7 Pro Anzeige von Benachrichtigungen

Da wurde auch geschrieben, dass sie überlegen, die Edge Notification noch weiter anpassbar zu machen. Die konkrete Frage bezog sich auf die Farben, aber is ja generell schon positiv, dass das Thema aufm Schirm ist. Mal schaun was draus wird.
 
Ich habe bei der Suche nach Einer App "always on edge" gefunden, was gut aussieh , aber ich verstehe die Einstellungen nicht ganz
 
@Marako

Guck da mal um Huawei P30 Pro Forum. Da gibt's nen Beitrag der sich always in edge nennt mit Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Marako
Also bei mir leuchtet irgendwie nix blau, wenn ne Nachricht kommt.
Muss man das irgendwo einstellen?
 
Bei mir auch nicht...was muss man denn genau einstellen?
 
fidus62 schrieb:
Ich kann diese App empfehlen
Die hab ich mir auch angesehen. Leider taugt die für das onePlus 7 Pro nicht so richtig, weil die Radien der Displayecken größer sind als bei Samsug, für die die App wohl gedacht ist. Sieht daher auf dem OP7P merkwürdig aus.
 
@TimeTurn hmm da sind halt die Geschmäcker verschieden. Mir gefällt‘s... :D
 
@TimeTurn
Man kann das manuell einstellen, dann passt das mit den Linien auch.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Bei mir leuchten die Edges blau wenn eine Benachrichtigung eintrifft. Leider aber nur ein Mal. Wäre schön wenn da Oneplus in zukünftigen Updates mehr Optionen bietet. Pulse Beat oder Pixel Pulse funktionieren bei mir nicht fehlerfrei. Beide Versionen sind auch schon seit fast nem halben Jahr nicht mehr aktualisiert worden. Fraglich ob da noch was kommt. Damit das Leuchten übrigens kommt muss das Inaktivitätsdisplay eingeschaltet sein und Bildschirm aktivieren bei Benachrichtigungen ebenso.
 
  • Danke
Reaktionen: Inso, Eukalyptusbaum und bulio
die beiden hier erwähnten Apps für Benachrichtigungen funktionieren bei meinem Gerät nicht, schade eigentlich.
 
Das ist zu 95% nur eine Einstellungssache. Wenn das Edge Light/AD nicht geht, werden die Apps auch nicht gehen.
Plus Beat o.Ä. machen nichts anderes, als das AmbientDisplay zu triggern und wenn das schon nicht geht, kann auch nichts getriggert werden.

Würde einfach mal checken, ob alle Einstellungen passen.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@Klartext die Einstellungen sollten passen, sind ja letztendlich nicht so viele. Hab jetzt mal die o.g. Kalibrierung durchgeführt, da dtw auch nicht zuverlässig ging. Vielleicht installiere ich nochmal eine der beiden und teste es. Wobei ich diese https://play.google.com/store/apps/details?id=com.used.aoe&hl=de_CH bevorzuge. Vielleicht bekomme ich sie zum Laufen.
 
@bandit1976 Always On Edge - Edge Lighting, die habe ich installiert, schon beim 6T und bin sehr zufrieden damit. Die Einstellungen sind leicht zu machen. Das sage ich als Amateur... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
@fidus62 hab sie jetzt nochmal installiert, evtl. lag es vorhin am Morgenschlaf, hatte die Einstellungen nicht gesichert. Vielleicht geht's jetzt, wäre schon cool
 
  • Danke
Reaktionen: fidus62
bulio schrieb:
ist das ein bekannter Bug direkt bei OnePlus?
Soweit ich weis ja, die wollen das mit der 9.5.5er behoben haben - ich habe allerdings Plus Beat weiterhin installiert, daher habe ich das noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: bulio
Schaut mal bei 05:15 min.... Habe ich bei mir noch nie gesehen

 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
1.014
NebulaOne
NebulaOne
K
Antworten
0
Aufrufe
373
KraxlMaxl94
K
W
Antworten
0
Aufrufe
364
wuno
W
Zurück
Oben Unten