P
Pyro-P
Neues Mitglied
- 7
Habe meins am 29.10 mit Amazon Prime bestellt, Zustellung soll morgen bis 20Uhr erfolgen. Bis jetzt habe ich aber immer noch keine Versandbestätigung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Sendungsnummer habe ich auch seit 17:30BR-146 schrieb:Wer hat noch im OnePlus Store bestellt? Habe um ca 10.30 bestellt, habe gehört dass einige schon eine Sendungsnummer haben.
turbo1781 schrieb:@BR-146 ich habe um 10:07 Uhr bestellt. Offiziell habe ich keine Sendungsnummer von OnePlus erhalten. Du kannst aber mit der Bestellnummer auf der DHL Express Seite nach deiner Sendung suchen.
DHL Express | Versenden, Sendungsverfolgung und Kurierzustellung
Heute morgen um 10:00 und mittels priorityturbo1781 schrieb:@BR-146 Hier Bestellnummer eingeben...
[doublepost=1541530072,1541529580][/doublepost]@vergilbt Ja, OnePlus hat da das Versandzentrum. Wann und wie hast du bestellt? (Standard Versand)
bl3d2death schrieb:Meins, bestellt um 10:04 kommt laut OnePlus erst Freitag. Da es aber schon mit prio versandt wurde, hoffe ich es kommt morgen oder Donnerstag.