Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

gestern neu bestellt Amazon (da Vorbestellung später kommen sollte als eine Neue)
endlich kam die Post damit nun an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellt, nun zum zweiten Mal 8/256GB, nachdem ich die erste Bestellung storniert habe. Möchte nun doch beide Phones (6t / Pixel 2 XL) möglichst lange parallel testen und direkt miteinander vergleichen. Der "Verlierer" geht dann wieder retour, was bei Amazon problemlos klappt. Ankunft wird morgen bis 12 Uhr erwartet. :)
 
Meins ist jetzt auch angekommen und das heißt ich mach jetzt mal Feierabend :)
Bestellt bei Amazon am 2.11
 
Gestern bestellt und heute halte ich mein 6T in den Händen. Ich Wechsel vom Pixel 2XL warum?
Ganz einfach:
Besseres Display.
Endlich kann man einen Displayschutz aus Glas benutzen, war mir ganz wichtig.
Rooten ohne Folgen besonders Adblock
Achja und der FP Sensor unter dem Display, der wirklich für mich hervorragend funktioniert und nahezu wenn nicht sogar gleich schnell ist wie mein Pixel 2XL...das Ding ist der hammer.
(Ich hasse FP auf der Rückseite)
 
  • Danke
Reaktionen: Wechselbad
vor gut ner stunde hab ichs erst bekommen.
bissl aufwärmen lassen noch und schon hab ichs auf 9.0.5 upgedatet, bootloader unlocked, gerootet und soweit eingerichtet ;)
ab in den feierabend.
 
mull schrieb:
Ich könnt Kotzen !
Von Amazon direkt heute geliefert, hinterlegt im Gartenhaus.
Habe aber kein Paket gefunden.

Sendungsverfolgung läuft

und ich denke mir mal Vorsichtig meinen Teil

Meins von Amazon wurde eben auch geliefert von Amazon logistics.

Sendungsverfolgung sagt "an Hausbewohner übergeben"

Die letzten beiden Male hat der Lieferant es dann ernsthaft im Mehrfamilienhaus unter die Fußmatte gelegt...

Wir sind gespannt
 
Log schrieb:
Achja und der FP Sensor unter dem Display, der wirklich für mich hervorragend funktioniert und nahezu wenn nicht sogar gleich schnell ist wie mein Pixel 2XL...das Ding ist der hammer.
(Ich hasse FP auf der Rückseite)
Hört sich gut an, Vorfreude herrscht! Ich habe ebenfalls eine sehr grosse Abneigung gegen FP auf der Rückseite. Auf dem 2 XL ist aktuell notgedrungen "Vertrauenswürdige Gesichter" aktiv.

Ich möchte alle glücklichen Besitzer freundlichst dazu animieren hier ihre Erfahrungen zu posten: Euer erster Eindruck vom 6T?
Merci!
 
Ihr glaubt es nicht

Gestern bestellt, was soll ich sagen!?
 
Es ist wieder echt eine Farce mit diesem DHL Verein ... Den ganzen Tag steht in der Verfolgung, dass es bis heute 22 Uhr kommt, nun kommt um 17 Uhr eine SMS dass es morgen kommt, ein Blick in die Sendungsverfolgung zeugt: das Teil ist um 1630 immer noch in Polen herum ... :1f621:
 
Amazon logistics hat zugestellt aber nicht Mal oben vor die Wohnungstür. Unten lag es einfach auf den Briefkästen drauf... Auch nicht schlecht, wenn das weg gekommen wäre.
 
Zum Glück ist man nicht so Böse, und versucht sich so ein zweites OP6t zu angeln :p
 
  • Danke
Reaktionen: valiant
Hab meins bei Amazon bestellt. Ist heute angekommen. Bin gerade beim einrichten. Erst mal Bootloader entsperren und rooten :o)
 
könnte kotzen... Meine Filiale macht um 17:30 zu.
Ich fahr so 17~ Uhr hin, frag nach, nix da. Der meinte, kommt heute wohl auch nicht, einfach morgen und fertig.
Fahr heim, um 18:45~ bekomm ich ne Push aufs Smartphone, dass die Sendungsverfolgung aktualisiert wurde, Zeitpunkt 17:26: Ihr Paket steht zur Abholung bereit.

Hätte ich einfach bis Ladenschluss gewartet <_<
 
Es geht voran... Bezweifle aber das es morgen bei mir ankommen wird.
 

Anhänge

  • 2018-11-06 19_38_55-DHL _ Tracking mit Sender-Referenz _ Deutsch.png
    2018-11-06 19_38_55-DHL _ Tracking mit Sender-Referenz _ Deutsch.png
    12,6 KB · Aufrufe: 103
Na mal nicht so pessimistisch, meins hat Stettin erst um 20.30 verlassen :( .
 
So, mein direkt bei op bestelles Gerät ist mittlerweile am Zielort angekommen...
Bin gespannt, was DHL draus macht.
Habe schon eine Info bekommen, das meine "vereinbarte" Abstelloption hier nicht greift, da Empfänger unterschreiben muss.

Schaun mer mal
 

Anhänge

  • Screenshot_20181108-062834.png
    Screenshot_20181108-062834.png
    50,6 KB · Aufrufe: 64
Meins ist seit gestern da und wird dann heute Abend ausgepackt und ausgiebig getestet :1f60e:

Zum Thema Versandzeit: Zu meiner Zeit früher waren 2-3 Wochen Versand normal, heute wird schon geheult wenn es nicht innerhalb von 24 Stunden geliefert wird... verrückte Welt...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, kubean und fidus62
@Coil360 Ja stimmt, aber wenn ich für "Priority" extra bezahle erwarte ich auch einen schnelleren Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7, soul und zakdeni
Gestern mittags gegen 13:30 Uhr angekommen
 
Gestern um 14.00 Uhr bestellt, heute morgen um 8:00 Uhr per Overnight geliefert worden. Vor Sonntag werde ich es aber kaum auspacken und in Betrieb nehmen können - keine Zeit. :1f62b:
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
391
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
258
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten