Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe meins am 29.10 mit Amazon Prime bestellt, Zustellung soll morgen bis 20Uhr erfolgen. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Versandbestätigung...

Meins ist jetzt auch auf dem Weg

Ich habe mir auf mein 6'er hinten ein "T" gemalt und kann nun gleich noch loslegen. :1f61b:

BR-146 schrieb:
Wer hat noch im OnePlus Store bestellt? Habe um ca 10.30 bestellt, habe gehört dass einige schon eine Sendungsnummer haben.
Meine Sendungsnummer habe ich auch seit 17:30

EBen hat der Postbote geklingelt. :wubwub:

• Danke
Reaktionen: Eddi83 und vergilbt
turbo1781 schrieb:
@BR-146 ich habe um 10:07 Uhr bestellt. Offiziell habe ich keine Sendungsnummer von OnePlus erhalten. Du kannst aber mit der Bestellnummer auf der DHL Express Seite nach deiner Sendung suchen.

DHL Express | Versenden, Sendungsverfolgung und Kurierzustellung

Die Bestellnummer als Sendungsnummer suchen? Kommt leider nichts. Steht aber auch vsl Versand am 7. ...
Ich bin bei sowas sowieso immer der Pechvogel, daher gehe ich von vornherein vom schlimmsten aus. Mit rein gerechnet ist nicht mal die absolute Inkompetenz von DHL hier bei uns.

Bestellnummer ist nicht Sendungsnummer...
Dazu kommt eine eigene E-Mail von OnePlus

Eben geschaut... Du kannst auch deinen Order-Status in deinem Bereich bei Oneplus.com abrufen. Meines ist aktuell schon in Polen. Haben die dort ein Versandzentrum?

@BR-146 Hier Bestellnummer eingeben...
[doublepost=1541530072,1541529580][/doublepost]@vergilbt Ja, OnePlus hat da das Versandzentrum. Wann und wie hast du bestellt? (Standard Versand)

Vielen Dank, dort habe ich gefunden! Mein Paket befindet sich anscheinend in Stettin, Luftfrachtbrief.

turbo1781 schrieb:
@BR-146 Hier Bestellnummer eingeben...
[doublepost=1541530072,1541529580][/doublepost]@vergilbt Ja, OnePlus hat da das Versandzentrum. Wann und wie hast du bestellt? (Standard Versand)
Heute morgen um 10:00 und mittels priority

• Danke
Reaktionen: turbo1781
Hat bereits jemand eine Versandbestätigung von Oneplus erhalten?

@turbo1781
Ja, um 13:22 und es soll Morgen schon kommen :)

Meine 2. Bestellung ( 5min. nach der 1.) inkl Zubehör ist aber noch nicht unterwegs.

• Danke
Reaktionen: BR-146, turbo1781 und vergilbt
Mein bestelltes von Amazon kommt leider erst Donnerstag, trotz ursprünglicher Zusage das es Mittwoch kommen sollte.
Der Laden geht mir langsam auf die nerven, nicht das erste mal bei mir das ich etwas am Erscheinungstag nicht geliefert bekomme.

Bei mir stand von Anfang an Donnerstag dran. Kanns kaum erwarten, mein HTC ist schon im Sarg unterwegs zu Amazon

na na na... ob jetzt Mittwoch oder Donnerstag ist doch egal... Vorfreude ist doch immer die schönste Freude :1f60e:

• Danke
Reaktionen: vergilbt
Meins, bestellt um 10:04 kommt laut OnePlus erst Freitag. Da es aber schon mit prio versandt wurde, hoffe ich es kommt morgen oder Donnerstag.

bl3d2death schrieb:
Meins, bestellt um 10:04 kommt laut OnePlus erst Freitag. Da es aber schon mit prio versandt wurde, hoffe ich es kommt morgen oder Donnerstag.

Freitag fänd ich ehrlich gesagt etwas heftig, wenn man bedenkt, dass Priority 10 Mäuse gekostet hat. Dann sollen sie auch zusehen die Priority Aufträge mit Priority raus zu schicken.

PS: keine Versand E-Mail bei mir (Bestellung 10.30).

Hast recht. Gerade nochmal geguckt. Soll laut tracking tatsächlich heute ankommen. Solange ich nicht persönlich zuhause sein muss..... ansonsten hoffe ich, dass es erst nachmittags zugestellt wird.

Wow mein Tracking sagt nur 12.59 Uhr Stettin Polen, sonst nichts. Sieht leider nicht nach morgen aus. Hätte ich mal 25 Minuten früher bestellt.

Wann wurde deines abgeholt in Stettin? Oder kommt es von ganz woanders.

So wirds bei mir angezeigt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,9 KB · Aufrufe: 124
  • Danke
Reaktionen: BR-146
Zurück
Oben Unten