Wer kauft sich das OnePlus 6T? Wo bestellen / Lieferstatus?

Weiß einer von euch, ob es mittlerweile möglich ist, vom OnePlus Store an eine Packstation liefern zu lassen?
 
Wieso kann man eigentlich nicht den beworbenen Premium Shipping Gutschein zusammen mit dem Studentenrabatt einlösen?
 
Gerade bei Amazon bestellt - Lieferung am Donnerstag 8.11. - scheint ja zu klappen. Nur Cases sind bei Amazon noch etwas spärlich vertreten (zB Spigen).
Bei OnePlus kann man erst ab 10 Uhr kaufen oder?
 
Auch gestern bei Amazon bestellt.
Eine Silikon Hülle liegt ja dem Gerät bei.
 
Würde ich es bestellen wollen bei Amazon, wird mir same Day Lieferung angeboten
 
Ich habs da eben bestellt (8/128 Midnight-Black). Garantierte Lieferung Morgen 18:00-22:00 Uhr
 
meine Vorbestellung steht auf "Zustellung 8.-9. November".
wenn ich jetzt aber neu bestelle, steht da "garantierte Lieferung 8. November".
auch interessant, wie das wird.
wegen der paar Euro Ersparnis durch die Vorbestellerpreisgarantie einfach abwarten und hoffen,
dass es am 8. kommt oder doch stornieren und neu bestellen.
Gute Frage ;)

das Mirror Black würde ich sogar noch bis morgen nach Österreich kriegen - ich will aber Midnight Black :-(
 
Dann bestell dir Midnight Black. Muss auch bis Freitag warten. :1f602:
 
Bei Amazon wird mir SameDay angeboten für Heute. Werde aber wohl mit Rabatt bei OnePlus bestellen. Wohnort Berlin.
 
Meines in Mirror Black wurde gerade von Amazon versendet.
Zustellung morgen ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Was hindert euch bei Oneplus zu bestellen und mittels Gutschein gleich ein gratis Case dazu ?
 
Ist halt schneller und einfacher bei Rückabwicklung. Mehr ist es nicht. Dafür zahlen viele gerne mehr ;) ... bzw. die Meisten sparen im Vergleich zu OnePlus auch nichts oder kaum was.
 
Schade, kein sameday hier in munchen. Hoffe es nimmt ein Nachbar morgen an.
 
Hat jemand eigentlich Erfahrungen mit Rückgabe (Widerruf, Hassle Free Return) direkt bei oneplus? Wie verhält sich das mit Zubehör? Case, OTG Kabel etc. Ist es richtig, dass sie es auch zurücknehmen, wenn es noch verpackt ist?
 
Zubehör darf meines Wissens nicht geöffnet worden sein, dann ist eine Rückgabe kein Problem
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
10 Minuten noch, dann krachts, ... :1f680:
 
Wie verhält sich Amazon bei Rücksendungen? Ist zwar eigentlich nicht meine Art, aber würde das Gerät gerne kurz testen und falls es gar nicht gefällt zurückschicken. War mit meinem letzten Smartphone letztlich ziemlich unzufrieden und will bei dem Preis logischerweise ein Gerät was mir sehr bis komplett zusagt :)
 
bei Amazon gabs bei mir noch irgendwelche Probleme bei einer Rücksendung.
 
Da greift dann das übliche Widerrufsrecht und du kannst es testen wie im Ladengeschäft. Amazon ist meist auch recht kulant.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
392
Pazuzu-13
Pazuzu-13
A
Antworten
0
Aufrufe
260
andro1duser
A
B
Antworten
4
Aufrufe
858
BeateS
B
Zurück
Oben Unten