's zurück auf den normalpreis. Und ich vermute, solch einen Rabatt wird man bis zum Pixel 4 nicht mehr wieder sehen.
 
Ich habe eine Email bekommen von Oneplus, dass man am BlackFriday ein zweites Ladegerät mit Kabel kostenlos zum 6T dazu bekommt.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh, seco, vergilbt und 2 andere
Na deswegen storniere ich aber jetzt nicht bei Amazon...
 
Das mußt du selbst entscheiden:1f61c:
Für mich allerdings sind solche Tipps wertvoll, da ich gern Investitionen plane & mit nem Amazon-Deal kalkulieren/vergleichen kann!
Deswegen nochmals Danke an Abiroth.
 
Den Tipp ansich habe ich ja auch nicht kritisiert. Kann ja jeder halten wie er will.
Diesen Deal wird es aber vermutlich nicht über Amazon geben, da die das originale Netzteil gar nicht vertreiben.
 
1&1 bieten das 6t jetzt auch mit Vertrag an....
 
So langsam wirds Mainstream,na gut , solange angie keins hat gehts noch:1f607:
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
Hier mal der komplette Text der Email zum Black Friday für alle die es interessiert:

Hallo,

Der Black Friday kommt früh! Um die Shopping-Saison zu feiern, bietet OnePlus einige tolle Gründe, um sich zu freuen.

Verbessere dein OnePlus-Erlebnis ab heute noch weiter mit um bis zu 50% reduzierten Accesseoires für OnePlus 5, 5T und 6. Außerdem gibt es 50% Rabatt auf den OnePlus Fast Charge Power Adapter und den Fast Charge Car Charger, nur diesen Black Friday.

Erhalte ab dem 23. November beim Kauf eines neuen OnePlus 6T einen zusätzlichen Fast Charge Power Adapter und ein Fast Charge Cable kostenlos.

Sieh dir alle exklusiven Black Friday Angebote an. Nur für begrenzte Zeit verfügbar!


Link

Hoffentlich kann man das dann auch zusammen mit dem 20€ Gutschein verwenden, sonst macht das ja keinen großen Sinn. Hab meine gestern aufgegeben Bestellung nämlich nochmal storniert, da ich mir eh das Master Bundle dazu bestellen wollte. :1f617:
 
Selbst wenn man etwas spart, den Amazon Service will ich nicht missen. Da gebe ich gerne 5% mehr aus.
 
  • Danke
Reaktionen: bbfh und Rekhyt
@Log sehe ich genauso!
 
Kann ich gut verstehen, ich weiß den Amazon Service normalerweise auch zu schätzen. Aber irgendwie geht es bei mir immer auch ein wenig um Schnäppchenjagd, egal wie sinnvoll das dann ist. :1f606:
Außerdem wollte eh ein zweites Originalnetzteil und -hüllen haben und die gibt es halt nicht auf Amazon. Die Tatsache, dass man hier den Hersteller direkt ohne Zwischenhändler unterstützt, ist ja für einige Käufer auch noch ein Argument. (ich gehöre da jetzt aber nicht unbedingt dazu) ;)
 
Abiroth schrieb:
Die Tatsache, dass man hier den Hersteller direkt ohne Zwischenhändler unterstützt,
OnePlus verkauft auch auf Amazon direkt
 
  • Danke
Reaktionen: Abiroth
@Cua Und nur dort wird die Mehrwertsteuer korrekt auf der Rechnung angegeben.
Ich möchte OnePlus nichts unterstellen, aber selbst auf Nachfrage beim OPO und OP3 hat man keine korrekte Rechnung bekommen
und das wird soweit mir bekannt ist noch immer so gehandhabt.
 
  • Danke
Reaktionen: GuidoNexus
In einer Mail wurde erwähnt, dass man ein weiteres Ladegerät + Ladekabel kostenlos dazu bekommt.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
380
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
254
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
855
BeateS
B
Zurück
Oben Unten