7 Pro Anzeige von Benachrichtigungen

@Klartext

Ich denke, allerdings zeigt er mir den Nachrichteninhalt an. Das will ich eigentlich nicht.
 
Ich hab's genauso wie bei dir im screenshot eingestellt und bei mir funktioniert plus Beat nicht.Berechtigung sind alle vergeben und aus den Akku Energiesparmodus auch raus.
 
Roughnecks schrieb:
zeigt er mir den Nachrichteninhalt an
Entweder Ninja Mode einstellen oder 'Hide Content' in den Apps wählen.

Kuennek schrieb:
wie bei dir im screenshot eingestellt
Benachrichtigungszugriff? Display aufwachen bei Benachrichtigung eingestellt?
 
Hide content ist aktiviert, allerdings habe ich gerade festgestellt, dass die erste Benachrichtigung mit Inhalt ist und die folgenden dann ohne Inhalt.
 
@Klartext
Ja alles gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Roughnecks schrieb:
erste Benachrichtigung
Die kommt ja auch vom System direkt, nicht von der App. Die App nutzt nur das Inaktivitätsdisplay und weckt es immer wieder, nicht mehr.

Kuennek schrieb:
Wenn du alles eingestellt hast wie in den vorangegangen Posts angesprochen, fällt mir leider auch nichts mehr ein.
 
Wenn auf den sperrbildschirm keine Benachrichtigung angezeigt werden sollen, dann unter Einstellungen/Sicherheit & Sperrbildschirn/Einstellungen für den Sperrbildschirm/Auf den sperrbildschirm die Benachrichtigung deaktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Roughnecks
@TomTim

Ja, hatte es mittlerweile gefunden. Danke
 
Irgendwann hat's bei mir auch geklappt nach Ben wipe. Aber kann es sein dass wenn man z.b. 20 Sekunden einstellt es trotzdem irgendwie einfach random kommt .es kommt definitiv nicht nach 20 Sekunden obwohl ich einstelle
 
kann man eingentlich irgendwie einstellen das man beim aktivieren des Sperrbildschirms mit einem Tip sehen kann das Nachrichten da sind?
Ohne das es beim Eintreffen einer Nachricht als Schriftzug angezeigt wird?
Ich meine das man mit einem Tip auf den Bildschirm sehen kann es sind x Mails da und x Whatsapp?
 
Ich würde es noch geiler finden wenn die blauen LEDs an den edges öfter blinken würden als wie einmal so wie es Standard bei oneplus ist. Verstehe nicht dass oneplus sowas nicht integriert hat. Eventuell geht es ja irgendwann oder hat jemand dafür schon eine Lösung findet die blauen Effekte richtig geil
 
Hat schon jemand geschafft eine andere Farbe als Blau einzustellen?
 
Ist meines Wissens nach (aktuell) gar nicht möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: Rudeboy09
An alle die plus Beat nutzen.Wie ist der Intervall bei euch?Hab es alle 30 Sekunden eingestellt allerdings kommt es einfach random.Hab aus Spass Mal ne Stoppuhr laufen lassen.
Das erste Mal nach 1.20 Minuten dann das 2. Mal nach 2.01 Minuten und das 3. Mal nach 1.45 Minuten.Ist das bei euch auch so?
 
Das war beim 6t auch so. Das liegt an der App. Kannst auch 10 Sekunden einstellen und es kommt trotzdem nicht alle 10 Sekunden
 
Fällt das vielleicht einem Energiesparmodus zum Opfer?
 
Nein. Im XDA Thread wurde damals gesagt er kann das nicht genau steuern bzw er versucht es zu verbessern. Hat wohl noch nicht geklappt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Walhalla360
Auf dem 6T hat es bei mir einwandfrei funktioniert, auf dem 7P auch.
Die App wird leider nicht mehr weiterentwickelt, was sehr schade ist.
 
hmm ok, schade, dann hoffen wir mal, dass sie den AOD Akkuverbrauch noch so hin bekommen wie sie sich das vorstellen und es dann einführen. Beim AMA im OnePlus Forum haben sie nämlich geschrieben, dass sie noch nicht so zufrieden sind mit dem Akkuverbrauch und es deswegen bisher noch nicht gekommen ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.079
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
0
Aufrufe
409
KraxlMaxl94
K
W
Antworten
0
Aufrufe
373
wuno
W
Zurück
Oben Unten