7 Pro Anzeige von Benachrichtigungen

@edlover bei mir kam schon ein paar Mal. Gefühlt aber nicht immer. Übersieht man aber auch schnell muss ich sagen
 
Wie muss man die App einstellen damit die geht? Also die Always On App? Ich sehe da nicht durch.
 
@morpheus620 habe nichts geändert. So sollte das passen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190603-214735.jpg
    Screenshot_20190603-214735.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 320
  • Danke
Reaktionen: iche und morpheus620
Ich meinte die App aus dem Play Store für das Edge Display.
 
Ich wollte mal kurz zurück melden, dass mittlerweile Pulse Beat exakt so läuft, wie ich das will, selbst die eingestellt Zeit der Wiederholung wird exakt eingehalten.
Bin absolut zufrieden.
 
@Inso
Das war bei mir anfangs auch so. Aber es blieb nicht dauerhaft so. Aus der Akkuoptimierung war es raus. Mal funktionierte es und nen Tag später wieder nicht.
 
@Rudeboy09
Bei mir läuft es jetzt seit mehreren Tagen stabil.
 
Ich habe es auch nochmal installiert. Bisher läuft es. Mal beobachten.
 
Hallo zusammen,

Ist es eigentlich möglich den Benachrichtigungsindokator(hoffe ich nenne es richtig) so einzustellen das anstelle des Punktes bei einer App eine Zahl steht.
 
Hat noch jemand das Problem, das Benachrichtigungen(egal welche App) teils den Sound doppelt ausgeben? Es klingt als ob das jeweilige Soundfile angefangen und nach wenigen Millisekunden wieder von vorne startet und dann normal zuende spielt. Sprich der erste Ton kommt doppelt.

Ist nicht immer, aber geschätzt in 70% der Fälle.
Ist unabhängig vom Ton, sprich Spiegel-Appbenachrichtigungston genauso betroffen wie der normale Systembenachrichtigungston
 
Hat jemand von euch auch Probleme mit WhatsApp-Nachrichten? Bei mir erscheinen sie erst, wenn ich die App öffne; vor allem, wenn das Handy länger nicht bedient wurde (Deep Sleep?). Was ich bereits versucht habe:
  • Handy neugestartet
  • Akku-Optimierung entfernt
  • Intelligenter Akku deaktiviert
Wäre super, wenn jemand helfen könnte!
 
@McTavish
Die letzte Möglichkeit:
Starte WhatsApp, öffne die Übersicht der geöffneten Apps, geh bei WhatsApp auf die 3 Punkte oben rechts und setze das Schloss, dann wird es auf keinen Fall mehr beendet.
 
  • Danke
Reaktionen: cano-ilker und McTavish
So hab ich es auch gemacht wie inso sagt. Dazu habe ich noch uneingeschränkte Datennutzung aktiviert
 
@McTavish

Kann ich auch bestätigen .
 
Dass Push-Nachrichten nicht kommen oder den Workaround?
 
Die nicht ankommenden WhatsApp-Nachrichten ausserhalb der App. Aber zur Zeit gehts wieder. Keine Ahnung warum.
 
Hast du schon das neue Update installiert? Vielleicht ist der Bug ja gefixed worden :)
 
Ja, hab ich schon installiert :D.
Muss ich beobachten, ob es jetzt wieder ordnungsgemäss funktioniert.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.037
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
0
Aufrufe
385
KraxlMaxl94
K
W
Antworten
0
Aufrufe
367
wuno
W
Zurück
Oben Unten